Hallo Gerhard,
vermute, dass du so heißt weil du dich noch nicht vorgestellt hast.
Ich habe eine Versys,Bj 2012 und meine hat keine besonderen Vibrationen.
Wenn du in meiner Nähe wohnst, können wir uns mal zum Vergleich treffen.
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR
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Wir sind raus . Bin mal wieder in Thüringen
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@ Michel,
kann jedem nur empfehlen, die Schmiernippel zu benutzen.
Als ich meine Schwinge zum Pulvern ausgebaut hatte, war nicht viel von dem guten Fett sichtbar. Ging sogar ziemlich schwer raus. -
@ Franz,
an der ZRX 1200 ist eine Nummer am Sammler vom Krümmer, da wo die 4 Rohre zusammen geschweißst sind. -
Hallo Tom,
ist ein normaler Schmiernippel, ca 6mm , geht mit der normalen Standartpresse -
Kleine gesellige Runde
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@ Michel, das mit dem Eintragsfrei habe ich schon 2mal geschrieben
Will mir ja keiner glauben -
Und schon wieder wird es unsachlich und Persönlich....
Der Edelstahllkrümmer der 1200er ZRX hat einen richtigen Kat der hinten raussteht. Sofort sichtbar nach dem Dämpfer Abbau.
Sag ich dochDie schwarzen Krümmer der 1200er ZRX haben einen kleinen Alibi-Kat tief im Rohr, direkt hinter dem 4-1 Sammler.
Nicht alleDen kannst du, Zephyr 1100, ohne Endoskop sehen? Einmal um´s Eck rum ca. 70 Cm tief im Rohr? Bravo! Ich weiss zwar nicht wie du das machst, aber du solltest dich mit deinem Röntgenblick am Flughafen bewerben.
Wirst du nicht ein bisschen oersönlich???Fakt ist: Im Gegensatz zu mir kennst du die Unterschiede zwischen den schwarzen und den Edeltahlkrümmern der 1200er ZRX nicht und hast somit also gar keine Ahnung von dem Thema.
Woher kennst du mein Wissen?
Fakt ist: Du hast mein Posting, im dem ich dass alles shcon erklärt habe, offensichtlich entweder nicht gelesen oder verstanden, hackst aber weiter auf mich ein und stellt mich weiter öffentlich als dumm und ahnungslos hin.
Gelesen habe ich wohl alles, verstanden auch Du wirst schon wieder persönlichFakt ist, du hast hier nichst vernünftiges zu dem Thema beizutragen, nur persönliche Verunglimpfungen.
Super!
Dann lese mal alles von mir durchAlso würde ich dich bitten, dich hier herauszuahlten und den hier -> kannst du bitte steckenlassen.
Willst du mir hier im Forum das Schreiben verbieten?
@ ALL: Geht es in einen deutschen Forum eigentlich mal, das man beim Thema bleibt und dass nur Leute die Ahnung davon haben und helfen können etwas posten? Und kann man auch mal andere Meinungen gelten lassen? DANKE!
Thema Black Widow Krümmer
Solche Foren soll es geben
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Mein Gott oh Gott...
Das original Kawa WHB sagt: KAT ist drinn. Beschreibt das sogar detailiert.
Ein Blick durch´s Endoskop in den Krümmer sagt: Kat ist drinn.Forum sagt: NÖ, kann gar nicht sein.....
@ Matchbox
Wenn du den Endschalldämpfer abmachst, kannst du den Kat auch ohne Endoskop sehen.
Ist nicht ganz so schwierig wie durch den Krümmer zu sehenNOCHMAL: Ein Krümmer muß nicht eingetragen werden. Nur der Endschalldämpfer.
Weiß nicht, zu welchem TÜV du fährst -
Mein Gott oh Gott...
Das original Kawa WHB sagt: KAT ist drinn. Beschreibt das sogar detailiert.
Ein Blick durch´s Endoskop in den Krümmer sagt: Kat ist drinn.
Forum sagt: NÖ, kann gar nicht sein.....
Woher hast du die Info das bei der 1200er kein KAT drin ist? Beweis doch bitte mal dass ich die Unwarheit schreibe!
Abgeshen davon: Hast du auch etwas zum Thema Black Widow Krümmer beizutragen, Hilfe, Infos?Mann Matschbox,
fängt da jetzt hier auch so an wie im ZRX Forum?Dort hast du ja auch keinen guten Stand mehr mit deinen persönlichen Angriffen und deinem Fachwissen.
Bleib hier mal ein bisschen lockerer, oder maul im Suziforum rum.
Zum Krümmer:
Bei der 12er ist einer im Krümmer.
Da der Krümmer aber nicht eingetragen werden muss, kann man auch ohne fahren. ( Zumindest noch bei der 12er)PS: Ich hatte bei meiner auch den Edelstahl von Motad drin.
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Du hast vergessen die sehr berechtigte Frage von DerElfer zu beantworten:
Wurden denn beim Tausch der Scheiben auch die Klötze gewechselt? Wenn nicht, kannst Du die Scheiben noch x mal tauschen / reklamieren...
@ Frank, kannst du mir erklären, was die alten Beläge mit Bremsscheibenrubbeln zu tun haben?
Für mich genauso unerklärbar wie eine Diagnose, dass es das Lenkkopflager sein könnte. -
Da der Wetterbericht nicht besseres von sich gibt :angry: , kommen wir auch erst abends mit dem Auto zum Stammi
@ Berd: das Bergische Land kenne ich schon länger
Sehen uns gegen 18:30 Uhr
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Bist Du in Thüringen? :blink:
Nee, bin hier in KR.
Aber nicht mehr lange bin jetzt auf dem Weg nach Zolder -
Bei schlechtem Wetter ( Dauerregen ) würden wir auch erst abends mit dem Auto fahren.
Den ganzen Tag nass ist auch nicht soooo doll :unsure:
Erst mal abwarten.Morgen fahre ich erst mal in Zolder auf der Rennstrecke ( hoffendlich in Trockenen )
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Du, Ihr oder WIR ????
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Also Treffpunkt am besten wo, wenn Du über welche BAB fahren möchtest?Denken wir auch an die "Willicher" (SB)?
Wollte über die A57, A44 und dann A3 fahren. Wie dnn sonst
Treffpunkte ???
Ich kann bei dir vorbeikommen und dich dann mitnehmen
Oder an der Geismühle treffen ? Da könnten auch die Willicher hinkommen. Sonst ist nirgends ein guter Treffpunkt -
bin auf deinen Bericht gespannt
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Zur Anfahrt Samstag Mittag:
Ich fahre gegen 12 Uhr in KR los. (13:30 Uhr ist am Krewelshof Treffen)
Über die Autobahn sind es ca. 90km. Landstraße ist nicht so gut, weil dauernd Städte durchfahren werden müssen.
Außerdem fahren wir mit dem Bernd ja noch ein paar km -
Hallo Marco, lass die alten Dämpfer überholen ist billiger als neue kaufen. Die Federn kannst du lackieren.
hier wird dir geholfen:
Franz Racing Suspension | Fahrwerkstuning | Fahrwerkspezialist f黵 Motorr鋎er aller MarkenVon den YYS Ferderbeinen habe ich bis jetzt nur gutes gehört ( z.B: im ZRX Forum)
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Wie sieht es bis jetzt aus, zwecks gemeinsamer Anfahrt ? Zur Tour mittags :confused:
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Benzinhahn Reparatursätze gibt es bei Louis oder Polo.
Wegen der schlechten Leistung und Rundlauf würde ich als erstes die Kerzen wechseln.
Gute Erfahrungen habe ich mit denen gemacht: NGK IRIDIUM IX CR9EIX
Im Netz werden die für ca. 10€ pro Stück verkauft