Hatte ich schon im Beitrag 12 geschrieben.
Allerdings nicht so deutlich wie der Frank
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR
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zwei Zylinder zünden sicher nicht gleichzeitig, oder hab ich dich falsch verstanden?
Doch, es werden immer 2 Zündkerzen zur gleichen Zeit befeuert.
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Hat sich erledigt, hab's gefunden. Kann geschlossen werden.
btw. Links 1+4 und rechts 2+3
Solltest du aber für später mal markieren
soviel ich weiss, habe alle Motorräder mit 2 Zündspulen diese Reihenfolge so
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Hallo Ralf,
du kannst hier jeden Motorradnamen nennen.
Wir sind ja ein offenes Forum und haben hier auch Mitglieder, die keine Kawa fahren, sondern eine H.... oder eine B.. -
Bin noch unschlüssig :confused:
Entweder am Donnerstag oder am Freitag. -
Hi Mac,
trage uns bitte auch ein mit dos personas ..... Ach...wir fahren ja nicht zum Spanier ....
Gruß!Dann werde ich heute Abend den Tisch noch mal vergrößern lassen
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Probier doch mal den Originaldämpfer, dann weist du ob andere auch passen
Ich hab noch einen, falls du keinen zum Testen hast
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In drei Jahren sind doch schon wieder Neuwahlen
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Wir sind dabei. Also Plätze am großen Tisch
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War ein ganz normaler Sekundenkleber für Metall aus dem Baumarkt
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Nicht das ich die esse, aber die riecht man? :blink:
Ist mir noch nie bewusst aufgefallen...Das ist erst in höheren Atmosphären zu merken
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Kommt auf den Sachverständigen an, normaler Weise muss eine Freigängigkeit des Lenkers sein.
Vielleicht drehst du den Lenker etwas zu dir ( nur für die Abnahme )
Ansonsten kannst du den Lenkeranschlag verkleinern, z.B. durch kleine Plättchen am Rahmenanschlag. So habe ich es bei meiner Suzuki gemacht. Habe einen Umbau von LSL und da waren die Plättchen zum Ankleben dabei. -
Steckermäßig kann ich dir nicht helfen. ;sad;
Du brauchst aber auf alle Fälle ein anderen Fühler für die Themeraturanzeige.
Dazu hat die R wohl noch eine Sperrdiode. Müsstest du im Schaltplan nachsehen. -
Halte mal 2 Plätze für uns frei
Wir sind dabei -
Ich schreibe hier nur eines:
Elefantentreffen mit Zelt und Schlafsack, da kann jeder selbst ausloten ob Winterfahren oder nicht.
Das hatte ich in den 80ern gemacht.
Von Gelsenkirchen bis zum Salzburgring in Österreich (war nach dem Problem am NBR ), über 16 Std. Anfahrt.
Muss ich aber heute auch nicht mehr haben. Aber damals war es trotzdem schön -
Ja so langsam kommt bei einigen die Ernüchterung, mit der Optik von der RS.
Aber vielleicht kann ich sie mir schön saufen.
Aber schöner als viele andere Neuerungen ist sie aber sicher.Insgesamt OK, ABER was haben die kleinen Japse gesoffen, als der Bremsflüssigkeitstopf am Lenker gestaltet wurde
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Hallo Ingo,
schau mal bei Polo oder Louise nach:
https://www.polo-motorrad.de/de/spiegelverb…-04-bis-05.html -
bin dabei
Gerda muss noch den Arbeitspläne abwarten. -
Hallo Tom,
du brauchst kein Schmiernippel kaufen, der ist an der Schwinge dran. (An der Unterseite der Schwinge) Ist ein Standartnippel, den kannst du mit einer normalen Fettpresse bedienenWie schon geschrieben, mehrere Hübe mit der Presse machen, bis das alte Fett an den Seiten der Schwinge herauskommt.