Herzlich willkommen
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. NOCH IN OFFEN
-
-
@ Micha,
warum willst du dir ein Ultraschallreiniger kaufen?
Wenn du einen guten kaufen willst, zahlst du ca. min. 200€.
Ich habe einen, ca. 1,5 Liter, der ist aber nicht für eine ganze Batterie, musst also die Vergaser auseinander bauen. (Was ich auch besser finde.)
NP war vor Jahren mal so 160€Aber nur für einmal Vergaser reinigen lohnt sich so ein Teil nicht.
Zur Vergasereinstellung kann ich dir leider keine Grundwerte geben. Sollte aber im ER Forum zu erfahren sein
-
-
Habe gerade einen Link aus einem anderen Forum bekommen, sehr interessant.
Sind einige Tipps dabei: https://www.motoglobe.ch/tipps/basecamp-online-schulung/
-
Willkommen Andy -
Zu mehreren kann es schon mal teuer werden:
Anzeige wegen Versammlungsverbot. Das Land NRW hat schon eine Preisliste veröffentlicht.
Warum kann man nicht noch ein paar Tage warten? :confused: Die Saisinfahrer dürfen ja auch noch nicht.
Klar, es macht Spass, aber auch ich werde die nächste Zeit nicht fahren.Nebenbei: Sämtliche von uns gebuchten Rennstreckentermine sind zur Zeit auf Eis gelegt.
-
Boah, bist Du gemein...
Einfach die Lösung an eine Teilnahme zum Stammtisch zu knüpfen...Ein Bild wäre besser.
Ich bin am WE nicht dabei :confused:
-
Hier die einfachere Lösung:
https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-E…0cAAOSwM6VcedQN
Hab´gottseidank noch nie gebraucht.Für den Anbau einer Warnblinkanlage bräuchtest Du eine linke Schaltereinheit einer ZRX aus Amerika.Wenn Du kein guter Elektriker bist,kannst Du es gleich vergessen.
LG Wolle.Alternativ nimmst du eine Schaltereinheit von Yamaha. In der Bucht für ca. 20-30€, wenn du Glück hast.
Der Lenkerschalter einer Yamaha FZS 600 Fazer RJ02 Bj.98-01( oder ab Bj.2000?) ist baugleich mit Kawa (mit Chokegriff) Aber nur diese Baujahre. Die haben den Warnblinker in der Schaltereinheit.
Allerdings musst du auch an der Elektrik arbeiten. 1 zu 1 passt es elektrisch nicht.
Ich hatte es bei meiner alten ZRX gemacht.
Für die grüne habe ich schon so einen Schalter liegen. Warte aber auf schöneres Wetter.@
Nachtrag: Habe gerad mit einem Händler gesprochen. Er hat wahrscheinlich noch einen. Er meldet sich bei mir.
-
Letzte Info:
Moto GP fällt nächste Woche wegen Corona aus. -
Hatte ja schon bei WA geschrieben, dass ich nicht dabei bin. :wacko:
Baustellentermin im Osten. -
Hi.
Hausmeister
Alter schützt vor Vollgas NICHT!
LG Wolle.
Hallo Micheal
Gruß in meine alte Heimat,sehen uns am Samstag
-
da ich aus Finanziellen gründen kein auto habe bleibt mir nur die Erna,aber das sollte klappen
hast du schon einen neuen Termin?
da steht ja Verschoben
Gruß MichaDer Termin ist am 8.2.2020, die Eishalle wollten wir erst im Januar besuchen, klappte aber aus Termingründen nicht.
Also jetzt wie immer am 2. Samstag im Monat. -
Ich würde Schlittschuh fahren, wenn noch einige dabei wären.
Gerda fährt nicht, muss noch ihr Knie schonen. ;sad;
Zum Fleischessen sind wir auf jeden Fall dabei -
-
Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Black Widow und oder Delkevic Krümmer?
dank euchDas Thema hatten wir schon mal.Ich hatte an meiner alten ZRX einen von Motad. Der war OK.
-
Tisch ist reserviert
-
Man kann auch jedes Thema zerreden. ( Diese Schei.... Erbsenzählerei
)
@ Mac: Wo ist der Smile mit den Chips?
-
Wir sind dabei. Ob die Gerda Schlittschuh läuft wissen wir noch nicht. Sind aber auf jeden Fall auch an der Eishalle
-
Für die 11er gibt es auch was. Musst im Netz mal suchen.
Hier ist es im Forum nicht erlaubt, Links zu versenden. Unser Admin will sein Geld und sein Forum behalten -
Allerdings dauert es beim Franz etwas.
Ich hatte die Gabel von meiner Versys dort gehabt.
Hat eine Woche gedauert. Aber selbst hingebracht und abgeholt.
Habe aber auch schon von Terminen in 2-3 Monaten gehört.Trotzdem immer wieder. Der Chef ist klasse ( habe fast eine Stunde mit dem geredet)
Gabel wurde auf mein Gewicht eingestellt. Hat prima geklappt.