@ Heinz Günter schöner Vorschlag leider etwas zu weit weg von mir ;sad;
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR
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Textauszug Laut WHB:
Die Primärwicklungsleitungen an die Anschlußklemmen der Zündspule anschließen.
Schwarze Leitung an Spule #1, #4
Grüne Leitung an Spule #2, #3
Rote Leitungen an beide Spulen Die Chassis-Masseleitung mit den Zündspulen #2 und #3 festziehen.Widerstand der Zündspulenwicklungen:
Primärwicklungen: 2,3 - 3,5 Ω
Sekundärwicklungen: 12 - 18 kΩ -
Also dass KAWASAKI Deutschland keine Daten hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Die haben sonst einen guten Service.ansonsten mal in Foren suchen, wie der Frank schon geschrieben hat.
Z.B.: 301 Moved Permanently
Vielleicht kann der dir auch helfen:
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Weitere Möglichkeiten:
Benzinleitung zu den Vergasern geknickt, oder die Unterdruckschläuche geknickt oder nicht richtig dran? -
2 Plätze am Tisch für uns -
Los Mac hole dir noch eine Platz ist immer noch, auch in der kleinsten Garage
Mein Spezi aus Dortmund hatte in seiner Standard Garage einen Opel vectra, zweiFahrräder, eine schmale Werkbank, einen Jetbag
(Und jetzt festhalten) die Honda cb 500 von seiner Frau und seine Honda cbxDa muss die Garage aber etwas größer sein als meine. Ich hab schon Platzprobleme mit 4 Motorrädern und ein paar Winter/Sommerreifen vom Auto. Und unser PKW ist nicht in der Grage
Eventuell sieht der Vectra von deinem Spezi so aus: Google Bilder
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Hallo...??? :blink::blink::blink:
Weiß ich denn, ob Du mit JJ gesprochen hast? Das steht da nicht.
Und deshalb kurz die Nachfrage...Da du viele Medien hast, musst du auch mal bei Wats Up nachsehen,siehe KawasakiS NRW am 5.3. hat sich der Jürgen angemeldet
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Oh Cheffe,
dein Kreuz macht dich wohl fertig :unsure: Hast du denn nichts mehr unter Kontrolle :confused:Steht doch bei Beitrag Nr. 28
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Hast Dir Dein Aschenkreuz schon abgeholt?Der einzigste mit so einem Kreuz bist ja wohl nur du
@ Michael, habe euch aber auch ohne Mac mitgezählt.
Tisch ist für 14 Personen bestellt, weil Claudia und Jürgen auch dabei sind
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Das ist natürlich der günstigste Fehler
Danke für die Rückmeldung, wieder was dazu gelernt -
Hallo Heiko,
was will denn der Schneider jetzt dafür haben? Hab ja auch wieder eine ZRX -
Das müssten die Vergaser sein. Könnte eine Düse zu sein. ;sad; Ultraschallreinigen, normale Grundeinstellung und danach synchonisieren.
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... an dem "Markus" aber doch nicht kann...
Er kann doch mit uns feiern.
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Kein Ding, der findet im April statt, der 13. müsste das sein. Ich selbst werde wohl nicht da sein können.
(immer wenn Neue kommen, bin ich woanders... )@ Mac, der nächste Stammtisch ist noch in diesem Monat und zwar am 9. März
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Im Stand sollte eigentlich auch der 2. Gang rein gehen. Ggf. mal das Mopped ein bissel vor-/zurückschieben, damit sich im Getriebe was bewegt bei dem Versuch.
Mein lieber Mac, wann bist du denn letzte Mal Motorrad gefahren?
Bei Kawasaki kannst du schon seit gefühlten 1000 Jahren im Stand NICHT den 2. Gang einlegen. Das ist eine Spezialität von Kawasaki
Das geht erst, wenn das Mot. schon etwas Geschwindigkeit hat. (ca. min. 5kmh)Und Anschieben im 1. Gang ?????? Das möchte ich sehen, bei einem Getriebe was im 1. Gang untersetzt ist.
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@ Mac,
Trage mal Claudia und Jűrgen mit ? ein. -
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Und nach 15 Jahren die gleiche Prozedur nochmal.
Aus diesem Grund hatte ich meinen alten Grauen schon vor 2 Jahren umgetauscht. Ich habe keine Eintragung mit Ablaufdatum
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Habe dann nur feuchte Straßen, keine Nässe
Zitat ADAC:
Ist die Fahrbahn hingegen nur feucht, müssen Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht beachten. Eine feuchte Fahrbahn ist in der Regel daran zu erkennen, dass ihre Oberfläche sich dunkel verfärbt hat. -
Nach dem Gespräch am letzten Stammtisch habe ich einmal etwas im Netz gesucht und das gefunden:
Anfahrt KFZ Krefeld Autoreparatur Lauen Aengenvoort
Also jetzt eine Motorrad-Autowerkstatt