@ Ralf, Das wollen die Blauen aber nicht immer so hinnehmen. Besser ist auf jeden Fall eine Eintragung in die Papiere ![]()
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
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Wenn du unbedingt willst, nehmen wir dich mit




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Spar dir den Gabelölwechsel.
Ventilspiel kontrollieren ist wichtiger

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Grüße vom linken Niederrhein

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Ich habe eine Maske auf Ebay Kleinanzeigen gesehen. Ist das so der preisliche Rahmen für alles?
Das liegt dann etwas über meinem Budget.

Ist aber sogar günstig, fehlt nur noch das Standlicht .
Die Chinadinger taugen nichts, kriegst du auch wohl nicht eingetragen ( Materialgutachten fehlen)Bei Ricamba hast du vielleicht mehr Glück, ist aber auch nur ein Nachbau, nix Besonderes
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Hey Wolle,
klingt gut. Das kann ich ja zunächst so lassen und später dann ändern.
Danke für den Tipp.
Bei den Rundinstrumenten brachst du auch einen anderen Fühler für das Kühlwasser.
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Ja, die Hülsen werden nicht mehr gebraucht

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Wir sind dabei

Der Bernd kann ja nicht ohne uns


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Sowas in der Richtung ist mir auch als erstes durch den Kopp gegangen.

Welche Ninja ist es denn? Gibt ja verschiedene

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Nimm 10`er Gabelöl. So wird es von Kawasaki gelehrt!
Wilbers empfiehlt aber 7,5
habe ich auch drin und bin zufrieden 
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Klugscheißermodus an: Luftkammer 150 ist das mm Maß, sonst wäre es eher eine Choppergabel
Klugscheißermodus aus
da hast du natürlich Recht 
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Hallo Günter,
du darfst nur die für dein Bj. verwenden, die anderen (ab 2004) haben ein anderes Maß.
Bei Polo habe ich meine bestellt, für Bj. 2003, die passten. Aber die Angaben sind da ein bisschen verwirrend.
Die richtige Best.Nr. bei Wilbers ist: 600-0054-02. Ist die zero friction progressiv Feder
SAE 7,5 (das ist das Gabelöl)
Luftkammer 150, das ist das cm Maß, (wenn du die Gabel nach der Reinigung wieder zusammen baut hast) d.h. Gabel senkrecht zusammen gedrückt, Öl eigefüllt, Federn NICHT eingebaut, Oberkante Tauchrohr bis Oberkante Öl. Beachte, dass du das Rohr mindestens 10mal mit dem Öl rauf und runter drückst, damit die ganze Luft raus ist.
PS: Einbauanleitung ist bei Wilbers dabei

Gabelöl ca. 400 ml pro Gabelseite

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Hallo Knut,
ich habe eine komplette von Akra, allerdings ist das wohl der andere Endtopf.
Akrapovic Auspuff Komplettanlage Edelstahl KAWASAKI ZRX 1100/1200 R/S 97-06 | JAMparts
Habe sie ohne Kat, eingetragen in die Papiere (nach einigen Laufereien, um den richtigen TÜV zu finden)
Abgaswerte und Lautstärke sind ohne Probleme getestet worden.
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Bei meiner ersten S hatte ich keine Probleme über 90oookm, bei meiner 2003 R hatte ich das auch bei 52ooo km.

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Servus Alex,
ich schaue mir Deine Videos zur Info gerne an und habe dabei bemerkt, dass die ZRX nicht wirklich schrauberfreundlich ist da gibt es schrauberfreundlichere Motorräder!!
Aber egal ich will ja nicht so viel daran schrauben ich will ja MEHR viel Mehr fahren!!!




!!!!!!!!!Weiter so Alex von mir bekommst Du





@ Michael, die ZRX ist schrauberfreundlich

Stell mal bei einem andern Motorrad die Ventile ein, dann weiss du was unfreundlich ist.

Bei der ZRX brauchst du dafür z,B. keine Nockenwellen ausbauen
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Gerade mal wieder Online

Den März würden wir machen, Lokaltäten kommen später

April ist ein Tag nach Karfreitag, ob da Stammtisch ist ??? Wollten Ralf/Steffi machen. -
Hallo Alex,
offiziell wirst du die Einzelfilter nicht eingetragen bekommen. Einstellen der Vergaser (mit anderen Düsen) ist auch nicht so einfach.
Ich habe den Ersatz vom Originalen von K&N bei meiner drin.
K&N Motorrad Luftfilter für Kawasaki ZRX 1200 Bj. 2001-09 - K&N Luftfilter Shop
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Viele Grüße vom linken Niederrhein

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viele Grüße vom linken Niederrhein 
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,ja da hast du recht, die ZRX ist einfacher zu warten. Hatte die Zephyr ja auch vor der ZRX
Beide aber, bei einigermaßen Wartung, Bikes, die nie kaputt zu kriegen sind 
