Eigenwillig, anders, hat was.
Irgendwie gefällt die mir.
Ich würde nur den Endtopf gegen was Mattschwarzes tauschen. Das polierte Edelstahl passt meiner Meinung nach nicht ins Konzept.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Eigenwillig, anders, hat was.
Irgendwie gefällt die mir.
Ich würde nur den Endtopf gegen was Mattschwarzes tauschen. Das polierte Edelstahl passt meiner Meinung nach nicht ins Konzept.
Klar ist noch Platz
War gestern nochmal Probessen, lecker Spießbraten mit Bratkartoffeln.
Alles frisch und super lecker!
Auch wenns beim letzten Stammtisch teilweise harsche Kritik für meine Pläne gehagelt hat...die Scheibe ist trotzdem drauf.
Jetzt kann die Saison endlich mal anfangen!
Extra für uns wurde noch etwas mehr Platz geschaffen!
Mehr Platz für Partys im U 76 - Fischeln - Stadtteile - Krefeld - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Also zusagen, zusagen, zusagen!
Tisch ist reserviert.
Haben auf jeden Fall genug Platz.
Ich mach heute Abend mal das Kaffeestübchen für uns klar.
Auch von mir!
Schniekes Mopped
vorallem weil wir Leute dabei haben, die die Essensbestellung nicht abwarten können...
Bis auf Mac halten sich eigentlich alle an den grünen Tanga als Erkennungszeichen ....Oberbekleidung variiert
Nein, die letzte die da war hat sogar geritten
Na das kann ja ein Stammtisch werden ich bring die Kamera mit, wenn Mac wirklich anfängt zu tanzen.
Ich bin natürlich auch wieder dabei.
Mein Polo hier um die Ecke ist auch nur zu empfehlen.
Die Leute sind fit, halten Versprechen ein, so wie es im Einzelhandel sein muss.
Da war der Mac was schneller
Jeder Hörgeräte Akustiker passt dir welche an.
Ich habe mir für die Arbeit mal welche machen lassen wo man die Dämpfereinsätze wechseln kann.
Haben knapp 250€ gekostet, welche aber von meinem Arbeitgeber übernommen wurden.
Er muss es aber nicht. Bei mir war es ein spezieller Fall, da ich viel im Ausland war und da nicht immer die passende PSA verfügbar ist.
Ich habe auch gehört, das Fielmann wohl mitlerweile auch sowas macht für um die 60€ (ohne Gewähr)
Da fehlt noch das +1 bei mir.
Bring noch nen Z1000 Fahrer mit.
Mac wird das bestätigen.....wir sind meister im umräumen.
Achja....nach Duisburg komme ich +1
Für die City auf jeden Fall aber auch für Landstraße und AB absolut ausreichent. Knapp 220km/h Topspeed reichen auf jeden Fall, allerdings kann man dann der Tankuhr auch beim Fallen zugucken.
Ist mein 4. Suzuki mitlerweile.
Es fehlt aber immer noch Adresse und Speise-/Getränkekarte für deine Party!
Okay...Adresse?
Speisekarte?
Laut Schein 178PS die streuen aber nach Oben richtung 185-190PS
Also verlegen wir den Stammtisch zu Fabian.
Gute Idee, danke für die Einladung.
Ich bin dabei.
Wusste ja wo der Spruch schonmal abgetippt lag
Copy - Paste und so
Das weiße Ding nennt sich Suzuki Kizashi. Guckst du im Februar mal genauer.