Man soll nie nie sagen!
Gruß
Andreas
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Man soll nie nie sagen!
Gruß
Andreas
Hast du sie eingebaut und Erfahrung bezüglich Fahrverhalten? Excenter unten oder oben?
Optisch sieht es ja geil aus wenn Die Karre komplett hoch ist aber das Handling ist natürlich wichtiger
Bei mir ist der Excenter so eingestellt (Bild). Gefällt mir vom Fahrverhalten sehr gut, aber was der Eine schön findet (sprich Einlenkverhalten), findet der Andere kippelig.
Zitat
Speed.....
Welchen Auspuff bzw. Endrohr Haste an deiner ZRX?
Guter Sound?
Ich habe einen REmus Grand-Prix. Riesenteil, suche etwas kürzeres mit richtigen Sound
Wenn Du in der Suchfunktion Predator eingibts und dann Z 800 Auspuff, findest Du vorher/ nachher Bilder von meiner ZRX. Sound finde ich super, der Remus Revolution war mir zu dezent.
Schön das ich Euch mit dem Gutachten helfen konnte, aber dafür ist man ja in einem Forum angemeldet, damit man nicht für jeden Schiss etliche "Doppel-Mark" ausgeben muß. Werde demnächst mal versuchen, ein Gutachten für meinen Gimbel-Bugspoiler zu bekommen.
Gruß
Andreas
Hallo,
wenn ich alles richtig gemacht habe, habt ihr beide Post.
Grüße von der Nordseeküste
Andreas
Hallo,
die 30,00 Euro kannst Du erstmal sparen. Ich muß, nachdem mein PC vor einigen Wochen neu aufgebaut wurde, meine Brother Installations-CD wiederfinden und dann scann ich das Gutachten ab und schicke es Dir.
Denke mal, das es sich um eine 30 mm Heckhöherlegung von RF-Biketech handelt.
Also, etwas Geduld.
Gruß
Andreas
Hallo,
wäre bestimmt hilfreich, wenn Du den Hersteller nennen könntest. Solltest Du gar keine Idee haben, was da für ein Teil verbaut ist, dann mach doch ein Foto, auf dem man dann eine Nummer/ Bezeichnung erkennen sollte, die dort eingraviert ist.
Gruß
Andreas
Hier nochmal zum Vergleich, einfach riesig, das Teil!
Gruß
Andreas
PS: Anmerkung für die Witzbolde, ich meine den Auspuff!
Hallo,
kannst Dich ja mal hier durchwühlen:
Eagle Mach 7 Kawasaki Z 800 13- Slip-on mit EG-ABE, 249,95 €
Ich fahre eine ZRX 1100 und habe meinen Remus-Auspuff (klang mir persönlich zu dezent und war auch zu lang, ragte über das Hinterrad hinaus, gefiel mir persönlich nicht so sehr) durch einen Predator-Auspuff (350 mm) von Speed-Products ausgetauscht. Gefällt mir sehr gut, vielleicht findest Du ja etwas auf der Seite.
Zum Vergleich siehe Bilder.
Gruß
Andreas
Wie sagt man in Italien........Einen Alfa, Maaerati etc.oder ne Duc , MV , etc. kauft man nicht mit dem KOPF , sondern mit dem HERZEN.....weil.......zu teuer
Hallo Dave,
aus Frankreich gibt es auch ein schönes Bike, aber z u t e u e r !
Gruß
Andreas
Hallo Michel,
müßte sich um dieses Bike handeln:
So, habe mir das Video nochmal angeschaut:
Finde das Bike richtig gut!
Moin, moin,
ich finde das Teil besser als den Vorgänger. Wenn man sich das Video einmal anschaut, vielleicht auch zweimal, ist das Bike vom Design doch ganz stimmig. Auf den ersten Bildern gefiel mir der Scheinwerfer/ Maske überhaupt nicht (sehr tief montiert), finde aber nun, nach mehrmaligem betrachten, die Linie von der Seite sehr gelungen (Übergang Scheinwerfer/ Tank). Wenn das Teil beim Händler steht, werde ich mal probesitzen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Grüße von der Nordseeküste
Andreas
Das Bike bau ich erstmal so, wie ichs mir vorstelle
Da hast Du auch wieder recht. Wenn sich erstmal so eine Idee im Kopf festsetzt, muß man die auch umsetzen.
Viel Spaß und Erfolg beim Umbau.
Gruß
Wir werden alle beneidet wegen dieser Schwinge und jemand der nen Fighter baut der nimmt ne ZRX Schwinge.
Dem ist nichts hinzuzufügen, sehe ich genauso.
Gruß
Andreas
Dann viel Spaß damit, wirst Du bestimmt haben, Einzylinder, Drehmoment ab Standgas, ...
Gruß
Andreas
Hallo Elfer,
interessanter Bericht, aber auch das Durchstöbern der Bildergalerie der verschiedenen Motorradhersteller, auf die man gelangt, wenn man auf die Kawasaki-Bilder klickt, ist interessant.
Gruss von der Nordsee
Andreas
Nee, der wäre bestimmt schöner!
Gruß
Andreas
Hallo,
heller Scheinwerfer gesucht?
Tut mir leid, konnte nicht widerstehen.
Gruß
Andreas
Hallo,
habe mir vor Kurzem eine Sturmhaube von Buff gekauft, Modell Balaclava, aus Merino-Wolle. Die Buff-Tücher kennt, glaube ich, fast jeder, aber die Ausführung als "Sturmhaube" ist neu. Die Haube ist super angenehm zu tragen, hat extra flache Nähte (man sieht als Glatzenträger nicht "entstellt" aus, wenn man den Helm und die Haube abnimmt) und auch als Brillenträger kann man das Teil prima tragen, da sie auch sehr dehnbar ist. Die Haube ist etwas länger als eine normale Haube, wirkt also am Hals wie ein Halstuch.
Vielleicht ist das Teil ja für den Einen oder Anderen hier im Forum etwas:
105582 Balaclava Wool Buff EWE, Sturmhaube
Mitgliedsname abacus-spielwaren ( Bewertungspunktestand von 36728)
Artikelzustand: Neu mit EtikettVerkaufsdatum:03. Sep. 2013
Stückzahl:
1
Preis:EUR 15,00
Hier der Link: 105582 Balaclava Wool Buff EWE, Sturmhaube | eBay
Ich hatte meine Haube für 15,00 Euro bei o. g. Händler gekauft, einen Tag später kostete sie wieder 30,00 Euro. Sollte sich jemand dafür interessieren, macht es vielleicht Sinn, öfter mal die Angebote zu durchforsten, um Geld zu sparen. Ich würde aber auf jeden Fall die Ausführung aus Merino-Wolle der Microfaser vorziehen.
Grüße von der sonnigen Nordseeküste
Andreas
Hallo Helfer,
Diese Unsitte des "Nicht Vorstellens" fällt mir auch immer wieder auf. Anmeldung/ Begrüßung und 10 Minuten später die Frage ob jemand bei einem Problem hilft. Deshalb fand ich Dein Foto so geil!
Grüsse von der Nordseeküste
Andreas
So, war gerade in der Garage. Wusste doch gleich, dass da etwas nicht stimmt. Meine ZRX verfügt nicht über so eine Bordsteckdose, ist das Serie oder Zubehör?