Beiträge von Freizeitkurver

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    Ja finde ich auch klasse wie du dich so reinhängst!
    Ich denke mal mit nem Lochblech dürfte das machbar sein(klaro, dass mann nen`bißchen fummeln muss)
    Tut das denn auf jeden Fall Not, oder hast du das gemacht,
    damit das Rücklicht tiefer reinkommt und dementsprechen das Ganze noch besser rüberkommt?

    LG Frank

    PS: Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

    Hey Andreas,
    danke für deine schnelle Antwort,
    also ich finde die von Ricambi Weiss so schön, weil da die Kabel von den Blinkern auch direkt verschwinden
    und die ganz Sache viel stimmiger (in meinen Augen- alles Geachmachssache) aussieht.
    Außerdem ist der Preis unschlagbar, was nehmen die den an Versandgebühr?
    Wie hast du denn das Rücklicht befestigt?
    Kann mann ja auf denn Bildern nicht so gut erkennen oder bin ich so blind?
    Du meinst also das die nicht eingetragen werden muss?

    LG Frank

    Super Leute!!!
    Vielen Dank für eure Antworten,
    ich habe die die Bolzen gestern bei MIT(Manfred Ilsaker Tuning) bestellt, der sitzt jetzt auf der Magdeburgerstraße 27 hier in Krefeld.
    Die kosten fast 5,- €uronen das Stück, aber so viel Sicherheit muss sein!!!

    LG Frank

    So,
    Belege habe ich heute nach langen Kampf mit den Splinten gewechselt.
    Die Splinte wollten zum verrecken nicht rauskommen!!!,
    ich muste die Bremssättel abnehmen und anschließend alle Stifte durchsägen.
    Das kürzere Stück vorne zum Auge ging dann auch mit leichter Nachhilfe (kleine vorsichtige Schläge) tatsächlich raus :)
    Nach entfernen der alten Bremsbelege hatte ich aber unter Zuhilfenahme von reichlich W 40 noch anständig zu ackern bis ich die längeren Stücke, welche noch hinten/innen im Sattel festgebacken hingen endlich raus hatte.
    Der Rest war dann "Routine"
    Jetzt habe ich noch folgende Fragen:
    1) mit welchem Drehmoment müssen die Bremssättel und
    2) die hintere Befestigung des Bremssattels angezogen werden und
    3) wo bekomme ich die Stifte/Spinte her.
    Bei Polo Krefeld habe ich angerufen, die haben sowas nicht (Zitat).

    LG Frank

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das habe ich auch so vermutet, wollte aber nur sichergehen, wäre ja blöd wenn die Splinte nach dem tauschen nichts mehr taugen und ich deshalb für nen cent Betrag nochmal los muss ;(

    LG Frank

    Hallo,
    ich muss an meiner zrx 1200 s Bj 2003 meine Bremsbelege wechseln.
    Meine Frage hierzu:
    Sind die mit Splinten, Schrauben oder Klammern gesichert, welche ich besser mitkaufe oder wiederverwenden kann?
    Wenn ja bitte sagt mir doch die Größen/Artikelnummer!

    Danke schon mal für eure Antwort :thumbup:

    LG Frank

    @ dr.heyzer
    also meine zrx 1200 s Bj 2004 hat serienemäßig 122 PS (90 KW) .
    Ich denke, dass deine dann aus "versicherungstechische Gründen" mal gedrosselt wurde? Seht in denn Papieren nichts? Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach, oder?!

    Gruß frank

    Tut mir leid, aber dieses Gezänke muss man nicht wirklich verstehen, oder?
    Ich fahr ne S und find sie toll!
    und wenn jemand anderes ne R hat und die gut findet, finde ich das auch absolut in Ordnung!!!
    Hauptsache wir haben ein geiles Mopped und ist ne Kawa!

    Gruß Frank

    Hallo,

    vllt stell ich mich zu blöd an,
    ich würde gerne zum nächsten Stamtisch kommen,
    aber so sehr ich mich hier durchwühle finde ich nur den Termin selber, aber nirgends eine Ansage wann und wo?

    Gruß Frank