Beiträge von Matze 2

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Moin !



    MPR 1 auf 11er geht gar nich - der Reifen war noch drauf als ich sie im Mai gekauft hab !!
    Stellt sich auf wie blöd und so viel Gripp hat er auch nich !!
    Hab ich einfach kein Vertrauen zu !
    Als Vergleich die 11er von nem Bekannten mit roadtech z8 interact gefahren !!!
    TRAUMAFT !!




    LG Matze :thumbup:

    Servus !


    Danke an alle die sich zu Wort gemeldet haben !!
    Habs ausprobiert und siehe da - mit den Tips hab ichs glaub ich gut hingekriegt !!
    Jetz sind auch schlechtere Sträßchen drin ohne daß es einem die Plomben raushaut !!!


    Danke - Matze :thumbup:

    Servus !


    Danke an alle die sich zu Wort gemeldet haben !!
    Habs ausprobiert und siehe da - mit den Tips hab ichs glaub ich gut hingekriegt !!
    Jetz sind auch schlechtere Sträßchen drin ohne daß es einem die Plomben raushaut !!!


    Danke - Matze :thumbup:

    Hi !
    Kennt von euch jemand aus der Nähe 97816 Lohr der sich mim Eistellen des Fahrwerks gut auskennt ?
    Hab die 11er seit Mai 11 und hab den Eindruck das alles hinten wie vorne recht "knackig"-hart eingestellt !
    Da ich eher n Leichtgewicht mit 67kg bin fänd ichs etwas weicher ganz nett !
    Kenn mich aber da nich aus und will nich alles verstellen !
    Wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann !!
    Greeetz Matze :thumbup:

    ---- dann wird der Z8 wohl mein nächster !
    Hab mir in einem Anflug geistiger Umnachtung den PR1 aufschwatzen lassen !
    Fährt sich so lala - aber beim Bremmsen weiß man nich wirklich was er macht !
    Bestenfalls stellt sich die Fuhre "NUR" auf wie die Sau !!!!
    Bin vorher den Z6 gefahren und der war allererste Sahne !
    THX für den Tip !


    LHZG Matze :nummer1_1:

    Hi !
    Nochmal auf das Aufstellen in den Kurven zu kommen !
    Hab die 11er seit nem halben Jahr und vorher über 100tsd auf ner TDM abgeritten !
    Bei mir sind die MPR neu drauf gekommen - und das Aufstellmoment is gar garstig !
    Im Juni in den Dolos wars auf den Pässen saumäßig störend und hat ne flottere Gangart oft vermießt ! :evil:
    Liegts nur am Reifen - denn das hab ich auf der TDM (egal welcher Gummi) nie gehabt !
    Hat einer da ne Empfehlung ??
    Greeeetz Matze :daumen: