Beiträge von Franx

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Hab jetzt 500km mit einen fetten Grinsen im Gesicht angerissen,man gewöhnt sich an alles.

Auch an den Kaltstart,der bei meiner Z1000 und GSX1400 um Welten bewsser ist. Aber wenns

sonst nix ist,auf das es wieder schnell warm werde.

Lg franx

Sehr schön :thumbup:

Mir gefällt sie auch gut... :saint:

Also ZRX und Zephyr weg und Versys und RS kaufen? ^^

Shit, immer diese Luxusprobleme... 8o

Vom Fahrwerk ganz anders,härter und direkter. kenn ich von der Z1000 schon so.

alles in allen im 6 gang untenrum sauberer Durchzug. Der Klang der originalen

Auspuffanlage (kawasaki Soundsystem) klingt wirklich wie ne böse Hornisse. Bin

jedenfalls angenehm überrascht. Ausser,das sie halt sehr hoch ist. Für mich gehts,

kleinere Leute werden Probleme kriegen. Das hochdrehen beim kaltstart juckt mich

auch nicht,bleibt alles so original. Der Bügel hinten kommt noch aus der USA ,dann

isse komplett. leider sind die Dinger zur zeit arschteuer,unter 9500 euro ist selten

was zu kriegen. dann spar man mal schon 8o

schönes we

franx

Moin,
    vom weiten her eher ein Problem für die Glaskugel. Wird aber ziemlich sicher mit Nebenluft
    Vergaser zu tun haben.Wenn der motor wieder korekt zusammen gebaut wurde? Das kann
    nur vor Ort direkt beurteilt werden.Ich hatte ähnliches,da war es es nicht sauber schliessendes
    Ventil,was durch eine falsche Kerze einen weg bekommen hat.

lg franx

Moin,
    selbst wenn du eine bekommen würdest,ist dann die Frage nach Ersatzteilen. Und da gibs
    hier gar nix für. Ich spreche da aus Erfahrzung mit der Xanthus,wo wenigstens einiges von
    einigen deutschen Modellen ZXR400 ZE550 passt. Letztere kann ich nur empfehlen (Bild)

Und die dinger laufen klasse,super verarbeitet,und vom markt kaum beachtet. Sprich,
    für 1500 Euro gibs schon was feines. Ich hab mir die kleene daoben eigentlich wieder
    zum verkaufen gekauft. Nach Um und Rückbau bleibts sie aber,und die Xanthus kriegt
    unser Sohn.

lg franx

Ich war heute mal kurz auf der Bike Z in Hannover,um mir die neue Z900RS
    mal in Natura anzuschauen. Ist recht zierlich geraten,ungefähr RD 350 LC
    Grösse. Alles in allen aber sehr gelungen,das Retrofeeling kommt voll rüber.

LEIDER GEHEN HIER KEINERLEI BILDER UND LINKS MEHR SORRY!!

Schönen Sonntach allen franx

Tja,am Umgangston mit zukünftigen Kunden bei Facebook sollte Kawasaki Deutschland vielleicht noch etwas üben.
    Liest man in diversen Gruppen immer mehr. Wiederworte werden dort teilweise mit patzigen Komentaren
    und oder Userlöschungen (selbst erlebt) geahndet.Gerade heute wieder dort zu lesen beim Thema Z900RS.

Die Z900RS ist endlich mal wieder das Motorrad,was die Grünen in Deutschland 2018 an die Spitze heben wird ähnlich
    der Z1000 2004 damals. Was sie wohl jetzt auch vermehrt werbungsmässig machen. Leider weiterhin auch die oft "hochnäsigen
    eigenden Komentare" dort.Eigentlich schade,das war früher bei Kawa mal anders.Und das sag ich als ewiger alter Kawafan . ;huh;

lg franx

Hab mal was gelesen um die 11.000 Euro. Gib wohl 2 Versionen.
    Da die langweilige Cb1100 schon ab 12.000 Euro kostet,ists wohl
    okay. ABS Traktionscontrol ,Wegfahrsperre ,das sind wieder Sachen,
    die möchte ich nicht haben.

lg franx

Z900 Zeyhr ZRX der logische Schritt nach solch langer retroloser und plastikhaltiger Zeit bei Kawa
    kann nur ein Z Aufguss sein.Zumal eine gute und akt. Motorbasis auf grund der Z900 eh schon da ist.

Übermorgen werden wir es wissen :thumbup:

für mich sicherlich nix,ich hab alles. Aber mann kann mal wieder öffentlich sagen,das Kawa
    schöne Motorräder baut. Kann ich nach den letzten Jahren bei den Händlern wirklich nicht
    sagen.

lg franx

Richtige Spezialisten für unsere 400er und kleiner Japan only gibs meines Erachtens nur zwei in D.
    Berentelg in meppen und ein Händler (fällt der Name grad nicht ein) der sich bis heute für den Import
    von Japan Only Bikes spezialisiert hat. Wunder dich aber nicht,für die Preise gibt's teilweise schon ne
    gebrauchte grosse Bandit usw. Selbst für die 400er ist der Markt in Deutschland recht klein,eine 250er
    wenn es kein Racer ist,dürfte keinen bewogen haben,diese jemals zu importieren,sorry,

aber trotzdem viel glück lg

Zitat

na so ein sch....marrn!
    da könnt ihr ja dann gleich drei fahrzeuge voll anmelden und auch alle drei benützen (lassen) ....

Dito,aber bitte nur eins fahren wegen Umweltschutz 8)

Ich frage mich nur,wann wir Zustände wie in Frankreich haben? Oder
    wie lang lässt sich der deutsche Michel noch weiter in den *rsch treten :evil:

Gruss franx