Wie ? Die Federvorspannung nach optischen Gesichtspunkten einstellen ? Das ist ja mal ein ganz neuer Aspekt
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Na ja, ein bischen spielt natürlich auch die Optik eine Rolle
Optisch ist das eleganter als den Excenter zu drehen. -
Na und , ich würde es trotzdem gerne wissen
Ich komm damit besser ums Eck(und jetzt is juut )
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Warum brauchst du überhaupt so eine HHL
Die Frage steht doch hier garnicht zur Debatte :unsure: -
Wir sitzen gerade in Ratskeller und planen die Tischordnung..
Wer kommt denn noch? -
Original-Kawa-Teile modellübergreifend eintragen zu lassen ist möglich.
Wir haben vor einiger Zeit auch eine Zephyr-Schwinge nebst Zubehör in einer Z 650 eintragen lassen.
Aber diese verflixte HHL kommt nicht von Kawa oder einem anderen namhaften Hersteller. -
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die Dekra hat die HHL ohne Probleme eingetragen.
...und wo? -
Interessant wäre mal, wer bei welchem "TÜV" die HHL eingetragen bekommen hat. Die mitgelieferten Unterlagen (Kopie von einem Fahrzeugbrief und Materialgutachten) sind nicht besonders TÜV-tauglich.
Montiert habe ich sie übrigends auch: KLICK, und bei bisher 2 HU's wurde auch nichts bemängelt (oder nur übersehen ?)
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Das mag bei alten Zweitaktern vielleicht stimmen
Ab 4,5 % wird eine ZRX vom TÜV aus dem Verkehr gezogen ;huh;
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Am Mittwoch hatte ich amtlich bestätigte 0,248 % CO2.
Aber wie Elfer schon sagte... -
Was soll er damit ?
Das ist nicht das, war er sucht -
das ist keine große Sache und danach läuft dein Motorrad wieder ordentlich ...
Hmm, jein.
Dafür müssen eigentlich die Vergaser ausgebaut werden. -
Aber mit “Bobbins“ (hab ich noch nie gehört) geht der Aufbockvorgang erheblich sicherer von statten, vor allem, wenn kein Helfer dabei ist. Sonst bekommt evtl. der Thementitel doch noch seinen Sinn
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Dann bestell mal für 8 -17 Leute
Wir kommen auch -
Was ist das denn für eine Kombination?
e-Nummer und ABE für das gleiche Teil gibt es nicht.
Die e-Nummer, bzw. die Zulassung, die dahinter steht, ist dafür da, dass kein Papier mehr mitgeschleppt werden muss. Ansonsten müsste man eine dicken Ordner mit Gutachten für Blinker, Lampen, Bremsbeläge, oder auch für das ganze Motorrad mitschleppen. -
Der Schneider hat aber KEIN Tüv Gutachten,
Wenn ich das richtig gelesen habe (ja, ich bin auch im "anderen" Forum unterwegs), gibts es dazu ein Teilegutachten vom TÜV-Süd.
Mehr gab's von MBD auch nicht dazu. -
"Gekauft habe ich sie im März 2007 im Originalzustand mit Kofferträgern und gut 150000km auf der Uhr. "
Für die Laufleistung sieht sie aber recht ordentlich aus.
Oder ist das ein Tippfehler auf der Homepage? -
Schreib uns mal mit auf
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Wo immer die herkommen? Eine echte, frische Markenbatterie (in Deutschland auch unter den Markennamen Sonnenschein und Hagen vertreten) für unter 50 € incl. Versand halte ich für unmöglich.
(Hab seit kurzem eine Exide Gel drin, der Batteriewechselrhythmus mit Delo und Konsorten wurde mir zu schnell)