Nee, das glaubt dir auch keiner ![]()
Entweder brauchst du einen neuen Tacho oder du eierst nur im 5. durch verkehrsberuhigte Bereiche.
19 Liter passen in den Tank, ca. 5 davon sind Reserve, macht einen Schnitt von 4,375 Liter auf 100 km.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
Nee, das glaubt dir auch keiner ![]()
Entweder brauchst du einen neuen Tacho oder du eierst nur im 5. durch verkehrsberuhigte Bereiche.
19 Liter passen in den Tank, ca. 5 davon sind Reserve, macht einen Schnitt von 4,375 Liter auf 100 km.
ZitatOriginal von DerElfer
die spoilerscheibe hatte für meine größe die richtige höhe und die "lüftung " hat die lästigen verwirbelungen beseitigt ...
Interessante Idee :ddaumen:
Die Racingscheibe von Puig für die S hat im Dreieck zwischen den Scheinwerfern bereits eine leichte Hutze, die einen Spalt von knapp einem Zentimeter frei gibt. Aus optischen Gründen habe ich den mit dickem Moosgummi zugemacht.
Meine nächste Maßnahme ist ja wohl jetzt klar ![]()
12000 km und mehr sollten normale Kerzen auch halten.
Es sei denn, dass sich das Gewinde vom Rest verabschiedet.
War übrigends eine Iridium ![]()
Ach Michel, das ist doch nur die Generalprobe für nächsten Sonntag.
Hast einen ungünstigen Zeitpunkt für 'ne Abstimmung gewählt ![]()
Aber zum Thema: Warum nicht ca. alle 4 Wochen = 1 x im Monat? Termine im 3-Monats-Rhythmus zu finden wird nicht einfacher. Aber wenn dann mal einer nicht kann, hat er ein halbes Jahr keinen Stammtisch ![]()
p.s. Ich hab nicht abgestimmt ![]()
Ja, nee, is klar!
Deswegen haben die richtigen Rennmotorräder auch nur Mini-Tachoverkleidungen. Oder irre ich mich da ? ![]()
Tja Karsten, es gibt KawasakiS, die auch schon mal andere Verpflichtungen haben, wie z.B. Job oder einen vorausgehenden Polterabend.
Da nützt auch alle Spitzfindigkeit nichts ![]()
@ Frank & Petra Vielen Dank, dass ihr als Abordnung dabei gewesen seid.
ZitatOriginal von Mac
Ach Gott... Warum nicht einfach nur ein feuchter LuFi??? :heulen:
Weil sie dann im unteren Drehzahlbereich laufen würde und dafür oben nichts kommt ![]()
Die ZRX hat definitiv keine Off-Stellung am Benzinhahn. Die Off-Stellung wird nur über Unterdruck gesteuert.
Eine manuelle Off-Stellung erreicht man nur durch Abziehen des Unterdruckschlauches am Benzinhahn (das ist der dünnere von den beiden Schläuchen).
ZitatOriginal von Saarlänna
Wie alt sind denn deine Zündkerzen ? Es könnte auch sein dass eine Kerze kaputt ist, oder am kaputt gehn ist
Am Verschleiß kann das ja wohl nicht liegen ![]()
Zuspachteln und Lackieren
![]()
Da wird wohl nur Polieren helfen, um den Kratzer je nach Tiefe etwas unsichtbarer zu machen oder ganz weg zu bekommen. Nur mit Lappen und Autosol wird das aber nix, da muss 'ne Maschine dran. Ich würde da aber einen dran lassen, der von Aluplieren Ahnung hat, sonst verschlimmbesserst du alles nur. Bei Aluflächen hat man ruckzuck "Dellen" reinpoliert.
Die beschriebene Methode, um den Vergaser leer zu machen, nutzt nichts, wenn Wasser drin steht (was ich allerdings bezweifel, da Leistung im oberen Drehzahlbereich vorhanden ist).
Da hilft nur, einen Schlauch auf den Stutzen der Schwimmerkammer zu stecken und die daneben liegende Ablassschraube zu öffnen.
Das ganze natürlich 4 mal.
ZitatOriginal von Eggi
Dreck im Vergaser oder Vergaser hat Wasser gezogen und verbrennt im unteren Bereich schlecht, da Wasser schwerer ist als Benzin und nicht mehr rausgeht.
Die Logik versteh ich jetzt nicht.
Wasser ist schwerer als Benzin, deswegen kann es im unteren Bereich von Vergaser und / oder Tank stehen, o.k.
Aber dort wird nichts verbrannt.
Wenn es dann aber trotzdem in den Brennraum kommt, und deswegen der Motor schlecht läuft, geht es aber doch aus Vergaser und Tank raus.
ZitatOriginal von Saarlänna
Da war doch der ganze Dreck von der mega Regenfahrt dran.
Welcher Dreck? Das hat doch so geschifft, das man eher von einer Motorradwäsche sprechen konnte.
@ Mac Ist denn Leistung im mittleren und hohen Drehzahlbereich vorhanden?
ZitatOriginal von Karacho
sodass es nur noch ca 1-2 cm aus dem Heck rausguckt.
Auf dem Foto sieht es aber so aus, als wenn es bündig drin sitzt.
Auf Grund der dreiseitig vorhandenen Schattenfuge sollte es schon etwas heraus stehen, zumindest sagt das mein Design-Gefühl
ZitatOriginal von Karacho
schau mal in meine Bildergallerie(Frankreichbilder 09) oder in der Bike-Gallerie,da kann man das gekürzte LED-Rücklicht gut erkennen.
Da bin ich jetzt zu blöd für ![]()
Setz doch mal einen Link darauf
Wo ist das Foto ? ![]()
(vom gekürzten Led-Rücklicht)
Du fährst permanent bergab ![]()
Insgesamt 7 - 8 cm ist heftig. Allein von der Sitzposition her, dich wird's permanent auf den Tank drücken. Au (w)eia ![]()
Jau, vom Kopp her
![]()
Ich hab auf'm PC eine Excel-Datei, in die alles hinein wandert, was mit dem Motorrad zu tun hat: Kilometerstand, Datum, was gemacht, Teile-/Bestellnummern, Preis, Tankrechnungen.
Das dokumentiert mehr als eine schlecht gemachte Inspektion mit Stempel vom Händler.
O.k., Luftdruck und Kette prüfen schreib ich nicht auf ![]()
ZitatOriginal von Mac
Soso, ominös??? Nix da, bestes Dorf was gibt...
Ha, ha
Bestes Dorf was gibt ist an der Düssel :baeh: