Hallo Rob,
hat deine Schaltungsvariante nicht den Effekt, dass der Warnblinker nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert?
Ansonsten eine saubere Lösung :daumen:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
Hallo Rob,
hat deine Schaltungsvariante nicht den Effekt, dass der Warnblinker nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert?
Ansonsten eine saubere Lösung :daumen:
LINK: McJ, herzlich Willkommen
Steht da nicht im Hintergrund eine XJR ![]()
ZitatOriginal von bommel
Der Ölstandgeber konnte damit nichts anfangen.
Ja, nee, is klar, du hast ja auch keinen
:
ZitatOriginal von bommel
Ölstandanzeige hab ich nicht.
![]()
ZitatOriginal von MaxX
Die kontrolllampe hat wegen falschem Öl gebrannt? :beobacht:
Da fällt mir nur Salatöl ein ![]()
Ich hab ja auch von einer Alternative geschrieben :baeh:
Eine Alternative wäre vielleicht noch >HIER< zu finden
ZitatOriginal von Rob_Mae
Und ich dachte schon Du als alter Mann konntest Dich nimmer so bücken.....
... sagt einer, der selbst 'ne 5 voran trägt
![]()
Na ja, du musst es ja wissen ![]()
ZitatOriginal von Mr. Bombastic
morgen sprich 20.März klingelt DHL bei mir zur Paketabgabe, also......
Hast du dir 'ne S als Pocket-Bike gekauft, oder wieso liefert DHL ? ![]()
Wenn auf dem Topf "Akrapovic" drauf stehen soll, gibt es vom selbigen Hersteller für die 12er einen EG-Topf als Bolt-On.
Mit einem modifizierten Akra-Krümmer (Adapterflansch für Bolt-On, oder eleganter: Flansch direkt angeschweißt) wäre es eine komplette Akra-Anlage mit Zulassung.
Allerdings ist's dann nur ein runder Dämpfer ![]()
Glückwunsch zur 12er :daumen:, und dann noch S-Klasse :ddaumen:
Ich habe gerade deinen anderen Beitrag gleichen Inhalts in die Techniktipps der 1200 verschoben.
Is klar, ist Gewöhnungssache, dass du jetzt Fragen im 12er-Bereich stellen musst ![]()
ZitatOriginal von MZ-MANN
wenns doch von den gummis kommen sollte und dich ein paar fingermassagen nicht stören kannst du auch kegel aus alu dafür einsetzen , dann ist das lenkgefühl deutlicher/direkter.
... und das Kribbeln in den Fingerspitzen noch größer, verursacht von den feinen Vibrationen eines Vierzylinders ![]()
ZitatOriginal von Rob_Mae
Hast die 2 unteren vergessen ?
GreetS Rob
Nee, die 2 auf der rechten Seite
:smoke:
Wieso ?
ICH bin doch nicht neugierig ![]()
20 Beiträge für gerade mal 3 x 2 fest angemeldete Stammtischbesucher:
Das hat schon was
:ddaumen:
Ja, nee, is klar ![]()
ZitatOriginal von MaxX
Falls jemand weiß woher ich solche Gummis günstig bekomme, würde ich mich sehr freuen.
Beim Freundlichen ![]()
Die 2 Stück werden nicht die Welt kosten und du kannst sicher sein, dass sie hundertprozentig passen.
ZitatOriginal von MZ-MANN
...und höchstgeschwindigkeit nur im 5. erreichbar , das schafft sie nicht im 4. ,
Hmm, das ist bei der ZRX eigentlich normal ![]()
ZitatOriginal von Fuchs
Michel
schon wieder neugierig ?Unser Dieter muss nu auch betreut werden
![]()
Dem ist nichts hinzu zu fügen :beobacht: :baff: :beobacht:
Ist der Stammtisch für mich schon eine Pflichtveranstaltung ![]()
Oder wieso stehe ich schon auf der Liste.
Nun gut, ich bin überredet. Aber dann bitte mit Anhang ![]()
Vielleicht kennt die Firma MMB das Problem.
Da würde ich die Finger weg lassen., das hat die 12er doch gar nicht nötig.
Eine saubere Vergasersynchronisation und eine vielleicht etwas fettere Leerlaufgemischeinstellung reichen vollkommen aus.
Natürlich voraus gesetzt, dass sonst alles an Motor und Vergaser in Ordnung ist.