Wenn der Tachoantrieb bei der Radmontage falsch eingebaut wurde, passiert das schon mal.
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
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Kann ich aber nicht glauben :baff:
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ja klar :daumen:
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Aha, also ein Händler, der Markenlager von FAG, SKF usw. vertickt.
Wo soll dass Problem jetzt sein?
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@ Bommel
Lade bitte deine Fotos nochmal mit einer maximalen Breite von 750 Pixel auf deinen Bilderserver.
Siehe auch HIER
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agro-Lager kenn ich nicht.
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Gibt's die Rizoma's auch für den Originallenker?
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Zitat
Original von Rob_Mae
... da der Durchmesser der schwereren am Übergang zum Lenkergriff gleich ist und die leichteren eine kleine Stufe hinterlassen.Deshalb habe ich Lenkerenden von Kellermann (LS classic) dran, die es auch mit der Verschraubung für Originallenker gibt.
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Ich hab die "Billigen" drauf. Kellermänner passen weiterhin (hab Lenkergewichte von Kellermann dran).
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Zitat
Original von Schotha
Was willst Du damit sagen
Schau einfach mal in Frank's Signatur.
Damit wären es schon 2
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Öle sind grundsätzlich untereinander mischbar, wobei die Eigenschaften des minderwertigeren Öls dann anzusetzen sind.
Ich würde nur mal überlegen, ob nicht ein genereller Wechsel incl. Filter angebracht ist, da die Eigenschaften des z.Z. eingefüllten Öls höchst dubios erscheinen. Mir ist zumindest kein synthetisches Motorradöl nach JASO MA in 15W-40 bekannt
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Hallo,
die Aussage zum synthetischen Öl halte ich für sehr bedenklich.
Es wäre nicht die erste Kupplung, die bei den alten Luftgekühlten durch dieses Öl ruiniert wird. Vor allen Dingen, wenn es sich um ein Öl für den Einsatz in Automotoren handelt.
Warum füllst du nicht das ein, was auf dem Deckel steht.
Polo-Hausmarke als Leichtlauföl reicht vollkommen aus, im Zweifelsfall noch als halbsynthetisches, aber mehr nicht. -
Zitat
Original von DerElfer
(der unterschied war der niro-krümmer, oder?)Nö, der Kat ging bis in den Endtopf rein
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Wer ist denn das "Fragezeichen" ?
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Wie? Wo? Wer macht zu? :baff:
Ich bin für längere Öffnungszeiten :smoke:
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Die quietschen aber nur beim Bremsen und nicht beim Zurückflutschen
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Zitat
Original von Saarlänna
@Dieter
Du hast doch bis jetzt immer alles verstanden was ich zu dir gesagt habe :baeh:.Nö (Hochdeutsch: nein)
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Aus Wikipedia:
WNr. 1.4301 (X5CrNi18-10), AISI 304 (V2A)
1.4301 ist der erste kommerzielle nichtrostende Stahl und ist heute mit einem Produktionsanteil von 33% der am häufigsten eingesetzte RSH-Stahl. Es ist ein austenitischer, säurebeständiger 18/10 Cr-Ni-Stahl, der wegen seines niedrigen Kohlenstoffgehaltes nach dem Schweißen bei Blechstärken bis 5 mm auch ohne nachträgliche Wärmebehandlung interkristallin beständig ist. Er ist für eine Temperaturbeanspruchung bis 600 Grad Celsius zugelassen. Bei höheren Arbeitstemperaturen sollte der titanstabilisierte Stahl nach WNr. 1.4841 verwendet werden. Die Schweißbarkeit ist nach allen elektrischen Verfahren gut, ein Gasschmelzschweißen sollte nicht angewendet werden. Der Stahl hat eine sehr gute Polierfähigkeit und eine besonders gute Verformbarkeit durch Tiefziehen, Abkanten, Rollformen etc. Bei der Zerspanung muss wegen der Neigung zur Kaltverfestigung mit Werkzeugen aus hochlegiertem Schnelldrehstahl oder Hartmetall gearbeitet werden.
Verwendung:
Der Stahl ist gegen Wasser, Wasserdampf, Luftfeuchtigkeit, Speisesäuren sowie schwache organische und anorganische Säuren beständig und hat sehr vielfältige Verwendungsmöglichkeiten wie beispielsweise in der Nahrungsmittelindustrie, bei der Getränkeproduktion, in der Pharma- und Kosmetikindustrie, im chemischen Apparatebau, in der Architektur, im Fahrzeugbau, für Haushaltsgegenstände und -geräte, für chirurgische Instrumente, im Schank- und Küchenbau, bei Sanitäranlagen, für Schmuckwaren und Kunstgegenstände. Die Korrosionsbeständigkeit wird durch das Elektropolieren wesentlich erhöht. Dies wird insbesondere in der Pharma-, Lebensmittel-, Medizin- und Fassadentechnik gefordert. Ungeeignet ist dieser Cr-Ni-Stahl für Anwendungen in Schwimmbädern -
Zitat
Original von Saarlänna
Siehste da steht es , ein niederes Deutsch :baeh:, auf sowat lassen wir Saarländer uns nicht herabHa, ha, es wird ja nur geduldet, das Saarlännas überhaupt Deutsch sprechen. Von Hochdeutsch ist das allerdings sehr weit entfernt, noch weiter als Niederdeutsch
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aus Wikipedia ins Saarland
Die Pinne (mittelniederdeutsch: pin(ne); altsächsisch: pinn = Pflock, Stift, Spitze