Der MPP ist aber auch getestet worden :beobacht:
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
-
-
Bevor wieder Glaubenskriege ausbrechen (der eigene Reifen ist sowieso immer der mit Abstand Beste ;)):
-
-
Tja, Michel, das Bessere ist eben der Feind des Guten und schwört Neid herauf
Damit belassen wir's :baeh: -
Ha ha, der erste schamlose Nachbau war ja wohl die 11er
Googel mal nach Z1000R, das ist das Original (obwohl's eigentlich auch nur eine R eplica ist.
-
-
Und dann noch solche Tipps von Leuten, die selber keine "R" haben
-
Nee, Schotha, soweit brauchen wir nicht.
Du wirst es nicht glauben, aber Essen (a.d. Ruhr) ist für uns wirklich gleich um die EckeUnd ich denke, dass Kawadet es auch nicht weit dahin hat
-
Hallo,
prima, dass dein Kühler wieder dicht ist :ddaumen:
Ich hab diesen 2. Beitrag gleichen Inhalts mal in die Werkstatt Tipps verschoben.
-
Unsinnig auf keinen Fall :D, aber ein ziemlich Umweg
-
Auf das sich (k)einer wundert:
Ich hab im Thementitel auch mal den Stadtteil ausgetauscht.
Bevor jemand in Rheinhausen nach Duissern sucht... -
Ich hab nicht gesagt, dass es einfach ist, den Vergaserzug wieder einzuhängen. Es ist nur nahezu unmöglich, wenn der Zug noch am Gasgriff eingehängt ist.
Mit einer langen Spitzzange und viel Geduld sollte es aber funktionieren. -
Immer noch Z750 ?
So wirst du den Gaszug nicht mehr rein bekommen.
Erst am Vergaser einhängen und dann erst am Gasgriff, alles andere halte ich für unmöglich.Zum Ventileinstellen:
Ich kenn ja nicht deine Lern- und Schrauberfähigkeiten. Nur soviel, wenn du es geschafft hast, den Ventildeckel ab zu bekommen (vorher Tank runter, Zündspulen ausbauen) müssen zum Einstellen (nicht Messen) die Nockenwellen ausgebaut werden. Wenn du Pech hast, geht dir dabei ein Gewinde im morschen Alu kaputt. Hinterher alles wieder zusammen bauen, und dabei peinlichst genau auf die Anzugsdrehmomente achten.Das war jetzt keine Arbeitsanleitung, sondern nur eine Entscheidungshilfe
-
Der Micha hät auch mal letzten Monat kommen sollen. Dann wär er wenigstens mal richtig satt geworden
Ansonsten: :ddaumen:
-
So, ich hab mir gerade mal in Ruhe die elektrische Schaltung angeschaut.
Es muss tatsächlich der Kupplungsschalter sein. Der hat eine Doppelfunktion und unterbricht nicht nur die Zündung bei Bedarf.
Du solltest dem Problem auf den Grund gehen. Wenn der Schalter nicht sauber arbeitet bedeutet das auch, dass das Motorrad mit ausgeklapptem Seitenständer in Bewegung zu setzen wäre.
-
Der Michel lernt's nie:
S wie Sportler
R wie Rentner -
Zitat
Original von Saarlänna
Ja das hat mit dem Seitenständerschalter zu tunDann noch mal:
So lange kein Gang eingelegt ist, hat weder der Seitenständerschalter noch der Kupplungsschalter Einfluss auf Anlasser und Zündung.Probier's doch einfach mal aus: Gang raus (N leuchtet), Seitenständer rauf oder runter, der Anlasser dreht immer. Was soll denn da am Schalter sein?
-
Ist aber das Gleiche wie mit dem Seitenständer.
Ob offen oder zu ist vollkommen wurscht, wenn kein Gang eingelegt ist.
-
Zitat
Original von Sippi
Normalerweise dürfte die Kiste ja nur keinen Mux machen wenn ein Gang eingelegt ist !So isset !
Vielleicht hat(te) der Starterknopf ein Problem, welches sich nur zufällig in dem Moment erledigt hat, als du die Kupplung gezogen hast.
Ist die Geschichte wiederholbar, oder war's nur ein einziges Mal ?
-
Hallo Locke,
würdest du bitte die Fotos neu einstellen. Die Bildgröße soll nicht breiter als 750 Pixel sein. Sonst wird's zum Lesen der Beiträge und zum Anschauen der Bilder recht unkomfortabel
Tipps dazu gibt es HIER
Wenn du damit auf Schwierigkeiten stößst, insbesondere wenn dadurch eine neue Adresse der Bilddatei entsteht, ist das Team gerne bereit, weiter zu helfen.