Vielleicht liegt es an meinem puristischen Firefox, der außer OpenH264-Codec und Shockwave Flash (kein Shockwave Player, sondern den Bestandteil vom Flash-Player) keine weiteren Add-Ons drauf hat.
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Shockwave Flash muss aktiviert und aktuell (16.0.0.305) sein, dann klappt's auch mit FF
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ich komme demnächst erst nach dem Essen zum Stammtisch und gut ist...
o.k. Falsch interpretiert -
Wenn's mal schneller geht, verpasst du aber wertvolle Zeit vom Stammtisch
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Warum vorverlegen?
Das würde doch nur bedeuten, dass das Essen im Einzelfall nicht um 20:57 Uhr, sondern um 18:57 auf dem Tisch stehen würde. Die Wartezeit wäre die selbe.
Zu bedenken ist auch, dass die Küchen oftmals erst um 18 Uhr anfangen, Bestellungen entgegen zu nehmen. -
Du machst es einem aber schwer.
Wenn die Drosselung auch von 2008 ist, ist es eine 34 PS Ausführung. 48 PS gab es da noch nicht. -
Hab ich mir schon gedacht
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Laut internet gehen bei drosslen
:confused::confused::confused:Jetzt hab ich beide hier aber keine Papiere :o ich will fahren
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So kenne ich es eigentlich auch. Oder aber auch elektronisch.
Woher weißt du das so genau? Ist deine Versys gedrosselt?
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erledigt
Aber ein direkter Link zur Petition wäre noch hilfreicher gewesen : KLICK
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Mal für mich eine Verständnisfrage:
Die 2008er-Z750 ist doch ein Einspritzer, oder?
Drosselscheiben, die in den Ansaugtrakt zwischen Vergaser und Zylinderkopf eingesetzt werden, kenne ich nur von den luftgekühlten 750ern.Soll das so auch bei Einspritzern funktionieren oder sind die Scheiben für ein anderes Modell?
Ansonsten gibt es auch käufliches: KLICK
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Vom Eindruck her würde ich sagen, daß die Federn ziemlich schnell einfedern
Was heißt denn "schnell"?
Oder umgekehrt gefragt: Nach welcher Verzögerung sollen die Federn reagieren? 10 Meter nach dem Schlagloch?Ich denke auch, dass erstmal alle Einstellmöglichkeiten ausgeschöpft werden sollten.
Wo ist denn unser Fahrwerksspezialist?
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Wirth macht doch wie alle anderen Federhersteller genaue Angaben über Ölsorte und Füllmenge.
Für den Rest der Einstellung gibt es doch ausreichend Möglichkeiten am Federbein.Um die Härte des HT-Rohrs brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn die Dichtungen wie bereits gesagt etwas eingefettet sind.
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Etwas Fett auf die Außenseite, und der Ring rutscht fasst wie von selbst rein. Evtl. mit einem 50er-Kunststoff-Abwasserrohr etwas nachhelfen
Ja, wenn das Mindestmaß 340 mm beträgt, dann fehlen 5 mm daran und ein Wechsel ist fällig.
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Am besten das eigene Gewicht.
Das Tauchrohr in den Schraubstock und dann mit einem oder mehreren kräftigen Rucks das Standrohr heraus ziehen. -
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Erst mal nix machen, bis die NEUE Gagage frei ist
Aber dann haste ne Garage...
Nein, eine neue GagageWas ist das eigentlich :confused::confused::confused:
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Schreib uns mal mit auf