Aha, "R"s verlieren also Schrauben
Nur zur Info: Auch bei der "S" schweben die Scheinwerfer nicht in der Luft
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
Aha, "R"s verlieren also Schrauben
Nur zur Info: Auch bei der "S" schweben die Scheinwerfer nicht in der Luft
ZitatOriginal von The-Big-Blue
Hat mir das Gemisch magerer gestellt damit die Knallerei etwas weniger wird.
Die Knallerei kommt von zu magerem Gemisch.
Das magere Gemisch wird im Schiebebetrieb durch den Luftüberschuss noch magerer und ist irgendwann nicht mehr zündfähig. Der Restkraftstoff wandert in den heißen Auspuff, sammelt sich dort, bis er wieder zündfähig wird und dann machts Bumm.
Wie hat der Tüffi übrigends die Gemischschraubem überhaupt erreicht ? Haben die dort neuerdings auch Spezialwerkzeuge?
Das Problem mit der Bucheli-Anleitung gibt es leider auch bei der Zephyr-Ausgabe. Zwei Modelle (550er/750er) in einem Buch kann nicht gut gehen. Da gibt es deshalb einige redaktionelle Unebenheiten.
Wichtig ist eben, dass man nicht nur stur nach der Anleitung arbeitet, sondern auch mal überlegt und versteht, was man da eigentlich macht
Indonesien?
Lass mal gut sein, ist mir im Moment zu nah an Japan dran
Wenn ich was zum Wohle der "Wirtschaft" tun möchte, geh ich in die Selbige und hau mir körperlich verwertbaren Bio-Sprit rein.
Dessen Langzeitwirkungen kenne ich wenigstens.
Mein Garten ist doch kein Steinbruch
ZitatOriginal von Mac
Bei der Bundesregierung sind se aber schnell mit nem Text einstellen..
Die genutzten Pflanzen dürfen nicht auf Flächen mit hoher biologischer Vielfalt wachsen
Ich glaube kaum, dass Zuckerrüben im Steinbruch wachsen
Tja, wenn das Baujahr stimmt, greift der TÜV nur zu Oropax
ZitatOriginal von Ernest
Ist es normal das ich im 5. Gang bei 100 km/h 5000 upm habe.
Den 6. Gang noch nicht gefunden?
Ich weiß nicht, wie die H übersetzt ist, die E hat 13 / 33 Zähne.
Meine E dreht rechnerisch damit 4763 Upm im 5.
Unter Berücksichtigung der Präzision von Tacho und Drehzahlmesser ist eine Anzeige von 5000 Upm durchaus noch realistisch.
Die kleinen Schilder wird es nach einer Meldung, die ich heute irgendwo gelesen habe, ab 1.6. geben. Vorausgesetzt, der Bundesrat stimmt noch zu.
Die Z-Fender sehen an der Zephyr etwas eigenartig aus.
Durch den größeren Raddurchmesser der Z (19" zu 17") stehen die Enden des Fenders unnatürlich weit vom Reifen ab.
Wenn du einen Fahrzeugbrief hast, sollte das in Verbindung mit den darin enthaltenen Schlüsselnummern Beschreibung genug sein.
Allerdings sagt mir im Moment die Typenbezeichnung KZ750E-H nichts. Ich kenne nur E oder H. Stell doch mal ein Foto rein. Evtl. kann ich mit weiteren Infos (Technische Daten) weiter helfen.
Ansonsten ist eine 21er-Abnahme nicht anderes als eine Hauptuntersuchung, nur teurer. Und die Eintragung von Lenker und Bremsleitungen ist auch kein Problem, wenn Papiere dabei sind.
Er hatte eher ein Fragezeichen zur Fahrbarkeit im Gesicht
Hier auch noch meine kleine Foto-Ausbeute: KLICK
Willst du mich jetzt beleidigen, dass ich auf eine darartig simple Frage auch noch antworte ?
Das ist doch hoffentlich keine RTL-Gewinnspielfrage, so frei nach:
Was ist das für ein Teil ?
A: Kupplungnehmerzylinder
B: Rücktrittbremse
Rufen Sie an unter 01805-123456789 und mit etwas Glück gewinnen sie 5000 €.
ZitatOriginal von Lemmy der 1
so griegste nicht die 100 Punkte :baeh: .
Die 100 Punkte will ich aber haben :baeh:
Hmm, die Gravur kenn' ich
Zwecks Wiederzulassung nach längerer Stilllegung oder wegen heftiger Umbauten?
Deinem Rücken geht es wohl wieder zu gut und du hast Langeweile. Richtig ?
So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken
Wo ist der Bericht ? Was kostet die ? Wann kommt sie zu den Händlern ?
Ich hab gerade auch an der Umfrage teilgenommen und mich unwissentlich in fast allen Fragen der Mehrheit angeschlossen.
Außer "Verträgt Ihr Fahrzeug E10" musste ich mit nein beantworten. Mein Diesel verträgt das Zeug nicht
Kein Problem.
Ich fahre auch problemlos mit einer Louis/Delo-12 Ah-Batterie herum.
Eine wartungsfreie (Gel-) Batterie sollte es aber schon sein.