Nun ja, der Wert der umkämpften 2,4 mm beträgt auch keine 400 €
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
-
-
Was mich betrifft, geht es nicht darum, dass ein Reifen X Euro kostet, sondern darum, dass ihn wegschmeissen soll, obwohl er noch Rest-Profil hat!
(Ich schütte ja auch nicht meinen Tank aus, weil nur noch vier Liter drin sind.)Dann müsste man auch über Ölwechsel nachdenken, denn eine ausreichende Restschmierkraft ist mit Sicherheit auch in der weg zu schüttenden Brühe vorhanden.
-
Und Niemand regt sich hier über die Preise und Haltbarkeit von Motorradreifen auf
Da ist das (der) Beste gerade gut genug ...
-
- Ich möchte bumm von unten raus...
Dann solltest du Ausschau nach 'ner gebrauchten VN 2000 halten (neu gibt's die wohl nicht mehr)
-
Wenn du mal versucht hast, mit 'nem abgenudelten Winterreifen im Schnee zu fahren, weißt du, wovon der Gesetzgeber spricht.
-
Wäre zumindest mal einen Versuch wert
-
Hier gings um Bezugsquellen von Shims .
Das Thema war doch ausreichend behandelt
Du darfst also, wie sonst auch, kräftig beim OT mitmachen
-
Ich hab kein Problem damit, sonst ständ's nicht in meiner Signatur
Mit den Vorfahren meinte ich allerdings die, die vor rund 40000 Jahren hier gelebt haben -
der Neanderthaler ...
ICH weiß wenigstens, wer meine Vorfahren waren. Und die haben NICHT auf Bäumen gelebt
-
Mit 3 hatte ich so meine Probleme bezüglich Lieferzeit und noch mehr, aber das Angebot von Geiwiz hört sich auch nicht schlecht an: 5,60 € und versandkostenfrei beim Händler vor Ort abholen. Oder ihn einfach mal fragen, was der Händler dann im Direktverkauf für die Shims haben möchte.
Zu Frage 2: In der Produktinformation zu den jeweiligen Ventileinstellplättchen von Geiwiz gibt es auch einige Zuordnungsbeispiele.
-
1. 9,5 mm
2. ?
3. Tausch beim Kawahändler (macht aber nicht jeder ;sad; ) -
Irgendwie sieht meine Kette anders aus .
Aber wie Michel schon sagte: Kettensägenöl wird nicht so schnell abgeschleudert. Ansonsten könnte man auch Salatöl nehmenUnd der Rest? Na, ja, wem's gefällt
-
Die böseste Ecken von allen hast du allerdings in deiner Liste vergessen: OBERTHAL - GRONIG
-
Deckel Wasserkühler ???
So heißt das Teil zumindest bei Kawa
-
-
Nein, Torsten meint die Dichtungen an den Kerzenlöchern.
-
unsere ZRX hat ein SUPER WERKZEUGFACH wo der originale Stopfen für die NOT gut rein passt .
Ich hatte vorhin noch überlegt, wo mein Ori-Stopfen abgeblieben ist. Jetzt weiß ich es wieder
Danke für den Tipp
-
Und wenn Du Pech hast, schraubt Dir das einer bei nem Stop raus und Du hast keinen Ölstopfen mehr...
... schraubt dir einer die Pazzo-Hebel ab, klaut dir einer den Digi-Tacho, und, und, und...
Man muss ja nicht unbedingt Pech haben
-
ICH habe auf meiner 11er auch mal organische gefahren, weil die bei der 11er eben Serie sind
Bist du dir da sicher?
Soweit ich weiß, sind seit den 90ern bei Kawa Sinter Serie. Zumindest die alten Zephyrs wurden mit Sinterbelegen gestoppt. -