Wenn das Schule macht, wird bestimmt auch dabei über Preisanpassungen nachgedacht
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
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falsch
"Loud pipes save lifes"
Wenn man schon aus Sicht dösiger Autofahrer nicht gesehen wird, sollte man wenigstens gehört werden
p.s. Ich fahre übrigends MIT dB-Eater herum
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Zumindest "schenkt" Polo im Moment den Kunden die Mehrwertsteuer
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Da macht's doch wieder richtig Spaß mit 60 anstatt von 30 an einem Kindergarten vorbei zu brettern.
Ist nämlich billigerOder mal wieder falsch herum in den Kreisverkehr zu fahren
Ist noch billigerOder einfach weiter fahren, wenn der Schutzmann den Auspuff hört und einen zu sich heran winkt: macht nur 50 €
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Das ist u.a. ein Vorteil der S:
Bei Dunkelheit gibt es richtig helles Licht, weil beide Scheinwerfer leuchten.
Wenn nicht, würde ich mal die Glühlampe überprüfen.
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Habt ihr nen Lappen in den Kettenschacht gesteckt ?
Ich hab's trotz aller "Erfahrung" beim erstenmal nicht gemacht.
Der Shim fällt mir natürlich vom Magnet (damit bekommt man die Dinger aber ganz gut raus), und es macht dreimal klick und einmal plop.
In diesen 3/10 Sekunden hab ich auch dreimal die Gesichtsfarbe gewechselt, das Plop war allerdings die Schüssel für das abtropfende Mototoröl.
Aber man muss ja nicht immer Glück haben ... -
Weil du nicht dabei warst
Nee, mal im Ernst, die Seite verwendet noch einen Zeichensatz, der nicht mit allen Browsereinstellungen kompatibel ist. Da werden dann deutsche Umlaute und Sonderzeichen gerne etwas seltsam angezeigt.
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Es wird eng mit dem 10er-Tisch
Wir sind natürlich auch dabei
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Verflixt, ich fall immer wieder drauf rein
Ich denke jedesmal, es gibt Neuigkeiten zur Winterreifenpflicht -
Bei einem Motorrad mit fast einer viertel Tonne Gewicht nach Handlichkeit zu fragen ist schon fast ein Widerspruch in sich selbst
Dazu kommt noch das individuelle Empfinden: Was dem einen handlich erscheint, ist für den anderen kippelig. Und das ist auch noch Tagesform abhängig.
Sicherlich ändern andere Reifen oder eine Änderung der Fahrwerkgeometrie das Fahrverhalten. Aber richtig erkennbare Handlichkeit wird erst nach Abspecken von Motorrad und Fahrer erkennbar werden -
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Das muss aber noch irgendwas Anderes sein.
Meine Seite (Dieter's Homepage) ist mit gleichem Anzeigemodus und gleicher Kodierung gebaut und wird fehlerfrei angezeigt.
Das Problem tritt bei mir auch nur mit FF8 auf dem Firmenrechner und auf dem Laptop auf, IE ist auf den gleichen Rechnern o.k. -
Und im Bericht auf KAWASAKIS-NRW sind viel zu viele Fragezeichen...
Gruß
Ich find kein einziges ;huh; -
Der Abend war einfach zu kurz.
Wir sollten für den nächsten WST mal zwei Tage einplanen
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@ JJ Dann wirst du aber auf dem Flur übernachten müssen
Wieso finde ich eigentlich bekannte Gesichter auf der Hotel-Seite :confused:
KLICK > Biker und dann mal die Diashow im Header anschauen
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Naja ich denke wenn man die alten Serienscheiben gegen welche aus dem Zubehör tauscht, dürfte da wohl schon eine bessere Bremsleistung zu spüren sein. Dann noch Sinterbeläge mit Stahlflexleitungen und evtl noch eine andere ( größere ) Bremspumpe.
Wenn die alten Scheiben dünn und riefig sind, wird es mit neuen Scheiben natürlich besser werden. Originalscheiben werden wohl kaum noch verfügbar sein, deshalb sowieso dann was aus dem Zubehör.
Sinterbelege für die alten Einkolbensättel aufzutreiben wird wohl ein unlösbares Unterfangen.
Auch eine größere Pumpe wird nichts bringen, da die erforderliche Pumpmenge von den verwendeten Bremssätteln abhängig ist. -
Haben wir eben mehr Zeit zum Weihnachtsliedersingen
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Wenn ich von der ZRX auf meine Z 750 umsteige habe ich das Gefühl, dass die Bremsscheiben eingeölt sind.
Das war eben Stand der Technik ;sad;
Da wird sich außer einem aufwendigen Komplettumbau wenig machen lassen. Allein schon die Radgrößen (vorne 19") bringen einige Probleme. Mit einer moderneren Gabel und den daran verbauten 17-Zöllern und der entsprechenden Bremsanlage sieht es so aus, als wenn das Moped immer bergab fährt.
Stahlflexleitungen haben etwas gegenüber den aufgequollenen Gummileitungen gebracht.Wenn man einen Oldtimer fährt, muss man sich auch auf seine technischen Eigenarten einstellen und beim Bremsen eben fester zugreifen.