kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die richtige Befestigungsschraube für meinen Hand-Bremshebel herbekomme?
Und die Kontermutter nicht vergessen, damit die Schraube nicht wieder fliegen lernt.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die richtige Befestigungsschraube für meinen Hand-Bremshebel herbekomme?
Und die Kontermutter nicht vergessen, damit die Schraube nicht wieder fliegen lernt.
Weil jeder hat im forum seine eigene Meinung wegen Motorenöl aber da wierd man nicht schlau genau .
Und du glaubst allen Ernstes, daran wird sich etwas ändern ?
Ich fahre im Moment das teilsynthetische Motul 5100 und habe davor vollsynthetisches Castrol Power 1 gefahren, beides als 10W50.
Ein Unterschied war nicht festzustellen. Der Erstbesitzer hatte Motul 3000 als 20W50 gefahren. Der Motor ist top fit und hat keinerlei Pitting an den Nockenwellen.
Bei jedem Sche.... wollen die alles gleich machen, aber die Nummernschilder kriegen wir nicht
Das siehst du falsch.
Die Franzmänner bekommen demnächst unsere Kuchenbleche
in Zweitmotorrad steckt ja schon zweite Wahl drinne´
erste Wahl ist natürlich der "Eddie Lawson Replica"-look ..... (what else .... )
In 'Replica', steckt da nicht irgendwie was Nachgemachtes drin ?
Aber zum Thema Spiegel: Was wollt ihr denn alles darin sehen? Überlebenswichtig ist in erster Linie mal der Schulterblick, alles andere lässt sich doch durch eine Arm- oder Schulterbewegung, oder im Stand durch eine kurze Lenkerbewegung ins Spiegelbild bringen.
Komisch, komisch, gestern ging's noch über den Link, heute nicht mehr. Ich setze sowas nicht rein, bevor ich ihn getestet habe.
Da ich den Link nicht gespeichert hatte, bin ich zu Fuß zu der Seite gegangen.
Der Zugang liegt auf http://www.kawasaki.com > Owner Info > Parts Diagrams und dann nach Anleitung weiter
Hier ist mal der Link auf die 2001er ZRX1200: gelöscht
Mal schauen, ob der morgen noch funktioniert.
Tante Edit sagt: Der Link ging schon jetzt nicht mehr, wahrscheinlich sind die Cookies wegen des https-Zugangs ruckzuck nicht mehr gültig.
das Merkwürdige ist das der Anlasser extrem schnell dreht
Anlasserkupplung defekt?
Fehlende oder zu geringe Kompression weil Kerze(n) lose ?
Das gibt's doch auch hochoffiziell von Kawasaki.
Zwar ohne Preise (wen interessieren hier die $), aber komfortabler in der Bedienung: ein Klick auf ein Teil in der Zeichnung springt sofort in die Stückliste mit Bezeichnung und kompletter Bestell-Nummer.
Mir ist gestern beim Einlagern der Zündspülen / Kabel / Stecker ein Stecker abgefallen.
Bei näherem Hinsehen waren deutliche Oxidationsspuren sowohl an der "Spaxschraube" im Stecker als auch am Ende des Zündkabels erkennbar :wacko:
kann der Fehler denn "VOR" den Zündspulen liegen ?
Wenn 1 + 2 funken, dann nein.
Wie gut, dass es auch ohne Normen geht und außer Kawa auch noch Suzuki, Triumph und Yamaha die gleichen Shims benutzen
Also bei japanischen Motorrädern an Deutsche Schraubennormen zu glauben ist wohl etwas zu gutgläubig. Aber was Shimdurchmesser angeht: Bei den Reifengrößen funktioniert es ja auch
wo kann man passende Shims gut und günstig erwerben?
Ach ihr redet wohl von kaufen ohne tauschen?
So isset
gekauft oder getauscht ?
Und wo ist der Link ?
Ich finde nur welche für 5,36 € + Versand ;sad;
Das sind doch die Abfahrtzeiten der Züge
Nur das mit dem Dienstende kann ich nicht ganz glauben. Dann müsste der Zug ja pünktlich sein
Achso:
War ein super Stammtisch
Nein, nicht wegen dem letzten Stammi, sondern weil Du über die fehlende Webseite gemoppert hast...
Das hat die Situation nur verschärft
@ Ralf: Das hast du vollkommen richtig verstanden
@ sstw: Die von dir ausgesuchten Widerstände kosten 5,96 € / Stück :confused:
Bliebe noch eine Differenz von 3,08 €.
Und die Kabel, die irgendwo liegen, werden nicht warm.
Tante Edit:
Da hat sich was überschnitten
Die Berechnung stimmt, ist aber etwas aufwendig: R = U²/P bringt auch das Ergebnis, also 144/42 = ca. 3,5
uuuiii, wir stehen ja noch gar nicht auf der Liste
Kommt davon, wenn der letzte Stammtisch erst 3 Wochen her ist
Was du brauchst ist ein passendes (LED-) Blinkrelais und kein Heizöfchen, von dem man nicht weiß, wohin damit
Alles andere ist Bastellkram und wird nicht preiswerter.
Nein, das liegt wie bereits geschrieben am Kettenradträger.
p.s. Dumme Frage von mir: Über eine kurze Vorstellung im Begrüßungthread würden wir uns bestimmt freuen