Ich bin mal gespannt ob mein freundlicher NAchbar mich weiterhin anzeigt
Das wirft aber ein ganz neues Bild auf die Sache. Dann kennt er ja nicht nur das Kennzeichen.
Damit ist das ja wohl eher ein Fall für Franz Obst
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ich bin mal gespannt ob mein freundlicher NAchbar mich weiterhin anzeigt
Das wirft aber ein ganz neues Bild auf die Sache. Dann kennt er ja nicht nur das Kennzeichen.
Damit ist das ja wohl eher ein Fall für Franz Obst
Wo steht denn geschrieben, in welcher Richtung ich nicht fahren darf ?
Das Ganze ist doch wohl Pillepalle. Dann müssten sie hier 90 % der erwachsenen Fahrradfahrer aus dem Verkehr ziehen
Ich fahre jeden Tag über den Gehweg, anders komm ich gar nicht vom Grundstück runter
Liste der Teilnehmer am 13.10.2012:
- JJ
- Gerd
- Gabi & Dieter
-
-
-
Mit "?":
-
Gäste:
-
Nö:
- Ralf
und den Kollegen dann auch ins Krankenhaus bringen müssen...
Oha
dabei kannste Dir dann aber auch nur nen Bleistift ins Kinn rammen...
Was heißt "nur" ?
Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ein Sekundenschlaf nicht zwingend auf die Nachtstunden beschränkt ist. Nach einer ausreichend langen und wohl geruhten Nacht kann es durchaus vorkommen, dass man trotzdem noch müde ist. Darf man sich dann schon nicht mehr ins Auto setzen?
Was ermüdet sind ewig lange, nutzlose Geschwindigkeitsbegrenzungen und kilometerlange Schallschutzmauern. Da stumpft man doch geistig ab. Früher wurde gefahren, was die Karre hergab, da kam durch die geistige Anspannung nicht ein Hauch von Müdigkeit auf. Heute kann man nicht mehr fahren, was die Karre hergibt, weil sie mittlerweile erheblich leistungsfähiger geworden ist und außer Lenken dem Fahrer fast alles an Tätigkeiten abnimmt.
Sekundenschlaf von den fleißigen Helfern als Unfallursache festgelegt.
Das wäre eine reine Vermutung, die zu belegen wäre. Hat sich allerdings der Kumpel ähnlich geäußert, sieht's blöd aus.
Deshalb vor Ort als Beschuldigter immer die Klappe halten und dem Anwalt das Reden überlassen.
Aber auf jeden Fall sollte er den Weg zum Anwalt einschlagen. Schließlich hat er sich ja vor der Fahrt nicht vorsetzlich betrunken.
Einen Sekunden-(Büro-) Schlaf hab ich jetzt gerade auch wieder
Seit dem 1.7.2012 kostet es 20 % mehr und es wird nicht mehr zurück datiert.
Schau mal genau auf dein Kennzeichen
Weil die mit der Achse rausgekommen sind.
Wie? Von ganz allein?
Klar, die Achse muss natürlich raus. Dann kann auch alles gereinigt und, soweit erforderlich, gefettet werden.
Aber warum die Exzenter ausbauen? Dann muss beim Einbau die Kettenflucht wieder neu eingestellt. Das ist doch unnötige Arbeit.
Aber er ist bezahlt, daher nicht mehr Dein. Wenn schon, dann Dein EX...
... und wer hat's erfunden ?
Allerdings ist das mit dem gekürzten Ständer immer noch nicht ungefährlich für das Rücklicht...
Sach ma, wo sitzt denn dein Rücklicht?
Je nach Vorgehensweise kommt der Heber allerhöchstens ans Kennzeichen.
Dein Nummernschild steht ja auch viel zu gerade, biege das mal nach oben , dann schlägt auch der Ständer nicht mehr dagegen.
Michel hat immer recht
Diesmal nicht Das ist genau umgekehrt.
Warum oder besser wieso wird beim Reifenwechsel auch der Exzenter mit ausgebaut :confused: , ist mir ja ganz neu
Das wollte ich auch gerade fragen :confused:
Dann lassen wir uns mal überraschen was für eine Überkanone für 2013 aus dem Hut gezaubert wird
ZZR1600 :confused:
Damit könnte man doch K-Fahrer zu Z-Fahrern machen, oder ?
naja, dazu müßte ich meinen Fahrstil aber merklich ändern..
Ich schrieb ja "unbewusst". Also z.B. in Grenzsituationen, wenn der gestresste Familien-Opa mal wieder mitten auf der Landstraße mit Auto und Hut die Fahrtrichtung ändern will.
Tja, warum dann den schlechteren überhaupt herstellen. Vom Preis her tut sich da doch nix..
Das erzähl mal den Kaufleuten, wenn die durch Einsparung von ein paar Metern Textilfasern pro Reifen preislich besser als das Konkurenzprodukt dastehen können.
Auf meine Nachfrage hin, ob die extremen Situationen denn im Straßenverkehr erreicht werden könnten, meinte er nur: Nicht unbedingt!
Heißt aber im Umkehrschluss: Es ist auch nicht auszuschließen.
Bewusst wird vielleicht nie die Grenze der Reifens erreicht, aber was unbewusst und dann eher zufällig in Extremsituation abläuft, kann vielleicht den minimalen Unterschied, den Pirelli ja fest gestellt hat, ausmachen.
Aus Kostengründen würden die doch lieber nur einen einzigen Reifenaufbau herstellen.
Aber da wir ja bekanntlich in Deutschland leben, muss halt alles geregelt sein, gell?
In dem Fall nennt sich das Produkthaftung (Gesetz über die Haftung für fehlerhafte Produkte)
und dann bei jedem Service, jeder Reinigung den ganzen Murks wieder ab- und anbauen ....
Ich kann nur sagen: Lieber 20 x den Spoiler abbauen als einmal Kerzen wechseln. Das Ding, also der MBD, ist, einmal richtig montiert, ruckzuck runter und genauso schnell wieder dran.
Und was heißt hier Leichtbau? Die ZRX bringt an die 250 kg auf die Waage. Und wenn ich drauf sitze..., da reden wir erst mal nicht drüber
Ich persönlich hätte ein ungutes Gefühl mit dem Wissen, dass ein nicht zugelassener Reifen montiert ist. Pirelli wird nicht grundlos 2 verschiedene Ausführungen eines Reifens backen und nur einen von denen freigeben. Außerdem geht's ja nur um den Hinterradreifen.
warum wird eigentlich schon wieder an der 750er Klasse herum gemurkst? nur weil Yamaha eine FZ 8 hat?
Weil die Kundschaft nicht mit 'ner 750er rumfahren will, wenn andere eine 800er haben (nicht nur Yamaha)
Zitat von »Old Didda«
Sach ma, ist Cross-Posting eigentlich erlaubt? Ist irgendwie langweilig, wenn in zig Foren der selbe Beitrag steht ?ja, sind ja meine Foren...
Aha, feindliche Übernahmen ?
Bis vor einiger Zeit musste der Reifenhändler die Freigabe mit unterschreiben.
Dann wärste jetzt fein raus.
Sach ma, ist Cross-Posting eigentlich erlaubt? Ist irgendwie langweilig, wenn in zig Foren der selbe Beitrag steht ?
Meine Meinung zum Scott-Oiler kennste ja auch
Wie, du hast 'ne Meinung? Und dann auch noch zum Scotty (also nein, ich kenn sie nicht )
Da sieht die billige Kastenschwinge aus gepressten Bleckprofielen von Hause schon so sch**ße aus
Da können Kabelbinder, egal in welcher Farbe, eigentlich nur dieses Blechteil verschönern.
Aah, dann hat Scotoiler dazu gelernt. Aber was spricht gegen Kleben?
@ Ronny: Es geht um den ersten Eindruck, für den es bekannter Weise keine 2. Chance gibt. Die Schwinge ist aus der Sicht kabelbinderfrei