Ähmm seit wann kontrollieren die das ? Mein Prüfer guggt da nicht danach
Wenn der Scheinwerfer oder das Drumherum nicht original ist, schauen die schon mal etwas genauer hin. Und wenn die dann auch noch 'nen Pups gefrühstückt haben, dann ...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ähmm seit wann kontrollieren die das ? Mein Prüfer guggt da nicht danach
Wenn der Scheinwerfer oder das Drumherum nicht original ist, schauen die schon mal etwas genauer hin. Und wenn die dann auch noch 'nen Pups gefrühstückt haben, dann ...
Ich bin der Admin und ich habe gesprochen....
Der Scheinwerfer ist doch auch mit mindesten 2 Schrauben fest gemacht oder. Die Schrauben mal lösen, Scheinwerfer in richtige Position stellen, Schrauben anziehen und fertig
Das haben wir auch gedacht. Aber der hiesige TÜV sieht das ganz anders
Befestigungsschrauben sind Befestigungsschrauben, und Einstellschrauben sind Einstellschrauben. Eine Kombination derer ist unmöglich, weil: Es fehlt die seitliche Verstellmöglichkeit, bei einem Motorrad mit Lampenbefestigung an der Gabel
Hi Christian
Ich hatte mal gehört, dass sich da jemand 2 Streifen Blech geschnitten hat , welches er zwischen Vergaser und die Gummis vorn und hinten gehalten hat. So lässt sich der Vergaser genau auf Position schieben, anschließend dann die Bleche rausziehen.
Die hast du bestimmt bei mir in der Garage gesehen: 2 VA-Bleche in 0,8 mm, jeweils am Ende um 90° abgewinkelt, damit man zum Rausziehen was zu packen hat.
Da sind wir dabei!
So Jungs, klärt bitte den Rest über das PN-System...
Hey, erst die Infos abgraben, und dann sowas, nee, nee, nee
p.s. Bei PN's bekommt doch von der "Diskussion" kein anderer mehr was mit, auch du nicht
Dafür muss man aber nicht im Kreis fahren. Da genügt jeweils die kürzeste Verbindung von A nach B und B nach A
Und heute fährt er nur noch in der Nähe
Heißt das dann "Nahfahrer"
@Dieter: Frag schon mal nach mehr Hundenäpfen...
Die können doch aus einem Napf saufen. Oder hast du Angst, dass unser Jung eure beiden Mädels vernascht?
Die zur Seite leuchten würde ich nicht empfehlen da du evtl ein Platzproblem bekommen kannst
Das passt schon. Stawse hat ja eine S.
Sonst noch jemand ohne Fahrschein ?
Zumindest beim S-Tacho sind vor den Glühlampen schwarze Blenden angebracht, die eine direkte Lichtabgabe nach vorne verhindern und dadurch eine gleichmäßige Ausleuchtung ermöglichen. Da taugen Led's nichts, die ausschließlich nach vorne abstrahlen.
Na hoffentlich reichen die Plätze, wenn ja nicht nur Mitglieder aus diesem Forum kommen.
Wenn sich alle schön brav anmelden, wird's schon passen
@OldDidda: Für wie viel Leute hast du nen Tisch reserviert?
Sag ich nicht
Neulinge kennen noch nicht mal die Karte und andere essen dann schon. Ne, ne, ne
Dem kann abgeholfen werden: KLICK
Wenn mal was nicht da war, habe ich mir die Ware (kostenlos) nach Hause schicken lassen. Da erübrigt sich jeder Anruf
So, der Tisch ist bestellt
Allerdings ist der Tisch um einiges größer als im Moment benötigt
Wer ist denn noch mit dabei :confused:
Es kommt dabei darauf an, welche Art von Geräuschen gefiltert werden sollen.
Für spezielle Aufgaben ist der Gang zum Akustiker angesagt.
Beim Motorradfahren gönne ich mir ab und an, besonders bei Autobahnetappen, Einmalstöpsel aus Schaumstoff, z.B. Ohropax soft.
Bei Konzerten vertraue ich dem wiederverwendbarem MusicSafe, der durch auswechselbare Filter in der Dämpfung einstellbar ist und durch die Hinterlüftung sehr angenehm zu tragen ist.
Eine ganz gute Übersicht gibt's HIER
Die 3. Variante sind gut sitzende InEar-Kopfhörer, z.B. von Sennheiser, die mir beim Motorradfahren zusätzlich Naviansagen oder Musik auf die Ohren bringen
Ich hatte das mal versucht, was der ZRXMichel vorgeschlagen hat
dito
Die Gummis der Kerzenstecker passen nicht auf die Spulenstecker.
...sollten die Spulenstecker auch haben