Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Aha, bei den Pferdemetzgern , da kommt ja glatte Wut im Schlachthof auf
Viel Spaß
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Jau, warum nicht mal wieder Ilverich.
Beim letzten Mal hatte Antony schneller was zu kauen als wir die Getränke
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Das beste Geburtstagsgeschenk
Hey, war da was?Deshalb nachträglich
zum ersten Vierteljahrhundert
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So isset
Deshalb besser HIER weiterlesen
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2,6 / 2,8 Metzeler Z8 interact
vorne:
Zug 3
Druck 3
Feder 11,5 mm / Wilbers progressiv
Gabelöl SAE 7,5 / 150 mmhinten:
Zug 1
Druck 2
Feder 3Kampfgewicht incl. Motorrad ca. 350 kg
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Die Zapfen haben zu weit raus gestanden und geschliffen
:confused::confused::confused:
Die Zapfen sollen doch sofort nach der Montage an der Sollbruchstellen abgebrochen werden. -
ein Fahrwerk besteht aus Gabel Rahmen und Stoßdämpfern
... und den Rädern. Dabei im speziellen die Reifen und deren Luftdruck.Mein nach Michel's "Vorgaben" eingestelltes Fahrwerk brachte mir letztens ein etwas ungewohntes Fahrverhalten. Der erste Gedanke war der lange Winter und die lange Abstinenz, der zweite Gedanke führte mich an meinen Kompressor: 0,3 bar vorne und hinten weniger als mein persönlicher Idealdruck. Gestern hat's wieder Spaß gemacht
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Ich lese und schreibe hier seit Ewigkeiten. Trotzdem hätte ich die gleiche Frage gestellt, wenn mich das Problem tangiert hätte. Und warum das nicht passt, weiß ich auch nicht.
Bei aktuell 4885 Themen muss man nicht alles im Kopf haben und der Suchmechanismus findet auch nicht alles auf Anhieb.
Beim Suchbegriff "Unterschied Schalldämpfer 1100 1200" wird kein einziger Beitrag gefunden.habe hier schon viele nützliche Tips für meine 11er gefunden
Nicht jedes Forumsmitglied hat Lust und Zeit auf die Quasselecken oder kann auf ein breites, weitergebbares Motorrad-Wissen zurückgreifen. Ist man deshalb ein inaktives Forumsmitglied nur weil man ausschließlich liest und nach Jahren dann wirklich mal eine eigene Frage aufkommt?Wollen wir hier andere, schon seit Jahren mitlesenden Forumsmitglieder abschrecken, eine erste Frage zu stellen? Ich glaub nicht
@ Markus: Auch deine nächste Frage anno 2017 ist hier herzlich willkommen
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awa den Scheinwerfer gibts bei Ebay incl Halter für 69€ und die Blinker, Lenker usw gibts im Zubehör auch wesentlich billiger
Ja, entweder aber nicht im Originaldesign oder gebraucht.
An diesem klassischen Motorrad würde ich keine nachgebauten und nur ähnliche Teile anbauen. -
Die Einstellschrauben von Druck und Zugstufe sollten als erstes mal ganz raus gedreht sein, entgegen den Uhrzeigersinn. Ab da zählen dann die Stufen, also bei der Druckstufe ( unten an der Gabel ) eine halbe Umdrehung rein drehen ( man hört es klacken oder anders man hört einen klick ) ist dann Stufe 1. Wenn man am Ende angelangt ist geht es nicht mehr weiter, weil die Schraube ganz reingedreht ist und kein Gewinde mehr vorhanden ist.
Hallo Michel,
bist du dir da ganz sicher?
Lt. WHB zählen die Stufen nach dem kompletten Hineindrehen der Schrauben, also im Uhrzeigersinn. Der erste Klick beim Drehen entgegen dem Uhrzeigersinn wäre dann die Stufe 1, die härteste Stufe.
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Ich hab sogar schon Teile beim Kawa-Händler direkt abholen können.
Aber was im Moment alle ist, ist nun mal alle. Da dauert der Nachschub eben, so ärgerlich das ist. Der Händler kann da nichts zu, wenn er keinen Termin genannt bekommt. -
Jetzt wirste aber kleinlich
Dann nehm ich eben ein "auch" wieder raus und verwahr es für das nächste Mal -
Wir auch sind auch dabei
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Es ist immer erfrischend, wenn die Infos zum Patienten erst kommen, wenn schon kräftig über die Ursache des Problems gerätselt wurde
Ansonsten bei mir wie bei Michel: Die Steckerzündspulen arbeiten bestens, aber die richtige Verkabelung ist wichtig. Sonst haut es das Steuergerät irgendwann in den Orbit.
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begleitet durch einige satte Fehlzündungen
Das hört sich nach zu magerem Gemisch an.
Bei einem Überschuss an Sprit stinkt es nur, aber es gibt keine Fehlzündungen, weil das Luft-Sprit-Verhältnis nicht zündfähig ist.Aus der Sicht: Leerlaufdüse(n) dicht. Zu niedriger Schwimmerstand, undichte Unterdruckschläuche
Aber wie gesagt, es gibt noch mehr Möglichkeiten, auf der elektrischen Seite.
@ Gerd: War es nicht so, dass bei Schalterproblemen am Seitenständer der Anlasser erst gar nicht dreht?
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Schick, schick
Und nun noch ein Töpfchen Lack für den Krümmer, dann gibt's sogar
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Irgendwas war da mal.
Ich habe auch mal versucht (oder was es der Fuchs?), die Frontverkleidung bei der Silbernen zu "verändern".
Der Versuch ist aber ganz schnell abgebrochen worden, weil sich vermeintlich silberne Flächen als schwarz heraus stellten. Oder war es umgekehrt ? Egal, es sah auf jeden Fall nicht aus.Schönen Parkplatz hast du, so direkt vor dem Wohnzimmerfenster
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Ich glaube nicht, dass der Zweizylinder ekelhafte Vierzylindervibrationen erzeugt
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Verkehr ohne Geschlecht
Und den habt Ihr wohl völlig ausser acht gelassen...
In anderer Reihenfolge würde es auch nicht hier ins Forum passenDa sind wir hier ja schon zum Glück viel weiter: DAS Forumsmitglied
obwohl :blink: "Mitglied" , nee, das lassen wir jetzt...