Soweit ich weiß kann man anhand der Rahmennummer feststellen dass es eine S war.
Genau so isset!
Also die Verkleidung beim TÜV austragen lassen und die Halterung sicherheitshalber erst danach weg flexen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Soweit ich weiß kann man anhand der Rahmennummer feststellen dass es eine S war.
Genau so isset!
Also die Verkleidung beim TÜV austragen lassen und die Halterung sicherheitshalber erst danach weg flexen.
Ich komm icht auf 26 :confused:
Wahrscheinlich hat Mac uns "3" schon mit eingeplant.
O.k., überredet, wir kommen
die Haltbarkeit beider Lampen ist dann auch etwas verkürzt
Welche Möglichkeiten gäbe es aber, um an besseres Licht zu kommen?
ca. 2 Jahre, gesamt 12Tkm
macht ca. 0,65 € / Monat oder 0,00125 € / km
Sorry, bei der S natürlich x 2
Lampen gehen vom Stehen, nicht vom Fahren kaputt
Aha, du hast das Philips-Birnchen in einer Stehlampe :blink:
Aber darum geht's hier doch garnicht
Die Motovision sind vielleicht nicht die hellsten Leuchtmittel (die Nightbreaker von Osram ist definitiv heller).
Aber die Erkennbarkeit für andere Verkehrsteilnehmer durch die leicht orangefarbene Lichtquelle ist hervorragend.
Xenon an der ZRX mit TÜV-Segen ist aussichtslos.
hab sogar vorne nen Neuen aufgezogen
Vielleicht hätte der hintere Reifen die entscheidende Lösung gebracht.
Ja sicher, 5 Watt ist falsch. Lt. WHB gehört dort eine 1,7 W Glühlampe rein.
nein Tacho ist def. eine 5W Lampe
Dann ist definitiv eine falsche Glühlampe drin
Die originalen Simmerringe müssen ja nicht bei Kawa gekauft worden sein. Kawa stellt keine eigenen Simmerringe her und lässt sich das Verpacken der Zukaufteile in Kawa-Tütchen fürstlich honorieren.
Den Kasten hat "es" ja noch gar nicht gesehen
Bei der Eingabe bei Google Bildersuche, schmeißt der ZZR600 raus, daher...
Ja klar, Google's fehlertolerante Suche setzt einfach ein vermeintlich fehlendes "z" dazu und lässt das "d" weg.
Aber das Interesse von "es" scheint ja auch nicht besonders groß zu sein. Die letzte Aktivität war 14 Minuten nach der Registrierung :blink:
Vielleicht hat man bei der 11er den Tankinhalt nur grob geschätz
Die 12er wird mit nur 19 Liter angegeben. Und einen halben Liter +/- für die Reserve halte ich für durchaus denkbar. Das sind schließlich keine Präzisionsteile, weder der Tankhahn noch die Spritanzeige.
Ich hab mal geschaut: Scheint die interne Bezeichnung für die ZZR 600 zu sein
Das wäre nach meinen Unterlagen eine ZX 600 D
Aber was zerbreche ich mir anderer Leut's Kopf :angry:
Ich empfinde es als unhöflich, noch nicht einmal HALLO zu sagen
...und dann klemmt am PC auch noch die Taste mit dem Fragezeichen
die richtige Bezeichnung ihres Motorrads anzugeben ....
Hat er/sie/es doch: zr 600 d (was immer das ist)
ist jetzt nur das Ritzel neu oder auch die Kette?
..trotzdem alles neu...
Wie denn, was denn?
Dann war's ja doch wohl die Kette, wie Michel es bereits vermutet hat.
oder
keine Ahnung was mit dem Teil los war
Vielleicht war das Teil los
Man lernt nie aus
Hast du denn mal Ritzel alt und neu direkt nebeneinander gelegt und verglichen?
Bei einem quer eingebauten V2 wird es wohl kaum eine Chance geben, ohne Demontage diverser Teile an die Kerzen zu kommen.
In der "Sonne" war ich auch schon, war soweit o.k., aber
die Pfeffermühle war der absolute Hit KLICK
Das wird er/sie uns genau so wenig verraten wie den Rest zu sich selbst KLICK
Zitat von »Old Didda«
Selbst-Aus- und Einbau der beiden Gabelrohrewer das unfallfrei hinbekommt, kann sich auch über den Rest hermachen .... ... mein ich
Na ja, den Ausbau bekommt man zur Not noch mit Bordmitteln hin, das Zerlegen der Gabel braucht noch ein paar mehr Werkzeuge, incl. Gegenhalter für die Dämpferstange
Ganz so einfach, wie es der Herr Louis beschreibt, ist es bei der ZRX aber nicht.
Die Gabeln sind voll einstellbar und daher sind auch ein paar Teile mehr in der Gabel vorhandenen, die demontiert und hinterher wieder richtig eingestellt und montiert werden müssen.
Aber wenn die Louis-Anleitung schon für Stirnrunzeln sorgt, ist das sowieso eine Arbeit für die Werkstatt.
Was dann die Kosten reduzieren könnte, wäre der Selbst-Aus- und Einbau der beiden Gabelrohre. Die Werkstatt muss nicht unbedingt das ganze Motorrad haben