bei dem ersten angebot sollte noch ein verhandlungsspielraum drinn sein ...
bei nummero zwei ist der aufpreis von 1000 relativ zu sehen ... immerhin steht hier etwas von neuen reifen ... das müßte mit angebot eins verglichen werden ...
nummer drei ist - für österreichische preisverhältnisse - immer noch ein ordentliches angebot ....
alles natürlich vorbehaltlich der tatsache, dass ich keines der angebote in echt gesehen hab .... oft ist ja auch der eindruck, den der anbieter macht, kaufentscheident.
(ich hab mir, zb, einmal eine gpz angesehen, auf dem papier hat das recht ordentlich geklungen, dann ist das ding nicht gleich angesprungen, hat dann doch ein paar nervöse plärrer gemacht, worauf der besitzer mit vollgas gasse rauf und runter ist. kalter motor, eh klar. hab ich dann gar nicht weiter besichtigt ....)
einfach mit ruhe und bedacht mehrere angebote ansehen, vergleichen, mit den anbietern reden .... servicerechnungen zeigen lassen, etc ....
meine persönliche erfahrung beim gebrauchtkauf (und zwar egal, ob auto oder motorrad) ist die, das etwas billigere, ältere angebote oft (nicht immer) dann am ende doch genau so teuer kommen, wie anfangs etwas teurere ....
und mal ehrlich .... wegen einem tausender auf die 12er verzichten ..... *lol*