ZitatOriginal von DerElfer
werde vermutlich in den nächsten tagen ein paar €uro (196,-) in die hand nehmen
ups, schon passiert ![]()
http://www.bikepics.com/pictures/2027500/
http://www.bikepics.com/members/guho/99zrx1100/
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-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
ZitatOriginal von DerElfer
werde vermutlich in den nächsten tagen ein paar €uro (196,-) in die hand nehmen
ups, schon passiert ![]()
http://www.bikepics.com/pictures/2027500/
http://www.bikepics.com/members/guho/99zrx1100/
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hallo!
zuerst würd ich mit der fahrzeugnummer abklären, ob´s nicht doch ein 03er modell ist, welches nur 04 erstmalig zugelassen wurde.
(der unterschied war der niro-krümmer, oder?)
bei remus findest eventuell etwas passendes ...
http://www.remus.at/php/index.php?…uctModel=219828
akrapovic auch
http://shop.akrapovic.de/shop/KAWASAKI,…0_R.S,01-06.htm
ZitatOriginal von Rob_Mae
danke für die ausführliche antwort ... werde vermutlich in den nächsten tagen ein paar €uro in die hand nehmen
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Zitat
hallo!
wie sind denn die syntos von der passgenauigkeit? und die verarbeitung?
du hast zwei kurze hebel? passt das bei der kupplung mit der handkraft auch noch gut oder wär da der lange hebel besser?
hab welche in natura an einer zx10 gesehen und ich fürchte, ich hab mich ziemlich in die dinger verschaut ... ![]()
grüße,
der stift kam dazu, nicht er wurde weggelassen.
sollte aber auch die neuere version passen, einfach beim bestellen den kawadealer fragen ....
war bei meiner zx 10, z.b., auch so.
altes teil war ohne stift, neues teil mit stift hat auch gepaßt ...
grüße,
ZitatOriginal von EddieTheCat
.aber wenns zu teuer wird bleibs eh...
ist sicher alles zu teuer ...
.... also bleibt sie original
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nein, ich denke, gebrauchtteile sind um kleines geld zu haben und allfällige halterungen muß man eh selber zaubern ...
rund vielleicht?
http://www.bikepics.com/pictures/1046829/
doppelrund?
http://www.bikepics.com/pictures/850631/
ganz weg ![]()
http://www.carbon-raeder.com/images/images%…sl_zrx_1200.jpg
ZitatOriginal von EddieTheCat
sieht wahrlich besser aus als Original.....
Verräter ![]()
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ZitatOriginal von Mac
Als ob Mopped fahren immer nur was mit Schräglage zu tun hat...
ich bezahle einen ganzen reifen, also verwende ich auch einen ganzen reifen ...
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und nicht nur die mitte .... ![]()
ZitatOriginal von Mac
Da hatte der Exedra Vorteile...![]()
als grobstolliger winterreifen??
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ZitatOriginal von Sippi
In den vielen Berichten in den Euch allen bekannten Motorrad Zeitschriften bin Ich auch noch nie auf einen Artikel gestoßen der das schalten OHNE Kupplung
ziehen befürwortet
noch nie bernt spiegel gelesen?
"die obere hälfte des motorrads"
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Zitat
Oder ist das nur die Impulsgeberscheibe für die Geschwindigkeitsanzeige?
eventuell für´s datarecording ....
ZitatOriginal von Old Didda
Da sind keine Zahlen auf der Lauffläche.
sind da auch keine kleinen elefanten mehr am rand drauf, die man jagen kann?
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ZitatOriginal von Saarlänna
genau 10000 km runter.
auf´m hänger?? ![]()
zwei meiner stammtischbrüder haben den roadsmart ausprobiert.
ergebnis: mit der zrx 1200 (ein rowdy, ich geb´s zu) knapp 3.000 km, mit einer 1100XX (ein echter tourenfahrer, nur ja kein flottes fahrmanöver ... brrr) etwas mehr als 4.000 km.
mhm .... sportTOURENreifen haben andere laufleistungen, ....?
da wäre doch eine umfrage interessant, wie viele km machen die einzelnen fahrer mit dem dunlop, wobei das auch wieder nicht aussagekräftig ist, weil wir ja nicht wissen, wie die leute fahren.
und dann wäre interessant, ob alle sätze roadsmart gleich sind ...
na egal, irgendwie.
nice sunday ![]()
jeder reifen für den richtigen einsatzzweck!!!
(zwar schon etwas älter, aber doch ein guter anhaltspunkt:
http://www.1000ps.at/testbericht-2337947-Reifen_Uebersicht )
also supersportreifen etwa dafür:
http://www.1000ps.at/testbericht-23…eifen_Test_2009
und einmal ehrlich, wer kann diese performance auf der straße, unter rücksichtnahme auf andere verkehrsteilnehmer bringen?? mhm???
auf der straße haben die hypersupercorsaraceundsonstwas alle ein problem: den FAHRER.
diese reifen rutschen auf der straße nämlich nicht, weil der fahrer so ein toller hecht ist, sondern weil sich diese reifen auf der straße schlicht und einfach FADISIEREN.
die sind total UNTERfordert.
macht sich am stammtisch und in der werbung aber besser, wenn man sagen kann: bei mir rutscht sogar der hypersuperdrüber ...
grüße,
ZitatOriginal von Mac
allerdings sind die 2 Erstplazierten wohl schnell aufgebraucht
ich hab den road2 auch in den fünfstelligen km-bereich gefahren ...
und im test ist der roadsmart der reifen, der den gummi am schlimmsten wegrubbelt ...
ZitatOriginal von mintracer
waren das nicht die "Vergaser Deckel" ?such mal, ich glaub da war vor kurzem ein Thread zu... (bzgl. 98 PS Drossel)
LG mini
Diesen hier meinte ich...
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er will aber nicht auf 98 ps drosseln, sondern auf 98 ps aufmachen .... ![]()
er hat ein schweizer modell, die ist nur mit 50 ps typisiert .... :heulen:
allerdings hab ich keine infos darüber, WIE die schweizer der zrx den hals zugedreht haben ...
ZitatOriginal von tolgga
oh ja grässlich eine 50 PS ZRX aber das steht so im Ausweis.ob da ein Fehler im Ausweis ist. Ich gebe auf jeden fall bescheid.
nein, nein, kein fehler in den papieren.
in der schweiz wurden viele motorräder kastriert, um die abgasvorschriften halten zu können.
die frage zum tag wird sein, ob der vorbesitzer ( oder einer davor ) WIRKLICH noch die schweizer version gefahren ist oder nicht eh schon den korken gezogen hat ... ![]()
hallo, servus!
:welcome3:
eine 50 ps - zrx ist aber so was von grausam .... :heulen:
das beste wird sein, du fragst wegen der schweizer drosselung bei eurem importeur an, der sollte das eigentlich wissen ... oder?
sorry, ich kann dir da nur vermutungen anbieten, aber das hilft dir nicht weiter.
jedenfalls viel spaß mit deiner neuerwerbung :daumen:
und immer eine handbreit asphalt unter den reifen ... , grüße!
ich kann laute motorräder vor meinem garten nicht ausstehen.
muß ja nicht jeder gleich wissen, wann einer in zwei kilometer entfernung vorbei fährt.
(und die don krawallos jammern dann auch am lautesten, wenn´s um streckensperren geht, gell?)
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aber zum angeführten artikel, da wird der knackpunkt sein, zitat:
"Einzig und allein teuer wird auch zukünftig das vorsätzliche Ausräumen des Auspuffes oder das Benutzen eines Auspuffes ohne Eintragung, EG-Betriebserlaubnis oder ABE. "
es bleibt für die krawallos also eh alles beim alten ... oder will sich einer raus reden, dass sein db-eater weggerostet ist??
wenn es für das motorrad radialreifen gibt ( bt 023) würd ich niemalsnicht einen diagonalreifen aufziehen ...
für alte motorräder ist der bt 45 nicht so übel - hab den auf einer er-5 kennen gelernt ....
aber wie gesagt, wenn dein motorrad einen radialreifen neuester gummimischung haben darf .... rauf damit.