ZitatOriginal von Fuchs
Man baut eine S nicht zur R um :smoke:
richtig.
man hat eine R
![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
ZitatOriginal von Fuchs
Man baut eine S nicht zur R um :smoke:
richtig.
man hat eine R
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Zitat....Wenn der Michelin bei Näße 15 Punkte mehr hat als der Angel dann wird das schon seinen Grund haben....
de facto ist es doch so, dass die mehrheit von uns luschen selbst den verlierer der nasswertung nicht an seine grenzen bringen wird ...
denn was ein reifen heute im nassen hält, trauen sich die meisten doch nicht einmal im trockenen für möglich zu halten ...
oder???? ![]()
ZitatOriginal von locke
hab ich was übersehen?
spiegel.
du brauchst spiegel, weil die von der s auf der verkleidung sind ....
6" mit 190er ... ganz schön unhandlich, oder? ![]()
welche farbe hat denn dein prachtstück? bin schon auf ein bild neugierig ... ![]()
und jetzt: http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ ![]()
ZitatOriginal von locke
hallo,
ich hab es zu einer zrx1200s geschafft. jez suche ich ne r verkleidung komplett mit halter usw. wenn jemand was hat auch wenn nur einzelteile bitte melden.
danke mfg
hey!
verkleidung, armaturen, scheinwerfer, .... da kommt was zusammen ...
guck eventuell mal auf teilweise-motorrad.de oder ähnliche ...
greets,
ZitatOriginal von peter-propeller
Frage:
Wenn Du ne "R" möchtest, warum kaufst dann ne "S"???
vielleicht ist das angebot an s größer als an r?
wobei .... ich würd halt dann eine s fahren und später - bei passendem angebot - eine r dazu kaufen ![]()
ZitatOriginal von gniwo
Hat 5 Jahre gestanden, ............... Motor stark gequalmt hat. ................ deutlichen Klappergeräuschen .................... stark nach Öl gerochen.
große motorrevision.
alles andere hat meiner meinung nach keinen sinn ....
rep-buch gibt es:
http://www.bestseller.co.at/ebizz/sh/a_ein…2090&lc=AT&SP=1
nach 5 jahren standzeit gehört auch das gabelöl gewechselt, die reifen erneuert, die vergaser überholt, etc, etc .....
von "schnell auf die straße kriegen" bist du eher weit weg, sorry.
ZitatOriginal von Lila
sie laüft momentan jedem Zebrastreifen und jeder Längsfuge hinterher. Wollte als nächstes den Roadsmart aufziehen lassen mit einem 170er Hinterreifen statt des 180er.Für einen 180 er sollte die Felge meiner Meinung nach min 5,5 Zoll haben und nicht 5 wie bei mir.
Michelin hat leider nur Freigaben fir 180er. Sonst würde ich den PR mal probieren.
Gruß Lila
hallo!
das nachlaufen jeder rille macht der bt 021 gern ... hatte den einmal auf meiner cbr 1000 drauf.
dort hab ich dann den michelin road genommen und weg war das nachlaufen ....
für den road und den power hat michelin freigaben für die seriendimension (120/170), aber noch keine freigabe für den road2 ...
ich fahre jetzt auf der zrx den metzeler z6 interact :daumen: .... leider gibt´s da keine freigabe (kannst dir die dämliche reifenbindung nicht austragen lassen?)
gruß,
ZitatOriginal von EddieTheCat
.hey hab noch ein Bild rausgekramt :-)....
me2 ![]()
ZitatOriginal von EddieTheCat
meine letzte war ne Honda CBR1000F
na witzig ... ![]()
mein motorrad vor der zrx war auch ein cbär (sc24) ....
gut, die hat auch über 30kg mehr als die zrx .... das drückt das leistungsgewicht doch.
meine war in der ersten stufe entkorkt, d.h., sie hatte die offenen ansaugstutzen (120ps), aber noch nicht die "scharfen" nockenwellen (136ps) ... ging aber gut ![]()
grüße,
ZitatOriginal von EddieTheCat
es gibt noch was das mich interresiert. Meine 11er soll/ist leistungsreduziert auf 98 PS. Da ich keinen Vergleich mit ner anderen habe und weiss aus eigener Erfahrung dass das was im Schein drin steht nicht immer richtig ist möcht ichs genau wissen ohne meine 11er gleich zur werkstatt zu bringen.....
neugierdsnase :baeh:
geht sie dir zu madig?
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die acht extra pferde merkt vermutlich niemand, der nicht ständig im obersten drehzahlbereich unterwegs ist ...
ZitatDiese können je nach Ausfühung (PS-Variante) unterschiedlich lang sein.
bei einigen modellen hat kawasaki auch schieber mit einer kleinen bohrung stirnseitig verbaut, um zu drosseln ... dadurch hat der schieber auch nicht ganz geöffnet ( bei meiner zx 10, z.b. )
ZitatOriginal von EddieTheCat
so ne "PRI" Stellung, hat auch net jede.....
nur jedes motorrad mit unterdruckbenzinhahn ... ![]()
kauf dir mal lieber eine neue verteilerdichtung für deinen benzinhahn und tausch das aus .... dann is´ er auch beim abbauen wieder dicht ... so wie´s jetzt ist, kann dir nämlich im stand der vergaser überlaufen ... nicht so toll
part.no.
43049-1075 PACKING,TAP VALVE (verteilerdichtung)
43058-1083 RING,TAP LEVER (dichtring gleich auch neu geben)
![]()
unterdruckmembran vs verteilerdichtscheibe
:groschen:
hallo!
die boardsuche zu "fahrwerkseinstellung" bringt dir einige beiträge zum nachlesen dieses themas.
z.b. hier: Fahrwerk Dämpfereinstelung
das mit der eierlegendenwollmilchsau hätten einige gerne - spielts aber nicht :baeh:
bevor du aber anfängst an den einstellrädchen zu drehen, versichertst du dich natürlich
, ob alle teile einwandfrei funktionieren.
also lenkkopflager, dämpfer, etc .... denn die rumschrauberei bringt nichts, wenn die gabel eigentlich schon lange neues öl bräuchte ... logisch.
gutes gelingen,
bei meiner zzr war der blechmitnehmer ein verschleissteil der öfter gewechselt werden mußte, wie das motoröl ... ![]()
hab den beitrag leider erst jetz´n gesehen, sonst hätt ich dir diesen hinweis gleich geben können ...
ZitatOriginal von escard
habe vor kurzem auf andere Beläge gewechselt
... kann passieren, dass die beläge nicht zur scheibe passen und die scheibe dadurch schaden nimmt.
hallo!
die zrx hat aber festsättel mit schwimmenden scheiben, d.h., leichter verzug wird sich nicht bemerkbar machen....
du kannst aber erst einmal eine messuhr nehmen (ausborgen
und die scheiben überprüfen. bei werten von mehr als 0.3 mm seitenschlag wäre die scheibe zu erneuern ...
beim belägewechsel alles wieder richtig zusammen gebaut? nur mal so frag .... ![]()
kann das flattern beim bremsen eine andere ursache haben, welche zeitlich nur zufällig mit dem bremsenwechsel zusammen fällt? ich denk da ans lenkkopflager ... ![]()
neue scheiben sind sch...teuer, das stimmt - oft sind dann "wave"-scheiben billiger ( ich kann zu denen aber nichts aus eigener erfahrung sagen ...)
lg,
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nisse
Hallo Leute,passen die Brems + Kupplungshebel von folgenden Modellen:
ZZR600 2005-2007
ZX6R / ZX636R / ZX6RR 2000-2004
ZX636R 2005-2006
ZX9R 2000-2003
ZX10R 2004-2005
Z1000 2003-2006
ZX12R 2000-2005an die ZRX 1100 dran ??
weil ich gerade die zuordnungsliste in der hand hab:
bremse:
ZZR600 2005-2007 ............................. ja, paßt (sogar ab 93)
ZX6R / ZX636R / ZX6RR 2000-2004...... ja (ab 95)
ZX636R 2005-2006.............................. nein
ZX9R 2000-2003.............................. ja (94 - 03)
ZX10R 2004-2005.............................. ja (ab 06 nein)
Z1000 2003-2006.............................. ja (ab 07 nein)
ZX12R 2000-2005.............................. ja
kupplung:
ZZR600 2005-2007.............................. nein
ZX6R / ZX636R / ZX6RR 2000-2004...... nein
ZX636R 2005-2006.............................. nein
ZX9R 2000-2003.............................. nein (94 - 97 ja)
ZX10R 2004-2005.............................. nein
Z1000 2003-2006.............................. nein
ZX12R 2000-2005.............................. nein
spät, aber vielleicht hilfts ja doch noch ...
ZitatOriginal von fastdarkness
Gut, und wie finde ich mit der Nummer mein "Reales" Baujahr heraus???
kawasaki sollte dir das anhand der fahrgestellnummer sagen können.
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ZitatOriginal von Fuchs
Aber da ich leider nicht im Steuerparadies Niederösterreich wohne muss ich noch ein wenig warten
du hast ja keine ahnung .... ![]()
den linken hebel finanziert das urlaubsgeld und den rechten hebel das weihnachtsgeld ... ![]()
ganz zu schweigen darüber, dass ich jetzt die nächsten monate nur mehr kartoffelsuppe essen werde - die kartoffel wachsen bei mir im garten und kosten nichts.
auf einen rostbraten heißt es da verzichten - aber was tut man nicht alles für sein motorrad.
man muß eben prioritäten setzen ... ![]()
ZitatOriginal von Schotha
196 Euro für ein paar Hebel die in China 2 Dolar kosten....sorry
das ist absolut überteuert
"Meine Meinung" nicht persönlich nehmen
no problem ...
ok, es ist 2,7 mal teurer als die originalhebel samt adapter, sieht aber hundert mal besser aus - mindestens
....
ab-m fertigt in eigener produktion in germanien .... :daumen: und das in richtig guter qualität (ich bin metaller, kann das beurteilen ...) ....
teuer .... was ist schon teuer ... so betrachtet dürfte ich gar kein motorrad fahren
.... oder hast du schon einmal in relation gesetzt, was z.b. ein reifen in der produktion kostet und welchen ertrag er dem herrn michelin bringt?? ![]()
grüße,