ZitatOriginal von CabaItalia
um die durch den Hurric Supersportauspuff verlorenen Ps
hau weg den dreck ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
ZitatOriginal von CabaItalia
um die durch den Hurric Supersportauspuff verlorenen Ps
hau weg den dreck ![]()
ZitatOriginal von CabaItalia
Es kommt doch nur drauf an mit wie viel Ps das Motorrad letztendlich durch die Gegend fährt und nicht wie die erreicht werden ?!
nur brauchst du dafür eintragungsfähige leistungsgutachten .... und bis du die beisammen und bezahlt hast (ziviltechniker, z.b.) ........
da wird es billiger sein, du zahlst einfach die höhere versicherungsprämie, oder??
![]()
hallo!
prüf noch einmal das lenkkopflager ...
http://www.motorradonline.de/de/lexikon/len…-wechseln/41393
dann schau, ob die gummilager des lenkers noch ok sind ...
manchmal machen auch die vorspannhülsen der gabelfedern geräusche .... das würde man aber nicht im lenker spüren .... eher nicht.
aber du kannst die dinger ja mal heraus nehmen und schauen, ob sie einen grat oder eine ungewollte kante haben.
lg,
ZitatOriginal von Fuchs
das man mit dem kauf einer ZRX rein gar nix verkehrt machen kann![]()
und damit hast du den artikel auch schon wunderbar zusammen gefaßt ![]()
in der aktuellen ausgabe von "motorradfahrer", 10/2010, ist (wieder einmal) eine gebrauchtkaufberatung der zrx 1200 drinn´...
http://www.motorradfahrer-online.de/
stay tuned,
gerade der reifenverschleiß hängt von so vielen faktoren ab ....
allerdings eine gewisse tendenz läßt sich aus tests doch auch heraus lesen
http://www.motorradonline.de/de/zubehoer/re…8?ref_id=308071
ZitatOriginal von maverick1
Ich werde Euch auf dem Laufendem halten :daumen:
und ![]()
was war die ursache? ![]()
ZitatOriginal von Andrea
Hallo,kann mir jemand sagen, warum man den Tieferlegungssatz von alpha-technik (Art.-Nr 33-ER6-TL02) nur in der Werkstatt einbauen lassen kann?
Wenn es denn so ist, wieviel Arbeitszeit wird die Werkstatt brauchen?
Danke,
LG Andrea
servus!
wenn du es kannst, kannst du es selber machen ...
möglicherweise hat das mit deutschen tüv-bestimmungen zu tun .... wobei, wenn ich mich recht erinnere, muß man beim eintragen in österreich (wenn man es eintragen läßt
auch den nachweis über den fachgerechten einbau durch eine werkstatt beibringen.
arbeitszeit ... mhm ... geänderte Positionierung der Gabelrohre in den Gabelbrücken; geänderter Federteller des Federbeines; Seitenständer kürzen ... rechne mit etwa zwei stunden.
aber warum tiefer legen?
die er6 ist eh schon so zierlich und mit der richtigen technik ist stehen bleiben auch für sehr kleine personen kein problem ![]()
der nachteil beim tiefer legen ist nämlich der, dass das fahrzeug an bodenfreiheit verliert und damit in schräglage oder bei auffahrten leichter streift ...
eine alternative dazu findet sich übrigens im originalzubehör der er6 ... eine niedrigere sitzbank.
meiner meinung nach ist das die bessere möglichkeit, das ist schnell ausgetauscht (auch wieder auf original) und wenn du zum preis des tieferlegungssatzes auch noch die arbeitszeit und die rennereien bei der landesprüfstelle dazu rechnest, ist die austauschsitzbank gar nicht so viel teurer als der fahrwerkssatz ...
im shop:
NIEDRIGERE SITZBANK
090SEC0008
Reduziert die Sitzhöhe um 30mm und die Breite um 20mm.
Preis: EUR 280.10
http://www.kawasaki-onlineshop.com/
lg,
ZitatOriginal von Ginger
diese Welle ist ausgehängt oder rausgedreht.
Gruss Ginger
ok ... verstehe.
wenn du den luftfilterkasten raus bekommst, könnt es sich ausgehen.
eventuell schraub den tank ab.
gutes gelingen, ![]()
ZitatOriginal von fish
Gerade das fand ich sooo geil!! :ddaumen:
Frank
me2 ![]()
sag frage: du bist nicht zufällig der fish, der einen cinquecento sein eigen nennt und im 500er forum aktiv ist, oder?
servus,
guten mor-gähn!
irgendwie bin ich noch nicht ganz munter, ich versteh da etwas nicht ganz ...
wenn du die standgasschraube zu weit raus gedreht hast, dann dreh sie halt wieder etwas rein ....
oder hast du da irgend etwas ausgehängt ??
gruß,
Kawasaki ZRX 1100 R
EZ: 6/1999
schwarz :daumen:
1052 ccm, 72 kW/98 PS
46.200 km (per 9/2010)
gekauft von Privat, unfallfreier / unverbastelter 1A-Originalzustand :ddaumen:
mit 28.000 km im September 2006 um 3.400€
Änderungen:
Spiegel von der Z1000/Mod. 2003
AB-M Brems- u. Kupplungshebel
was wär noch nett, ist aber noch nicht:
Gel-Einlage in der Sitzbank
man(n) wird älter ...
Bilder gibt´s hier
http://www.kawasakis.de/jgs_galerie_us…637&sid=&page=1
und hier
http://www.bikepics.com/members/guho/99zrx1100/
Fortsetzung folgt ... ![]()
ZitatOriginal von Fuchs
@ Gerd
Der war mal richtig gut![]()
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:ddaumen:
du lachst?? ![]()
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ZitatOriginal von Zephyr_1100
Deswegen heisst dieses Forum ja auch KAWASAKI S und nicht KAWASAKI R :baeh:
ich fühle mich jetzt diskriminiert ![]()
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ZitatOriginal von Scooli
Was heißt dieses Kürzel eigentlich?
das heißt, dass dieser typ vom normalen standardreifen abweicht .... etwa durch eine zusätzliche gewebeschicht ....
wenn die deutsche reifenbindung aber den typ e vorschreibt, dann darf der standard nicht gefahren werden ... :irre:
ZitatOriginal von Mac
Kann wer mal das Mopped waschen kommen ?
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wenn der wer bei dir fertig ist, schick ihn bitte zu mir ..... ich hab auch noch zwei ferkel in der garage stehen ...
ZitatOriginal von Fuchs
...also,wenn ich mal noch älter werde und nicht mehr so schnell fahre...Dann hole ich mir auch eine R![]()
bei meinem zarten körperbau tut´s die schlanke r-verkleidung auch .... da braucht´s keine s-wohnwand ![]()
ZitatOriginal von Fuchs
Aber wenn Mac schon so darauf besteht die Näßewertung auszuklammern...
der mann bleibt bei regen daheim? gut.
und wenn´s unterwegs zu regnen anfängt? bus, bahn??
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ZitatOriginal von Fuchs
nur eine R LIGHT
eine billige kopie, quasi ![]()
also lieber locke ... nicht dass wir dir den umbau ausreden wollen .... nein, nein
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