ZitatOriginal von fish
Gerade das fand ich sooo geil!! :ddaumen:
Frank
me2
sag frage: du bist nicht zufällig der fish, der einen cinquecento sein eigen nennt und im 500er forum aktiv ist, oder?
servus,
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ZitatOriginal von fish
Gerade das fand ich sooo geil!! :ddaumen:
Frank
me2
sag frage: du bist nicht zufällig der fish, der einen cinquecento sein eigen nennt und im 500er forum aktiv ist, oder?
servus,
guten mor-gähn!
irgendwie bin ich noch nicht ganz munter, ich versteh da etwas nicht ganz ...
wenn du die standgasschraube zu weit raus gedreht hast, dann dreh sie halt wieder etwas rein ....
oder hast du da irgend etwas ausgehängt ??
gruß,
Kawasaki ZRX 1100 R
EZ: 6/1999
schwarz :daumen:
1052 ccm, 72 kW/98 PS
46.200 km (per 9/2010)
gekauft von Privat, unfallfreier / unverbastelter 1A-Originalzustand :ddaumen:
mit 28.000 km im September 2006 um 3.400€
Änderungen:
Spiegel von der Z1000/Mod. 2003
AB-M Brems- u. Kupplungshebel
was wär noch nett, ist aber noch nicht:
Gel-Einlage in der Sitzbank man(n) wird älter ...
Bilder gibt´s hier
http://www.kawasakis.de/jgs_galerie_us…637&sid=&page=1
und hier
http://www.bikepics.com/members/guho/99zrx1100/
Fortsetzung folgt ...
ZitatOriginal von Fuchs
@ Gerd
Der war mal richtig gut :ddaumen:
du lachst??
.
ZitatOriginal von Zephyr_1100
Deswegen heisst dieses Forum ja auch KAWASAKI S und nicht KAWASAKI R :baeh:
ich fühle mich jetzt diskriminiert
.
ZitatOriginal von Scooli
Was heißt dieses Kürzel eigentlich?
das heißt, dass dieser typ vom normalen standardreifen abweicht .... etwa durch eine zusätzliche gewebeschicht ....
wenn die deutsche reifenbindung aber den typ e vorschreibt, dann darf der standard nicht gefahren werden ... :irre:
ZitatOriginal von Mac
Kann wer mal das Mopped waschen kommen ?
wenn der wer bei dir fertig ist, schick ihn bitte zu mir ..... ich hab auch noch zwei ferkel in der garage stehen ...
ZitatOriginal von Fuchs
...also,wenn ich mal noch älter werde und nicht mehr so schnell fahre...Dann hole ich mir auch eine R
bei meinem zarten körperbau tut´s die schlanke r-verkleidung auch .... da braucht´s keine s-wohnwand
ZitatOriginal von Fuchs
Aber wenn Mac schon so darauf besteht die Näßewertung auszuklammern...
der mann bleibt bei regen daheim? gut.
und wenn´s unterwegs zu regnen anfängt? bus, bahn??
ZitatOriginal von Fuchs
nur eine R LIGHT
eine billige kopie, quasi
also lieber locke ... nicht dass wir dir den umbau ausreden wollen .... nein, nein
ZitatOriginal von Fuchs
Man baut eine S nicht zur R um :smoke:
richtig.
man hat eine R
Zitat....Wenn der Michelin bei Näße 15 Punkte mehr hat als der Angel dann wird das schon seinen Grund haben....
de facto ist es doch so, dass die mehrheit von uns luschen selbst den verlierer der nasswertung nicht an seine grenzen bringen wird ...
denn was ein reifen heute im nassen hält, trauen sich die meisten doch nicht einmal im trockenen für möglich zu halten ...
oder????
ZitatOriginal von locke
hab ich was übersehen?
spiegel.
du brauchst spiegel, weil die von der s auf der verkleidung sind ....
6" mit 190er ... ganz schön unhandlich, oder?
welche farbe hat denn dein prachtstück? bin schon auf ein bild neugierig ...
und jetzt: http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
ZitatOriginal von locke
hallo,
ich hab es zu einer zrx1200s geschafft. jez suche ich ne r verkleidung komplett mit halter usw. wenn jemand was hat auch wenn nur einzelteile bitte melden.
danke mfg
hey!
verkleidung, armaturen, scheinwerfer, .... da kommt was zusammen ...
guck eventuell mal auf teilweise-motorrad.de oder ähnliche ...
greets,
ZitatOriginal von peter-propeller
Frage:
Wenn Du ne "R" möchtest, warum kaufst dann ne "S"???
vielleicht ist das angebot an s größer als an r?
wobei .... ich würd halt dann eine s fahren und später - bei passendem angebot - eine r dazu kaufen
ZitatOriginal von gniwo
Hat 5 Jahre gestanden, ............... Motor stark gequalmt hat. ................ deutlichen Klappergeräuschen .................... stark nach Öl gerochen.
große motorrevision.
alles andere hat meiner meinung nach keinen sinn ....
rep-buch gibt es:
http://www.bestseller.co.at/ebizz/sh/a_ein…2090&lc=AT&SP=1
nach 5 jahren standzeit gehört auch das gabelöl gewechselt, die reifen erneuert, die vergaser überholt, etc, etc .....
von "schnell auf die straße kriegen" bist du eher weit weg, sorry.
ZitatOriginal von Lila
sie laüft momentan jedem Zebrastreifen und jeder Längsfuge hinterher. Wollte als nächstes den Roadsmart aufziehen lassen mit einem 170er Hinterreifen statt des 180er.Für einen 180 er sollte die Felge meiner Meinung nach min 5,5 Zoll haben und nicht 5 wie bei mir.
Michelin hat leider nur Freigaben fir 180er. Sonst würde ich den PR mal probieren.
Gruß Lila
hallo!
das nachlaufen jeder rille macht der bt 021 gern ... hatte den einmal auf meiner cbr 1000 drauf.
dort hab ich dann den michelin road genommen und weg war das nachlaufen ....
für den road und den power hat michelin freigaben für die seriendimension (120/170), aber noch keine freigabe für den road2 ...
ich fahre jetzt auf der zrx den metzeler z6 interact :daumen: .... leider gibt´s da keine freigabe (kannst dir die dämliche reifenbindung nicht austragen lassen?)
gruß,
ZitatOriginal von EddieTheCat
.hey hab noch ein Bild rausgekramt :-)....
me2
ZitatOriginal von EddieTheCat
meine letzte war ne Honda CBR1000F
na witzig ...
mein motorrad vor der zrx war auch ein cbär (sc24) ....
gut, die hat auch über 30kg mehr als die zrx .... das drückt das leistungsgewicht doch.
meine war in der ersten stufe entkorkt, d.h., sie hatte die offenen ansaugstutzen (120ps), aber noch nicht die "scharfen" nockenwellen (136ps) ... ging aber gut
grüße,