Ahoj!
also: dein Motorrad ist länger gestanden, war nicht vollgetankt und läuft bei Eisbärtemperaturen nicht rund.
Richtig?
zum längeren Außerkraftnehmen soll das Motorrad VOLLGETANKT sein, die Schwimmerkammern der Vergaser aber LEER sein, bzw. sollen die Schwimmerkammern kurz vor dem nächsten Gebrauch entleert und mit neuem Sprit gefüllt werden ....
was braucht der Motor zum Arbeiten: Sprit - Luft - Zündfunke.
wenn die Probleme auch nach einer längeren Fahrt bei ordentlichen Außentemperaturen bleiben, mußt du halt die Liste abarbeiten, von einfach nach schwierig, von billig nach teuer ....
also mal schauen, ob der Motor Falschluft zieht, der Luftfilter verdreckt ist, die Zündkerzen kaputt sind und so weiter.
dann Vergaser ausbauen, zerlegen, reinigen, neuen Dichtsatz verbauen, einbauen, synchronisieren ..... wenn du zwei linke Hände hast oder keinen sauberen Platz zum Arbeiten ist spätestens hier eine Werkstatt gefragt.
wenn die Vergaser herunten sind, kann man auch gleich tiefer eintauchen und das Ventilspiel kontrollieren 
eventuell kann dir ein Tabellenbuch hilfreich sein: BUCHELI REP-ANL. KAWASAKI für KAWASAKI ZR-7 (ZR750-F1) - Louis - Motorrad & Freizeit
wie gesagt: Sprit - Luft - Zündfunke, mehr ist nicht 
keep cool, das wird schon ...