Bitte Bitte nicht wieder eine Reifen diskussion.
ist mehr eine psychologische Abhandlung über die Tatsache, daß motorradfahren im Kopf beginnt ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
Bitte Bitte nicht wieder eine Reifen diskussion.
ist mehr eine psychologische Abhandlung über die Tatsache, daß motorradfahren im Kopf beginnt ![]()
Kein "Normal" sterblicher wird jemals das Potential eines Reifens vom Schlage Dunlop,Michelin,Metzeler ect. im Regen ausschöpfen können.
das ist wohl war ..... ![]()
Also ist das echt normal?
wie gesagt: Ferndiagnosen sind nicht einfach ![]()
wegen der starken Dämpfung,
und da gehört die zr-7 nicht dazu ![]()
aber in Anbetracht des Fahrzeugalters (und der km?) kann es nicht schaden, einfach einmal ein kleines Gabelservice (Gabelölwechsel) zu machen, bzw machen zu lassen (das Teil kommt ja eben erst vom Händler, oder?)
mhm ...
Ferndiagnosen sind immer so eine Sache ....
also die Gabel soll einfedern und beim Ausfedern geht sie eine Spur über die Nullage und kommt dann erst zurück und zur Ruhe.
aber wenn sie mehrmals "pumpt" ist wohl etwas an der Gabel nicht in Ordnung.
schau mal, ob du da SCHLAU WIRST.
Motorradfahrwerk - Grundeinstellung, Negativfederweg, Basiseinstellung Video Zupin, Setup, hlins
Motorrad-Tipps "Fahrwerk abstimmen" von Winni Scheibe
index.php?page=Thread&threadID=15242&highlight=fahrwerk+einstellen
Nässetauglichkeit
ups, vergessen: da ist der angel st garantiert vor dem diablo rosso zu reihen ....
die BT021 runter sind.
Mit denen war ich eigentlich zufrieden,obwohl ich mir hier und da etwas mehr Grip gewünscht hätte.
hallo!
da ist der pirelli angel st vielleicht eine alternative. (ich werd ihn wohl demnächst auf meiner zrx montieren)
soll deutlich mehr grip haben, als der bt021.
zum diablo rosso kann ich dir nichts aus eigener erfahrung sagen, sorry.
Pirelli Diablo Rosso 2 - 1000ps.at
Grip Guru - Durchschnittsbewertung von Motorrad Reifen
ich schlage den selbstversuch vor, einfach mal erFAHREN. wenn´s nicht paßt, kaufst nachher eben eine andere reifentype ....
![]()
Da meinte so ne nette Biene sie müsst im Vergaser nen Nest bauen..
![]()
vorgestern war ich bei meinem Mechaniker, der hatte eine GSX offen, wo ein Siebenschläfer (oder so) sein Futterlager im Luftfilterkasten angelegt hatte.
war ein fleißiges Kerlchen, so voll wie der Kasten war ![]()

Servus, viel Spaß hier im Forum und Gratulation zum Erwerb deines "Klassikers" ![]()
have a good time,
Fahr besser nie 'ne 12'er, sonst wirst Du Deinen Kauf bereuen!
Papperlapapp ![]()
die ZRX rockt, ganz egal ob als 11er oder 12er ![]()
ich bin schon einige Male ausgiebig ´ne 12er ZRX gefahren und bin von meiner 11er immer noch begeistert ![]()
![]()
.
Ich hab die Nummer 4 gekauft
ja fein, dann viel Spaß mit der ZRX
und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen ![]()
Das drecksbillige Schwarz am Motor hat doch jeder
Wenn man dann noch den schwächlichen Motor dazu nimmt, das andere Fahrwerk und das ältere Baujahr, dann ist einem das billige schwarz schon einiges wert.
![]()
ich hör gar nicht mehr zu. so.
![]()
![]()
Gefällt mir halt am besten von der Farbe
ja ... gell?
ich versteh dich ![]()
Inhalt der Politikerköpfe ... - NICHTS !!!
wenns nicht so traurig wär, könnt ma drüber eh lachen .... aber so ists ![]()
mir ist das so was von egal, wieviel Steuern da im Spritpreis versteckt sind, er ist ganz allgemein zu hoch.
die ach so armen Ölmultis jammern immer, wie schlecht es ihnen geht und dass sie mit Sprit eigentlich eh nichts mehr verdienen und dann rotzen sie Jahr für Jahr neue Rekordgewinne (samt Prämien fürs Management) heraus.
die ach so Grünen meinen wiederum, der Spritpreis ist noch nicht hoch genug, weil immer noch so viele mit dem Auto spazieren fahren.
da bin ich kurz vorm Amoklauf ......
ich fahre also täglich 150 km "spazieren" um in die Arbeit zu kommen, weil es regional keine Arbeitsplätze gibt und Zugverbindungen schon zweimal nicht.
zur Zeit ist es so, dass es sich gerade ausgeht, dass ich so viel verdiene, dass ich mir das Auto leisten kann, welches ich brauch um arbeiten zu fahren.
wird der Spritpreis noch teurer, kann ich es mir ehrlich nicht mehr leisten arbeiten zu fahren.
dann geh ich zum Arbeitsamt, verkauf mein Auto und unterm Strich bleibt mir mehr Geld zum Leben als jetzt. dann halt auf Kosten der steuerzahlenden Bevölkerung. ich hab dann ja mehr Zeit für meinen Gemüse- und Obstgarten und geb leider nicht mehr so viel Geld aus, was wiederum meinen Anteil an bezahlter Mehrwertsteuer senkt.
das ganze System ist so was von krank und ich frag mich, wenn mir das der normale Hausverstand sagt, was haben dann Politiker mit ihren krausen Ideen eigentlich im Kopf?
bei den Preisen liegst du locker bei den 1200ern.
ich bring das Geld von Füchschen dann mit nach Nürnberg
bring lieber den Rotrock selber mit ![]()