Hallo!
wenn du gebraucht in den div Börsen nichts findest, kannst du eine Gepäckbrücke bei Louis kaufen
und eine Adapterplatte auch noch dazu, z.B. von Givi
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Hallo!
wenn du gebraucht in den div Börsen nichts findest, kannst du eine Gepäckbrücke bei Louis kaufen
und eine Adapterplatte auch noch dazu, z.B. von Givi
bei vier KIndern auch noch andere Hobbies haben
jedenfalls und viel Spaß hier
vielleicht kann ich sie mir schön saufen
du kannst ja so eine sugomi 1000er nehmen ... völlig anderes Design ...
ich bin jedenfalls von der RS optisch ähnlich angetan, wie ich es vor 20 Jahren von der ZRX war ( und bin ).
und im Frühling werde ich dieses Motorrad sicher erst einmal ausgiebig testen
die ersten Händler werben schon
wird knapp unter 12.000 € kosten .... in Deutschland.
12195€ zzgl. Nebenkosten..
was heißt zuzüglich Nebenkosten??
3 € 50 fürs Montieren vom Kennzeichentaferl?
oder?
:confused:
kann ich nicht lesen ... adblock
wieviel rufen sie denn in Germanien auf dafür?
Kawasaki legt nach, noch bevor die Teile bei den Händlern sind
Z 900 RS CAFE
ich sag mal Nebendüse vom ersten Vergaser verstopft .... so adhoc, ohne das Teil gehört und gesehen zu haben, rein nach deiner Schilderung.
pfff ... laut einem Kawa-Händler in Wien wird die RS wohl rund 14.500 € kosten :wacko:
in der Gangstellung "N" müßte der Motor anspringen, egal ob die Kupplung gezogen ist oder nicht.
erst wenn ein Gang eingelegt ist und die Kupplung nicht gezogen ist, muß der Kupplungsschalter den Strom unterbrechen ... oder?
in deinem Fall würde ich zuerst den Kupplungsschalter auf Gängigkeit prüfen bzw ein Tröpfchen Kontaktspray hinein spritzen.
Es soll 2 Versionen geben
woher stammen deine Infos?
aus Tokio eher nicht.
die ersten beiden Filmchen sind gleich und zeigen das Modell, wie es auch auf den offiziellen Seiten von Kawasaki zu sehen ist.
der dritte Film zeigt ein gepimtes Teil .... sicher kein Serienmodell. (M)
der kurze Auspuff wird kein Problem sein, er-6 und cb 600 zeigen es vor, dass das auch mit kurzen Dämpfern in Europa geht ...
ICH warte jetzt erstmal die Europapräsentation ab ... dann sehen wir eh.
jedenfalls ein mega Teil, die Z 900 RS
hier die ersten offiziellen Bilder und Daten
948 ccm
111 PS
98.5 NM
?? kg
4-1 Edelstahlauspuff
LED Scheinwerfer
ABS
Speichen-Gussräder
Tractioncontrol
Antihopping-Kupplung
....
Preis??
so gefällt mir das Forum:
ein angeregter und sachlicher Diskurs
ich warte halt mal gespannt auf die Präsentation der RS in zwei Wochen ....
Kawasaki Europa hat es ja nicht einmal geschafft, die ZRX-DAEG zu holen ... bzw wollten sie das gar nicht, weil sie der Meinung waren, dieses Modell wäre zu teuer und hätte zu wenig Absatz.
glaubs ma, ich hab da sehr regen Briefverkehr (e-mail) geführt.
die w800 hat in technischer Sparsamkeit bei einem Preis der topaktuellen Z800 auch zu wenig Käufer gefunden. no na net ... :blink: und wurde aus Europa wieder entfernt.
in schlechteren Zeiten, wo die Leute weniger Geld in die Hand nehmen, gehen auch die Verkaufszahlen für Motorräder nach unten - BWL-Abgänger finden das erstaunlich und fordern trotzdem grenzenloses Wachstum ...
das wiederum geht aber immer noch über den Preis. also günstiger verkaufen, dafür etwas weniger Gewinn oder die Ware teuer anbieten und nichts verkaufen.
Bislang ist im Pressebereich noch nix drin
vermutlich trauen sie sich den Preis nicht nennen.
wird so werden, wie die W650/800: viel zu teuer und dann wird sie wegen mangelnder Verkaufszahlen wieder aus Europa verschwinden. :unsure:
dann gibt es keinen Grund hier weiter zu hacken
alles klar, an mir soll es nicht scheitern. ;huh;
Ich hab viellicht nich viel zu dem Krümmer beigetragen, aber sicher mehr als du.
an mir nicht ...
Woher hast du die Info das bei der 1200er kein KAT drin ist?
du hast geschrieben, ALLE ZRX haben einen Kat, das stimmt nicht. die 1100er hat nämlich keinen und frag jetzt bitte nicht, woher ich das weiß - siehe meinen nickname
und motz mich nicht an ohne mich persönlich zu kennen. Danke.
zum angesprochenen Krümmer hast DU ja auch nur hörensagen beizutragen.
Alle serienmässigen Krümmer der ZRX haben shcon einen Kat
das stimmt nicht!