fahr sie einfach mal Probe und hör, was dein Bauch sagt
technisch ist die ZZR sehr robust, typische Schwächen hat sie nicht.
da kommt es schon mehr auf den Pflegezustand des Vorbesitzers an.
achte eventuell auf die Schweißnaht zwischen Rahmen und Motorhilfsrahmen - dort kann schon mal ein Riss entstehen, wenn das gute Stück drauf gefallen ist (Parkschaden, z.b.). dann lieber Finger weg --> ist ein Rahmenschaden.
also kannst du dich auf die übliche Besichtigung konzentrieren, z.b.:
Checkliste zur Besichtigung eines Gebrauchtmotorrads - Gebrauchte Motorräder - MOTORRAD online
achte auf den Zustand der Reifen und des Antriebssatzes .... das sind teure Teile, wenn die bald fällig wären, kannst sicher noch beim Kaufpreis handeln.
Thema Reifen: das Vorderrad hat einen 60er Querschnitt, da ist die Auswahl ein klein wenig eingeschränkt - aber man findet natürlich immer noch genug Reifenanbieter.
meine Erfahrung mit der ZZR 600 / 94: der Motor geht gut, auch "unten" rum, besser als die meisten anderen 600er, die erst bei fünfstelligen Drehzahlen munter werden - dort oben ledern sie die zzr allerdings ab.
das Fahrwerk ist ausreichend straff, hat aber immer noch reichlich Komfort für die große Tour.
die Sitzhöhe ist eher niedrig, dafür ist der Kniewinkel vorne für Langbeinige recht eng.
die Sozia sitzt auch ganz ordentlich.
"normal" gefahren ist die ZZR 600 recht sparsam (wenn das ein Thema sein sollte ), jedenfalls ist dadurch die Reichweite auf der großen Tour angenehm groß.
ich hätt sie gerne noch ein bisserl länger gehabt, aber was für dich der Benz, war für mich der Passat
Modellreport Kawasaki ZZ-R 600 - Motorräder - MOTORRAD online