haben wir jetzt noch einen Hersteller vergessen?
![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
haben wir jetzt noch einen Hersteller vergessen?
![]()
Hallo!
ist denn auf der Schachtel kein Schaltplan aufgedruckt??
hilft dir das hier weiter?
mal so ad hoc ....
beim österreichischen Teil gibts wenigstens eine Leih-1000er ....
z40.at
hat schon jemand aus dem Forum hier seine Fotos gesendet?
Kawasaki 40 Jahre Z-Modelle
was ich immer sag: fahren, nicht waschen ![]()
dann halt ich lieber nach einem 1100 Rahmen Ausschau
433060 gebrauchte Motorradteile - BIKE-TEILE: gnstige Gebrauchtteile
Motorradteile - mehr als 30.000 gebrauchte und neue Ersatzteile
usw ....
Oh, das wäre schön, wenn der Unterzug abschraubbar wäre: Endlich Endlosketten einbauen können
Der Drehpunkt der 1200er-Schwinge wurde aber etwas versetzt und die obere Stoßdämpferaufnahme liegt weiter vorn. Und der Lenkkopfwinkel ist wie bereits gesagt, auch anders.
wir reden hier aber schon noch über den RAHMEN und nicht über die SCHWINGE .... ![]()
Hallo!
Angaben ohne Gewähr: der abschraubbare Unterzug ist anders und ich mein mich zu erinnern, daß der Tank von der 12 nicht auf den 11er-Rahmen paßt (und umgekehrt?) ...
wart ein wenig, gibt hier sicher noch kompetente Antworten dazu ![]()
zu den Bildern
sehr schöne Fotos ![]()
7,5oder 8
standardbenzinschläuche haben innen 6 oder 8 mm.
der 6er wird´s eher nicht sein ![]()
Es findet statt: DER 100ste STAMMTISCH der KawasakiS NRW !!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
(nein, ich kann nicht kommen, sorry
)
Hallo!
ohne den Z650-Motor zu kennen ..... bei meinem Fiat-Oldtimer wird die Zündverstellung durch Fliehkraftgewichte bewerkstelligt, welche auf der Rotorwelle sitzen ... in der Mitte ist eine Art "Docht", auf den gehört gelegentlich ein Tröpfchen Öl, damit das Ganze schön beweglich bleibt. kommt zum Vorschein, wenn man den Unterbrecherrotor abzieht.
Ähm... Gibt es irgendwas, was nicht Dir gehört??? :blink:
laß mich mal kurz überlegen .............................................................................................................................................................................................................
............................................................................................................................................................................................................
............................................................................................................................................................................................................
grübel............................................................................................................................................................................................................
ich habs gleich, einen Moment noch ......................................................................................................
ist das ok, wenn ich dir die Antwort heute Abend geb? bis dahin ist mir vielleicht eingefallen, was nicht mir..............................................................................
![]()
Blinkerumrüstung beim Motorrad
ich setze auch nur das rein, wovon ich glaube, dass es nicht ganz uninteressant ist.
![]()
Ganz Links Moppeds
MOMENT! ganz links ist "meins" ![]()
du kannst doch nicht einfach "meins" an die Allgemeinheit abgeben. so geht das nicht ![]()
hallo!
also auf der Heimseite von Metzeler steht aber schon als Empfehlung 2,5 vo + 2,9 hinten .............
wobei das eher die Empfehlung "auf der sicheren Seite ist". also wennst nicht ständig zu zweit auf der Autobahn glühst, reicht bei normalen Temperaturen 2,3 vo und 2,7 hinten ....
probier einfach aus, du merkst sicher am Besten, was für dich am angenehmsten zu fahren ist ![]()
http://www.fischer-rennverkleidungen.de
BRP, BLAHA Racingparts - Sebimoto Motorradverkleidungen und Rennsportzubehr
(ist aber nicht als Empfehlung zu verstehen, da ich mit den Leuten noch nichts zu tun hatte - ist lediglich aus meinem Adressenverzeichnis
)
Eckdaten:
Zx6r 636B
2004er Baujahr
85kw
600ccm
bist dir sicher? ![]()
Rutscher in den Graben gemacht. Neuer Vorderreifen....
einer muß ja schuld sein ... ![]()
Hallo, erstmal!
wenn du dein Profil wenigstens mit deinem Landkreis aufwertest, tun wir uns leichter mit Adressen.
neben den üblichen Verdächtigen, also Ebay ... Teilweise-Motorrad ... usw stöber auch ein wenig auf den Heimseiten div. Hobbyracer - gerade die ZX6 wird/wurde ja gerne für den Ringbetrieb umgebaut, also bleiben da eine Menge Originalverkleidungen übrig .
man kann auch eine gesprungene Verkleidung sehr gut reparieren, es muß nicht immer ein Tauschteil drann ...
es gibt auch eine Menge Nachbauverkleidungen (siehe Ringbetrieb), aber mit großen Qualitätsunterschieden ... da gab´s mal in "PS-das Sportmotorradmagazin" einen Test, vielleicht findest den noch (Anfrage schicken?)
so was z.b. Service Spezial Verkleidung - Motorradzubehör - MOTORRAD online
viel Glück bei der Suche
tolle Fotos, merci ![]()