der zweite Versuch, die 600er Klasse aufzuweichen ....
neues feature: 2 Leistungsmodi ... also wenig NM und noch weniger NM
71 NM bei 11.500 rpm ...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
der zweite Versuch, die 600er Klasse aufzuweichen ....
neues feature: 2 Leistungsmodi ... also wenig NM und noch weniger NM
71 NM bei 11.500 rpm ...
Servus!
ich kenn deine kle nicht so genau, aber üblicherweise sitzt der Seitenständerschalter ganz nah beim Drehpunkt vom Ständer ...
und ein Schalter müßte beim Kupplungshebel sitzen oder die kle nimmt als zweiten Parameter fürs Notabstellen die Leerlaufanzeige? (geht sie bei ausgeklapptem Ständer aus wenn du die Kupplung ziehst oder erst wenn du die Erste einlegst?)
wenns gar nicht in Eigenregie geht, fahr zum x-mas ... auch wennst einen neuen Schalter brauchst.
du kannst auch mal die Suchfunktion im Startseite - Twin500 - Forum anwerfen, vielleicht ist dort ein BIldchen zu finden ...
wird schon werden, stay tuned ...
Servus!
die Frage ist ja, was du von dem Filter erwartest ...
Wunderding ists nicht ... nicht immer.
ein Kollege hatte eine VTR, da hat der k&n ganz gut funktioniert, indem er an der Gasannahme nichts verändert hat und den Verbrauch ein wenig senken konnte.
an einer cb500 hat der k&n gar nicht ohne weiteres gefunzt, da mußte dann auch der Vergaser umbedüst werden ....
das wird dir aber nicht wirklich weiter helfen ...
Ich sage: 5739 MAL den M-Heber genutzt.
glaub ich nicht ...
nach dem dritten Mal rufst du nach deinem Orthopäden ...
oder schau mal beim ZRXMichel.de vorbei
ja komm .... sei net so sparsam ....
(wobei .... paßt eh ganz gut zum threadersteller - der ist auch sparsam ... )
ich würd auch mal den benzinhahn anschauen, ob der in ordnung ist.
hat auch ein filtersieb und die unterdruckmembran könnte auch schon w.o. geben ....
Nicht zu vergessen die CB 1300
Pssst. ist doch ein Kawasakiforum ...
ich sag ja jetzt auch nur ganz leise und unter uns, daß die cb1300, überhaupt als "S"eniorenfahrzeug leider geil ist
wie auch die Triumph speed triple
ALSO GANZ KLARE EMPFEHLUNG FÜR DIE ZRX
Servus!
Tipp: eventuell neue Vergasergummis nehmen .... dann flutscht das fast wie von selbst hinein
jedenfalls viel Spaß hier und natürlich auf der Straße mit deinen Zweirädern ...
soll eine schlechtes Kaltstartverhalten sein
meine 11er springt immer an, aber der choke ist eher schlecht zu dosieren, soll heißen, sie läuft in den ersten sek nach dem Kaltstart entweder viel zu hoch oder sie stirbt eventuell noch mal ab.
ein Angebot einer Kawa vor die schon ein wenig Leistungsgesteigert ist
ich pers. bevorzuge Maschinen im Originalzustand, man weiß ja nie, ob der "tuner" wußte was er tat oder ein Pfuscher war ....
kommt aber bei Gebrauchten sowieso immer auf den Pflegezustand an
Ausserdem hat die ZRX die besten bremsen im vergleich
sie hat auch im Vergleich mit anderen Motorrädern eine Weltklassebremse.
wenn sie mit originalteilen belassen wurde.
Die XJR ist die agilere
hüstel!
also ich bin schon ein paar XJR gefahren, aber "agil" war jetzt nicht das Adjektiv, welches mir dazu eingefallen wäre ... echt nicht.
mein Mech hat eine, die hat er hinten höher gelegt und vorne andere Federn rein ... das geht halbwegs.
bitte nicht falsch verstehen, die XJR ist ein bigbike im besten Sinn, aber im Vergleich zur ZRX ist die XJR ein Komfortsofa.
und die Suzuki .... naja.
aber das ist Geschmackssache
Dann lassen wir uns mal überraschen was für eine Überkanone für 2013 aus dem Hut gezaubert wird
Ninja 800 .... ist aber nur ein vages Gerücht.
oder so.
ein paar nette Bilder gibt es ja doch zu sehen ....
einen Preis für Leichtbau kriegt das aber nicht, oder?
und dann bei jedem Service, jeder Reinigung den ganzen Murks wieder ab- und anbauen ....
wär nichts für mich
Kawasaki Z800
warum wird eigentlich schon wieder an der 750er Klasse herum gemurkst? nur weil Yamaha eine FZ 8 hat?
und dann wieder nur eine billige Blechschwinge , ein Motor im Plastiklook ....
ich brauch jetzt aber nicht extra erwähnen, daß mir die "Design"-Zetts nicht gefallen, oder?
TÜV ist bei meiner Blacky nächstes Jahr fällig. Und die bring ich extra zu meinem Kawa-Händler ins Nachbarort. Weil, ich bekomm als Überbrückung dann ne Ersatzmaschine kostenlos gestellt. Hab das schon zwei Mal gemacht.
bitte wie lange braucht der für eine simple tüv-prüfung??
ok, wenn das ersatzmaschinchen was nettes ist .... aber was, wenn er dir einen roller als ersatz in die hand drückt??
SCH....ade!
bin ich froh, daß wir hier diesen Freigabekram nicht (mehr) haben.
eventuell kann dir dein Reifenhändler den Gebrauchten abnehmen, verkaufen und dir für den Neuen "E" einen Supersonderpreis machen. schließlich hat ja ER den falschen Reifen .... .... oder?
take it easy ...
ich kann mit diesem Manga-Design nichts anfangen
es ist so beliebig geworden .... mal das Ding blau an und pick die drei Stimmgabeln auf´n Tank und keiner wird mehr "Kawasaki" denken ... alles so ein Einheitsbrei. und ein häßlicher obendrein (aber das ist ja Ansichtssache ...)
bezweifle aber auch, dass ich mit Mitte fuffzich zur relevanten Zielgruppe gehöre.
ich frag mich schon länger, welche Motorräder es noch für uns als Zielgruppe (seriöse, ältere Herren mit Geschmack und der Liebe zum Motorradfahren - nicht zum Posen, Buckeln und Knieschleifen ... )gibt.
BMW ist es nicht. die aktuelle VFR auch nicht ... na und die Z wie Zombie auch nicht.
die leichte Blauverfärbung (infolge des vorherigen dauerhaften Schleifens) an der Scheibe verschwindet allmählich
:confused:
als alter Metaller hab ich da jetzt meine eigenen Gedanken dazu .... aber besser ich behalt das jetzt für mich - möge jeder selbst zum Thema "Anlauffarben" recherchieren ... und zum THema "Bremsscheibenabnützung"
tztztz...
Wer will schon immer alles korrekt schreiben,
unser Präsi will das
§3. Rechtschreibung und Grammatik
Jeder macht Rechtschreib- und / oder Grammatikfehler, allerdings
sollte das Mitglied sich bemühen, die Anzahl solcher Verfehlungen so
gering wie möglich zu halten. Dazu zählt im deutschsprachigen Raum die
Groß-/ Kleinschreibung, das Setzen von Satzzeichen, die grammatik und
das Nutzen von unbekannten oder überflüssigen Abkürzungen. Diese
Vorgehensweise hilft einen Beitrag besser lesen zu können.
so nebenbei .... hüstel .... die gGrammatik