Das iss doch nix besonderes...so fahren die alle in Ö rum
ja ja .... red du nur.
irgendwann kommst schon noch in meine Ecke
aber dann gibts ....................... und und und du zahlst
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Das iss doch nix besonderes...so fahren die alle in Ö rum
ja ja .... red du nur.
irgendwann kommst schon noch in meine Ecke
aber dann gibts ....................... und und und du zahlst
Da wir nicht wissen wo die Reise hingeht
najaaa mehr so in Richtung "grünes" bike, also eher der Umwelt zuliebe ....
Zu Beiden Fotos fällt mir nur Eins ein ;kotzen;Mann oh Mann,es gibt Menschen,die vor Nichts zurückschrecken!
und was sagst dazu?
Allen Lester Kawasaki ZRX 1100 `99 With a Rifle Superbike Fairing Windscreen, Customer Photos, zzAllenLesterKawasakiZRX110099 - Gustafsson Plastics, BikeScreen.com
wo findest Du nur immer so üble Bilder
wer kann der kann
wurde mir aus´m US-Forum der ZRXer zugespielt
Damit will er euch nur vorbereiten was er im Winter alles umgebaut hat
PSCHT!
daß du aber nicht und nicht still sein kannst - alte Petze
das hätte doch eine Überraschung werden sollen, quasi mein Einstandsfoto für die zu erwartende Gallerie
was es so alles gibt ... ;huh;
wobei ..... irgendwo sollte es Grenzen geben .... :wacko:
Ich lese immer wieder von Felgen dehnen????
echt?
im 30. Berufsjahr in der Metallbranche habe ich hier zum ersten Mal davon gelesen ....
wollte nur mal wissen, was der Spass so kostet
ÖHA!
die spinnen ... (wenn es so durchgeht ...)
Streckensperrungen in den Vogesen - Motorräder: StVO, Zulassung und Gesetze - MOTORRAD online
während des Dehnens des Felgenbette
hä?? :confused:
üblicherweise wird geschweißt ...
was der Spass so kostet, wenn die 11er Felge nur auf 5,5" verbreitert wird, um einen 180er Reifen fahren zu können, diese sind ja mittlerweile günstiger,
um den Preis einer Felgenverbreiterung kannst aber eine Menge 170er kaufen ....
by the way: ich kann keinen nennenswerten Preisunterschied zwischen 180 und 170 ausmachen - nur mal so anmerk.
lediglich einige superhypercorsa... sind nicht in 170 erhältlich - aber fehlen die wirklich?
naja und wegen Design: welchen Unterschied meinst du da?
Danke erstmal
sind schon ein paar inputs ...
also einen Verchromer für meinen Krümmer hab ich ...
die Sache mit dem Edelstahlkrümmer hab ich auch schon überlegt, nur: mir gefällt der Krümmer in schwarz einfach besser (WENN er schwarz ist ) und die blau/braun angelaufenen Edelstahlkrümmer sind optisch auch nicht so das highlight
die Sache mit der Paste klingt mal versuchenswert ... auf die Rauchwolke und den Gestank nachher bin ich gespannt
nochmal merci vielmals ...
der Krümmer der 1100er ZRX sieht ja schon im Originalzustand vergammelt aus :wacko: ,
daher schieb ich schon länger den Gedanken, das Teil schwarzverchromen zu lassen ...
hat das schon jemand hier machen lassen und kann über Erfolge / Mißerfolge berichten?
vor allem: hält das langfristig?
Danke ...
ich hab die Hupe zwischen Tank und Verkleidung montiert
Wo keine Verkleidung mehr ist, kann keine Hupe versteckt werden.
Du meinst ohne Streuscheibe oder ?
nein, er meint ...
der häßliche "Schirm" vor der H 4 Lampe
er dient dazu, die Blendung anderer Verkehrsteilnehmer zu reduzieren.
Andere Scheinwerfer kommen auch ohne diese Blende aus
das sind - meines Wissens nach - aber dann Scheinwerfer mit H7-Lampen.
(by the way: bei einem meiner Autos (Seat Cordoba) ist dieses "Schirmchen" in einem H4-Scheinwerfer abvibriert worden, ich habs aus der Lampenöffnung heraus gefummelt und fertig. ich hab dann noch extra von vorne verglichen, ob da jetzt ein Unterschied sichtbar ist ... njet.
ob das jetzt aber auf andere Scheinwerfer auch zutrifft, oder ob so ein "verschwundenes Schirmchen" dann tatsächlich für Blendungen des Gegenverkehrs verantwortlich ist, mag ich nicht sagen ...)
Bin mal gespannt wie du den Motor auffrischst
Ja das mit dem Auspuff und Motor etc ist schon behoben worden das Bild ist beim Kauf entstanden
Ist vom Werk aus schon so gemacht
also sicher nicht bei allen Baujahren ...
ÖHA!
da geht es darum, dass das NockenwellenLAGER aus zwei Hälften besteht, die eine im Zylinderkopf, die andere als Deckel.
Dieses Paar wird zuerst mit Paßhülsen verschraubt und dann GEMEINSAM als Lagersitz bearbeitet!!
durch die Paßhülsen kann man das geteilte Lager dann auseinander nehmen, z.B. zum Nockenwellentausch und wieder paßgenau zusammenbauen.
aber NUR dieses Paar.
jeder andere Lagerdeckel hat zur Lagerhälfte im Zylinderkopf minimale Abweichungen, welche zu einem Lagerschaden führen KÖNNEN.
mir ist es zwar ziemlich egal, welche Leute "ohne Panik" irgendwelche verschiedenen Motorteile zusammenbauen - aber nachher bitte nicht wundern, wenn der Motor nichts taugt.
nur WENN jemand in einem Forum Tipps gibt, dann erwarte ich mir, daß das auch Hand und Fuß hat und nicht nur ein Hörensagen vom Stammtisch ist.
haben fertig