Beiträge von DerElfer
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
-
-
Übernachtet wird immer hier:
Gasthof B盲renwirt | Direkt an der Gro脽gocknerhochalpenstra遝 in Fusch
OK, der Wirt ist eine Empfehlung?!dann ab in die link-Sammlung mit ihm

-
Willst du ´ne Info wenn wir dort sind, unter Umständen können wir zusammen drüber hinweg fegen.

ja unbedingt
... obs dann klappt (Wetter, Arbeit, ...) steht dann eh immer auf einem anderen Blatt ...
ein KawasakiS-Stammtisch am Großglockner ... das hätt was
-
da mein Kumpel in Zell am See wohnt
das ist praktisch
-
wenn bis August kein Schnee mehr liegt
bist du dir da sicher????
bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir keinen Hänger mieten soll
die Sache mit einem Anhänger geistert mir schon länger durch den Kopf ... ich brauch aber zuerst eine AHK an der Karre ... ;huh;
-
Mein Prüfer guggt da nicht danach
mein Prüfer fragt mich IMMER ... ob eh alles in Ordnung ist
-
Das ist echt alles am Geweih "fest" und ohne Verstellmöglichkeit.
na wenn, dann müßte der Verstellmechanismus dort sein, wo die Scheinwerfer ans Plastik getackert sind
.wobei ich auch schon eine echt starre Lenkerverkleidung/Scheinwerferkombi gesehen hab, da mußte die Leuchtweite durch verstellen der Verkleidung erfolgen, dazu waren aber Langlöcher in den Streben ...
-
das ist keine Verschmutzung im herkämmlichen Sinn, sondern Oberflächenoxidation ...
eventuell erstmal mit Trockeneis reinigen, danach Bürste und Alupolitur.
solange die Oberfläche aber nicht weiters geschützt wird, kommt das immer wieder ....
-
-
ich bin ja immer noch der Meinung, daß es heuer auch noch ein Leben nach dem Schnee geben wird, insofern mach ich schon mal Pläne ...

ein Ziel heuer ist der höchste Berg Österreichs
, der Großglockner - auch wenn es gerade nicht danach aussieht :blink:
z.B.:wo treibt es euch heuer hin?
... raus aus der Winterdepression
-
-
10 Jahre um festzustellen das da ne Verstellschraube iss

da gibts jetzt überhaupt nichts zu lachen ...
ist nämlich eine tolle Leistung, daß er seine ZRX nach all den Jahren überhaupt noch in der Garage gefunden hat ...
und dann noch ein Auge für Details hat ... 
-
die Scheibe ist drauf.
très chic ....
-
Bei Gimbel selbst hab ich angerufen. Ohne Quittung/Rechnungsnummer konnte mir keiner helfen.
bei Gimbel wollte keiner helfen.
-
ja das ist nichts Neues, das mit der Nicht-Paßgenauigkeit der Gimbelteile, sorry.
hast du mal ein paar Detailfotos, wie die Verkleidung befestigt ist?
eventuell mußt du an den Aufnahmepunkten basteln um die Verkleidung samt (fixem?) Scheinwerfer einstellen zu können.
oder ist eine Innenverkleidung vorhanden, welche möglicherweise Einstellschrauben verdeckt (denke zwar nicht, aber was weiß man ...)
:confused:
-
-
Idee (?): die Fernbedienung fix unterm Sitz montieren und von der Platine dort vor und nach dem Taster ein Kabel samt Schalter anlöten und heraus führen, wo du den extra Schalter griffgünstig montieren kannst ...
-
mit welcher spannung arbeitet eigentlich die fernbedienung?
ich hab gerade probiert, den schaltplan meiner zrx zu scannen ... das wird aber auch nichts gescheites, weil die seite im whb schon von haus aus so grottenschlecht ist, sorry.
-
Hat jemand ein Schaltplan von den Armaturen?
hat deine zrx 1200 noch einen schalter fürs abblendlicht oder geht das bei deiner schon automatisch mit dem motorlauf? -
Jetzt bin ich mal gespannt wie ich die Brücke wieder rein bekomme, wird sicher noch lustig.
guckst du ... hatten wir erst ...