ist doch lustiger hier als in der "Kaffeebude".
nein.
nicht, wenn es gegen die Elfer geht ...
wobei diese Geplänkel vielleicht doch besser aus Matzes Motorradvorstellung heraus gelöst wird ... MAC ?!?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ist doch lustiger hier als in der "Kaffeebude".
nein.
nicht, wenn es gegen die Elfer geht ...
wobei diese Geplänkel vielleicht doch besser aus Matzes Motorradvorstellung heraus gelöst wird ... MAC ?!?
Hallo!
selbiges, also HALLO beim ersten posting in einem neuen Forum wäre schon mal ein guter Anfang gewesen
dann kann/darf/soll man die Forumsregeln lesen, dort gibt es weitere, nützliche Tipps ...
ob jetzt die deutsche Sprache (Einfüllstüutzen) deine Muttersprache ist oder nicht, spielt keine Rolle, aber Satzzeichen und Absätze erleichtern das Lesen eines Texts ungemein und
damit komme ich auch schon zum Wesentlichen: kannst du deine Frage bitte auch verständlich, dem INHALT nach, stellen?
warum, z.B., ist dein Einfüllstutzen versetzt?? umgebaut worden?
warum haben deine anderen Deckel nicht gepaßt? waren die nicht von einer ZRX?
hast du die Suchbegrifee "Tankdeckel" "ZRX" "gebraucht" auch schon einmal bei google (z.B.) eingegeben?
na dann ...
beim einbau kann man ja normale Schrauben nehmen.
dann hats der fiese Dieb wenigstens einfacher
ein Instrument was man fest einbauen kann
gibt es z.B. bei Louis
Louis - Motorrad & Freizeit - Europas Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und Motorradzubehör.
aber auch bei anderen Anbietern
X-MAS Motorcycle Electrics
..DIE KENNZEICHENBELEUCHTUNG ..., aufgrund eines LED Rücklicht muss ich das ganze Teil auswechseln..
...ging alles...bis auf die LED Kennzeichenleuchte im Gesamt LED-Gehäuse..
also hat die Kennzeichenbeleuchtung NICHT funktioniert?
:confused:
Brembo eingebaut und musste feststellen, dass sich das Vorderrad fast nicht mehr drehen ließ
Servus!
das selbe problem hatte ich bei der Honda Hornet meiner Freundin ... die Brembos waren einfach zu dick .... hab die neuen Beläge am Schleifpapier einen mm abgezogen, dann hats gepaßt, aber der Weisheit letzter Schluß kann das nicht sein. Bremsleistung war geringfügig besser als die eher mauen Original-Hornet-Beläge. Top waren dann die Original-Fireblade-Beläge in der Hornet-Bremse ....
greets,
Was nehme ich denn da nun?
:confused:
Originale
ich hab für div. Kawasaki noch nichts Besseres gefunden!
zum gemeinsamen Kaffee trinken zu bewegen
Jo!
und da können sie dann über den Brauch der "Aprilscherze" reden
Wie 3 Tage zufrüh?
laß mich raten .... es ist die APRIL-Ausgabe?
Übernachtet wird immer hier:
Gasthof B盲renwirt | Direkt an der Gro脽gocknerhochalpenstra遝 in Fusch
OK, der Wirt ist eine Empfehlung?!
dann ab in die link-Sammlung mit ihm
Willst du ´ne Info wenn wir dort sind, unter Umständen können wir zusammen drüber hinweg fegen.
ja unbedingt ... obs dann klappt (Wetter, Arbeit, ...) steht dann eh immer auf einem anderen Blatt ...
ein KawasakiS-Stammtisch am Großglockner ... das hätt was
da mein Kumpel in Zell am See wohnt
das ist praktisch
wenn bis August kein Schnee mehr liegt
bist du dir da sicher????
bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir keinen Hänger mieten soll
die Sache mit einem Anhänger geistert mir schon länger durch den Kopf ... ich brauch aber zuerst eine AHK an der Karre ... ;huh;
Mein Prüfer guggt da nicht danach
mein Prüfer fragt mich IMMER ... ob eh alles in Ordnung ist
Das ist echt alles am Geweih "fest" und ohne Verstellmöglichkeit.
na wenn, dann müßte der Verstellmechanismus dort sein, wo die Scheinwerfer ans Plastik getackert sind .
wobei ich auch schon eine echt starre Lenkerverkleidung/Scheinwerferkombi gesehen hab, da mußte die Leuchtweite durch verstellen der Verkleidung erfolgen, dazu waren aber Langlöcher in den Streben ...
das ist keine Verschmutzung im herkämmlichen Sinn, sondern Oberflächenoxidation ...
eventuell erstmal mit Trockeneis reinigen, danach Bürste und Alupolitur.
solange die Oberfläche aber nicht weiters geschützt wird, kommt das immer wieder ....