Innenrohr im Auspuffkrümmer
edit: halt stop retour: du hast ja keinen Serienkrümmer mehr, oder?
dann vielleicht die Kühlerabdeckung?
edit: magst uns dein Motorrad mal bildlich vorstellen?
index.php?page=Board&boardID=163
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
Innenrohr im Auspuffkrümmer
edit: halt stop retour: du hast ja keinen Serienkrümmer mehr, oder?
dann vielleicht die Kühlerabdeckung?
edit: magst uns dein Motorrad mal bildlich vorstellen?
index.php?page=Board&boardID=163
Muss ich denn die Abdeckungen abnehmen?
eher nicht?
der N-Schalter ist auf dem Bild gelb markiert ...
Ferndiagnosen sind halt so eine Sache ...
so ad hoc würd ich vermuten, daß durch das Hantieren an der Benzinleitung feiner Schmutz in den/die Vergaser gekommen ist ...
wie man der Maschine Gewicht entreissen könnte?
ein anderes Motorrad kaufen oder der Fahrer speckt 5 kg ab ... ![]()
nein, im Ernst: (die ZRX hat einen Stahlrahmen) ... du kannst andere Räder nehmen (OZ oder PVM z.B. --> teuer), du kannst sie abräumen (Lenkerverkleidung, Soziusteile --> halt immer den Prüfbus im Auge behalten
und 5 kg erreichst so nicht
), du kannst dir einen Alutank in Einzelanfertigung machen lassen (extrem teuer) ...
den schweren Originalauspuff hast eh nicht mehr ...
da ist der seitenständerschalter, der leerlaufschalter und der anlaßsperrschalter (beim kupplungshebel), welche dir in die suppe spucken können - neben 328 anderen möglichkeiten
, wie starterrelais, starter, anlaßerknopf
Hat jemand einen Tipp was das sein kann?
eventuell gehört die Kupplung noch ordentlich entlüftet ...
mal nach oben schieb ... ![]()
K&N Luftfilter
;huh;
Wo krieg ich denn die Original-Zündkerzenstecker her?
Kawasaki-Originalteile kannst du z.B. beim Gertmotors bestellen ...
gertmotors.at
Aber was den Austausch der Zündkerzenstecker betrifft, find ich darin nichts ...
die Stecker sind mit einem Gewindedorn in die Kabelenden gedreht ... also Kabel halten und Stecker drehen, wie eine Schraube
um den Vergaser richtig zu reinigen
schau dir mal das hier an
06-vergaser.pdf
das Gewinde hält den von Kawa angegebenen 20Nm Anzugsmoment wohl nur zehnmal Stand.
20Nm sind nur "2 kg" Anzugskraft - das ist weniger, als die Meisten vermuten
(wie generell die meisten Schrauben zu fest angezogen werden ... aber das ist eine andere Geschichte
)
Hilft dann Schraubensicherungsklebstoff plus Silikondichtung, um das Öl am Austreten zu hindern
um die Ablaßschraube dicht zu bekommen ist der Dichtring da!
(oder hat die 12er ein konisches Dichtgewinde?
)
ob Helicoil in deinem Fall angewendet werden kann oder nicht läßt sich nur beurteilen, wenn man das Teil vor Ort sieht ... in dem Fall muß aber der Dichtring auch über das äußere Helicoil-Gew drüber gehen.
ja HALLO erstmal, ...
lies dir mal das hier durch, .... vielleicht hilfts.
oder das hier ...
die Ansauggummis würd ich mir auch genauer ansehen - wegen Falschluft ziehen.
der Sprit ist ja hoffentlich eh nicht mehr der von vor sechs Jahren ... ?!
und ja, die Membranen werden schon ihr Alter haben und davon werden sie nicht besser ... also kann ein Austausch nicht schaden ...
stay tuned,
Das beste Geburtstagsgeschenk
(auch wenns nen Tag zu spät ist ....
)
das du gleich mit einer Beleidigung antworten mußt
wo liest du eine Beleidigung??
:confused:
wenn der Reifen auf der Lauffläche eine Beschädigung (Flachstelle) aufweist, dann liegt ein Produktionsfehler vor oder eine falsche Lagerung ... wenn das zweimal vom selben Händler kam oder zweimal zufällig die gleiche Charge war ... und dann ist es auch logisch, daß der Reifen vibriert (übrigens auch, wenn der Reifen falsch gewuchtet wurde ...)
so wie du das zuerst geschrieben hast, also verschiedene Felgen, verschiedene Reifen und immer vibs kam in Ferndiagnose eher ein anderer Fehler als der Reifen in Frage, Lenkkopflager, Gabel ... etc
![]()
hä...?
:confused:
Gerappel (was immer du damit meinst)
Reifentausch
Felgentausch
Tachowelle (was hat die mit dem Reifen zu tun?)
"Flachstellen" ;huh;
ich lieg wohl nicht so falsch, wenn ich adhoc meine, daß das System einen ziemlichen Fehler hat und da mein ich jetzt nicht den Reifen ...
![]()
ja HALLO erstmal ... ![]()
bei MUZZY gibts 165 PS um ca 2.400,- € incl. Verlust der Straßenzulassung (excl. Transport ....
)
bei LKM 146 PS um 2.100,- €
und die Fa. Kainzinger gibts auch noch ...
stay tuned ![]()
Lt. WHB zählen die Stufen nach dem kompletten Hineindrehen der Schrauben, also im Uhrzeigersinn. Der erste Klick beim Drehen entgegen dem Uhrzeigersinn wäre dann die Stufe 1, die härteste Stufe.
ganz genau so ist es ...
Hallo!
wenn du die Lesebrille schon auf hast, kannst du dich auch gleich noch HIER einlesen .... ![]()
wenn du auch öfters zu zweit unterwegs bist, denk ruhig darüber nach bei einem Fahrwerksspezialisten andere Federn - passend für das Gewicht - zu ordern ... Home: ZUPIN Moto-Sport oder Ähnliche
die Ringe an der vorderen Federvorspannung siehst du gleich, sobald du das Teil etwas raus drehst
(hier siehst du den Bereich der oberen Gabel zusammen mit einer Eigenbauhilfe, um die Einstellung mit einem Ringschlüssel einfacher durchführen zu können, aber man sieht die Einstellmarkierungen sehr gut)
mein Tipp: mach erst einmal eine Grundeinstellung wie im Artikel beschrieben, dann eine Probefahrt und zwar auf einer Strecke, die du kennst und wo es für das Fahrwerk gerne auch etwas zu tun gibt. wenn dir diese Einstellung nicht paßt verdreh und verstell immer nur EINE Einstellung, notier dir vorher die Ausgangsstellung und dann mach eine neuerliche Fahrprobe