Baujahr 2005 das Steuergerät (ECU)mit Wegfahrsperre
den passenden, codierten Schlüssel dazu hast du ?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Baujahr 2005 das Steuergerät (ECU)mit Wegfahrsperre
den passenden, codierten Schlüssel dazu hast du ?
hast du eine gute adresse??
zwei.
da ist
Viktor Artner
Alter Wiener Weg 19
A-2344 Ma. Enzersdorf
Tel 02236 30 41 32
mo - fr 10-18 uhr, mi geschlossen
service, reparatur, reifen
hier schraubt der Chef persönlich und sehr gewissenhaft (ich kenn ihn jetzt seit über 25 Jahren)
(im August hat er jetzt aber Urlaub ... )
wenn du eine offizielle Kawasaki-Werkstatt möchtest, kann ich dir den Gert Motors ans Herz legen
gertmotors.at
im Waldviertel kenn ich auch noch einen begnadeten Schrauber ... aber das ist von dir schon eine ganze Ecke weg ...
RS Schalko-Der Waldviertler Motorradspezialist
von Kawa-Werkstatt Info erhalten
Hallo!
jetzt muß ich fragen, welche Werkstatt du da ansteuerst? ob du da eine vertrauenswürdige Adresse hast ....
gut, wenn ehrlich lt. Serviceplan vorgegangen wird, sind natürlich ein paar arbeitsintensive Punkte dabei ... Ventilspiel kontrollieren, Vergaser synchronisieren, Gabelöl wechseln, Kühlflüßigkeit wechseln, Lenkkoplager schmieren .... und noch so Einiges ...
im Grunde sind 11er und 12er vom Aufbau her gleich, aber es sind natürlich Unterschiede vorhanden ... div. Einstellwerte, z.B.
wenn du da ´was brauchst, kann ich dir in meinem Werkstatthandbuch nachsehen ...
Grüße,
man braucht nur Ideen.
und Zeit.
und Geld
servus!
ich sag jetzt mal so: auf Splitt bremst man vorne nicht, weder mit, noch ohne abs ...
dann: das abs der z1000sx ist sehr "sportlich" ausgelegt, regelt also erst sehr spät ... bist du sicher, dass du überhaupt in den regelbereich hinein gebremst hast?
und: prüf mal, ob das abs ausgeschaltet ist
vielleicht sind hier auch ein paar Routentipps dabei ...
Motorradtour Trentino - Motorradreisen - MOTORRAD
greets,
Gibts hier irgendwo Reparaturhandbücher zum DL?
für so "alte" Motorräder ist mir "online" nichts bekannt ... aber die guten, alten gedruckten Exemplare sind vereinzelt noch aufzutreiben ...
z.B.: Startseite
oder du fragst dich bei den Spezialisten durch
z.B.: Köhres - Motorrad
na da muß ja zugegangen sein, dass da noch kein Bericht erfolgt ist ....
Hallo!
so schlecht ist die Suchfunktion hier auch wieder nicht
mit den Begriffen Vergaser und reinigen kommen schon ein paar ergebnisse ...
z.B.: index.php?page=Thread&threadID=16334&highlight=Ratgeber
und dann gehst du dort ein Stück hinunter, bis zu meiner Antwort mit den Ratgeber-links ...
dasAusbauen wird weniger das Problem sein, als nachher der Zusammenbau ... Stichwort: alte, harte Gummiflansch ... ... aber das wird schon, entweder kannst du die Gummis vorher in warmen Wasser geschmeidiger machen ... oder du kaufst Neue ...
wenn du dir nicht sicher bist, dass du dir beim Zerlegen alles merkst ... mach Fotos von jedem Arbeitsschritt.
das klingt sehr nett, wird aber sicher keine Spazierfahrt
am Gardasee war ich vor Längerem in Malcesine nächtigen, das war sehr ordentlich ...
Home
fahrerisch ist vor allem das Hinterland rund um den Gardasee, also oben in den Bergen interessant ... am Seeufer ist einfach mörder viel Verkehr ...
Tipp fürs Bummeln am See: Limone und Riva ...
von Meran nach Bozen ists über Vöran und Mölten nett ... aber eigentlich ist dort (fast) alles nett
von Füssen über lermoos und Nassereith nach Stams, dann vielleicht über Kematen und Innsbruck, weiter über die alte Brennerstrasse und Sterzing übern Jaufenpaß
(aber da hat unser Tiroler sicher bessere Routenvorschläge ...)
n´Abend!
stimmt die Bezeichnung "90" ? heißt das nicht KZT00J ?
aber auch dann sind ein paar Infos mehr notwendig, um das Teil exakter bestimmen zu können ...
es gab ein früheres Bj mit I.E. und dann die 1100er als I.E., parallel dazu hatte aber die 1000er noch Vergaser ...
kannst du uns mehr Infos geben? please ...
ist der Schalthebel verbogen/verschoben ... ?
sonst: Schaltgabel fest
Zahnrad auf Welle fest
Schaltklaue gebrochen
und - leider - noch ein Dutzend anderer Möglichkeiten, für die, um eine Diagnose machen zu können, aber das Getriebe geöffnet werden muß ...
Hallo!
Remus / Sebring
Akrapovic
BOS
in dieser Reihenfolge ...
Passt der Endschalldämpfer der 1100er an die 1200er?
nein.
hat anderen Lochkreis.
du kannst aber den 11er Krümmer an deine 12er schrauben, dann kannst du auch den 11er Endtopf verwenden ...
Hallo.
die zzr 600 / 2008 wurde meines Wissens nach nur in USA vertrieben, war eigentlich eine abgeschminkte Ninja 600 Mod 2002 und hatte noch Vergaser.
ein paar techn. Daten: http://www.kawasaki.com/Products/produ…ons.aspx?id=268
wenn jetzt so ein Motorrad in der BRD auftaucht, stellt sich natürlich zuerst einmal die Frage nach einer Typisierung!!
dann ist die Frage zu klären, welche Standschäden ein Motorrad hat, daß 5 Jahre lang als Neuteil in einer Ecke herum steht oder wurde das Teil eventuell mit Werkstattkennzeichen gefahren, dann hat es aber auch einige km am Tacho ...
wie auch immer: der Verkäufer muß hier mit mehr Daten (Motorradhistorie, ...) und verbindlichen Details (Zulassungsfähigkeit, ...) antanzen ...
gibs denn ne freigabe fuer den angel gt bei der zrx 1100? wenn nich nehm ich vielleicht den z8
nein, leider.
index.php?page=Thread&threadID=16487
eine Möglichkeit wäre, die Reifenbindung austragen zu lassen ...