Beiträge von DerElfer
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
das ist also das "Geheimnis" , eine Motorradstudie, welche so nicht auf die Straße kommt, denn die Straßenversion kommt erst im November und dann eher nicht mit 300 PS ... was aber auch egal ist, denn - ´tschuldigung - unfahrbare Hypersuperüberdrübersportmotorräder gibts eh schon genug, Motorräder, welche nur mehr durch elektronische Helferlein vom Kaffeehaus zur Eisdiele fahren können und auf jeder beliebigen Hausstrecke von Varadero und Co versägt werden, solange die Geraden zwischen den Kurven nicht zu lange sind ...
Modellnews: Kawasaki Ninja H2R 2015 Supersport Motorrad mit 300 PS
Cologne Show: Radical Kawasaki Ninja H2 - | Motorcycle News | New Motorbikes | Buyers Guides | MCN
und ich werde nicht überrascht sein, wenn da bald wieder ein 100 PS - Limit diskutiert wird ... oder eine radikale Geschwindigkeitsbeschränkung nur für Motorräder (so wie es auf einigen Straßen in Österreich schon Tempo 70 "nur für Motorräder" gibt )
Frage: geht´s nur mir so, daß ich zwar ein 200 PS - Motorrad auf dem racetrack eh nett find´, aber fahren möchte ich lieber eine W800, meine ZRX oder Ähnliches (Yamaha XJR!)?
-
50er von Hercules, Kreidler, KTM, Puch, Yamaha und Zündapp - Vergleichstest - MOTORRAD
ich war damals ja schon seriös und hab diese unsinnig schnellen Rennsemmeln aus Gewissensgründen abgelehnt ... ich konnte es aus gewissen Gründen nicht bezahlen, mein Sparschwein war quasi leer
so mußte ich mit einer KTM Quattro und kurz darauf mit einer Sachs Optima 2DK "de Luxe" vorlieb nehmen ...
-
wie die Farbe heisst auf den Seitenteilen des Motors
Hazel Brown Metallic ?:confused: keine Gewähr auf Richtigkeit
-
-
-
Hättest 624 schlappe Kilometerchen Anreise bis Hattingen,ich 460:-)
961 km http://goo.gl/maps/XdqBb
Marion hat "ja, glaub schon" gesagt
Nürnberg
(DAS ISTKEINE FESTE ZUSAGEdenk nochmal nach ...
also was ist jetzt die richtige Antwort??? -
ich muß heute wirklich meinen "Werner" abmessen gehen, ob sich das mit 55 cm nicht doch ausgeht
zum vergessenFreund "Werner" ist stolze 80 cm breit ....
und bei 55 cm Bühnenbreite geht sich mein "Kern" auch nur aus, wenn das Motorrad millimetergenau in der Mitte steht (stehen würde)also doch in die Breite gehen ...
hehe bei der hier würde wenigstens die Farbe passen
Motorad Hebebuehne von REMO in Racing Green für Profis€ 1.299,- :wacko:
-
Bei ebay ist eine günstigere
merci vielmals ... wie ist deine Bühne verarbeitet? Lagerstellen? Fußpumpe? Lackierung (Rost?)?@ Mac: bedenke, eine breitere Bühne rückt den Arbeiter wieder weiter weg vom Geschehen. also ich muß heute wirklich meinen "Werner" abmessen gehen, ob sich das mit 55 cm nicht doch ausgeht .... ich will aber
als Österreicher fühle ich mich gerade diskriminiert ich sag nur "Versandspesen"
-
das die Züge doch eigentlich ewig halten
darfst halt nicht immer so fest am Kabel ziehen ... -
es sind ca. 8 mm Spiel,
da versteh ich, dass du das neu einstellen willst ....ist das erst seit dem Tausch der Griffe so oder war es vorher auch schon so groß?
hast du an den Seilzügen bei der Griffmontage auch etwas verändert?
-
Danke schon mal für´s feedback
Allerdings passt ein Werner Ständer nicht.
ups, da muß ich wohl nochmal nachmessen gehen, hab auch den "Werner" (unter anderem)
-
mhm ... ich hab mir die hier mal gemerkt ... leider spießt sich da der Transport nach Österreich
Hergestellt für DEMA Motorradhebebühne 450kg hydraulisch: Amazon.de: Baumarkthat dieses Teil schon jemand in Natura begutachtet?
von Würth gibt´s auch eine recht interessante ... nur der Typ hier in der lokalen Vertretung ist ziemlich ahnungslos, was genauen Preis und Lieferbedingungen angeht (Fachverkäufer halt ... )
-
also es ist bitte Folgendes: ich komm ja jetzt langsam in ein Alter, wo man nicht mehr so gerne auf den Knien in der Werkstatt herum rutscht bzw über dem Motorrad buckelt und die Idee mir eine Hebebühne zu gönnen geistert schon länger herum ....
nur: welche ist stabil und praktisch, von den Abmessungen her ausreichend und qualitativ ansprechend ohne gleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld gleichzeitig aufzubrauchen?
welcher Selberschrauber hat eine Bühne daheim und mag darüber kurz eine Zusammenfassung schreiben, also + und - ; Hersteller, Bezugsquelle, Preis
oh please ...
-
Hey!
wenn du das Spiel beim Gasgriff nicht mit der Einstellschraube am Drehgriff minimieren kannst ... in der Mitte der Züge sind ebenfalls Einstellschrauben.
ein wenig Spiel muß aber sein, damit die Leerlaufdrehzahl beim Lenkerschwenk nicht ansteigt.
eventuell ist ein Gaszug doch nicht ganz korrekt montiert, daher vielleicht das "Klemmen" der Drehhülse. oder die neuen Griffe zwicken wo ...
viel Glück bei der Suche.
-
Fazit nach ca 200 Km
Der Reifen kommt relativ schnell auf Temperatur.
Finde den Slickbereich an den Reifenflanken top bei argen Schräglagen.
Bei Regen Naja lässt sich schön fahren aber wie man es nicht anders erwarten kann von einem Sportreifen es gibt Bessere bei Regen.
bis zur kante BEI GLEICHER SCHRÄGLAGE PIRELLI ca 1cm
ich als Fahranfänger
na da hast du ja viel erlebt ... auf deiner 200 km Herbstfahrt ....
-
Weihnachts - Stammtisch
BOAH! wie kannst du mich nur so deprimieren ... Weihnacht ... im September ...
ich komm nicht
-
SO!
nach dem Werbe-blabla der letzten Filmchen gibt es heute quasi die Bestätigung:
die Ninja H2 wird einen Turbomotor haben ... den gibt es ja schon seit der Tokio-Motorshow 2013 ...
-