Verschreckt habt ihr mich nicht. Nehme mir sowas nicht zu Herzen.
Habe hier ja auch noch die Antworten bekommen die ich brauchte und werde bald mit nem schönen BOS durch die Gegend fahren
Beiträge von mainstream
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo Michel,
Klar lebt ein Forum davon das Leute aktiv mitmacht. Das weiß auch ich. Ich habe in den letzten jahren wenig zeit gehabt um überhaupt hier rein zu schauen oder um mich an meiner dicken zu erfreuen so das ich auch wenig Erkenntnisse sammeln konnte die ich hier hätte weitergeben können. Ich habe mir gestern versucht jeden Beitrag, der bos oder Endschaldämpfer hatte zu lesen um genau das zu finden was du mir jetzt gesagt hast, wofür ich mich bedanke.
Aber ich finde es Schade das ich hier direkt angegriffen werde wenn ich hier eine Frage stelle. :confused:
Gruß Markus -
Hallo Forumsmitglieder,
habe hier schon viele nützliche Tips für meine 11er gefunden. Aber leider zu meinem aktuellen anliegen nichts gefunden. Ich habe die Möglichkeit günstig an einen bos für die 12er zu kommen und wollte euch fragen ob hier schon jmd. Erfahrungen damit gemacht hat und ob ich den ohne Probleme an meine 11er bekomme oder ob der überhaupt nicht passt.
Danke für eure Hilfe.