Beiträge von annie

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Zitat

    Zitat von Old Didda:
    Danke für die Schmeicheleinheiten, oder haste nur nicht richtig hingeschaut ?


    Klar hab´ ich richtig hingeschaut und das Brillchen hab´ ich mir vorher auch gut geputzt, daran hat es also auch nicht gelegen. ;) Ich hab´ euch fleißig beobachtet und bin zu dem Schluß gekommen das ihr keine "Altherren" seid, außer ihr möchtet auf Teufel komm raus so genannt werden.

    Zitat

    Zitat von Fuchs:
    Neeeee ??...hast direkt neben einen gesessen und der hat sich gestern echt alt gefühlt


    Hey, mach dich gefälligst nich älter als de bist !!! Man ist schließlich nur so alt, wie man sich fühlt. Auch wenn du dich gestern echt alt gefühlt hast, hoffe ich doch mal das es nicht an mir lag, sonst muß ich mir echt Sorgen um dich machen und mir das mit eurem Stammtisch nochmal überlegen, denn ich will ja schließlich nicht, das du dich alt fühlst. ;)

    ..... so, bin wieder gut zu hause angekommen und hatte einen sehr netten Abend bei euch, ehrlich :) ,
    und ich denke ma nu werdet ihr mich so schnell nich wieder los ;) .....


    Viele Grüße,
    annie

    Wow..... da sind ja so einige Tips von euch gekommen....


    Danke für eure hilfreichne Tips. :)



    @ Michael Schulz
    dein Tip klint gut, da werde ich mal nachfragen :daumen:


    @ Saarlänna
    falls der Tip von Michael Schulz nicht klappt, kann ich ja nochmal in dem Laden nachfragen und wenn auch das nicht funzt, dann geht er ab in den Mülleimer


    Viele Grüße,
    annie

    Ich hatte vor´n paar Wochen einen kleineren Unfall ;( und bin dabei mit meinem harten Hut etwas über´n Schotter gerutscht und nu sieht er nich mehr so schö aus und is wahrscheinlich auch nich mehr janz so sicher. Deshalb hab´ ich mir einen schicken Neuen von Schuberth (R1 - white Spider) geholt, fährt sich echt super damit. :)
    Jetzt meine Frage, wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt ---> Wo bzw. wie entsorge ich den alten Helm? ?(



    Gruß,
    annie

    Zitat

    Original von zr7saka:
    Solche Blitzer sind in Thüringen in etlichen Autobahntunneln schon ne ganze Weile im Einsatz !!!


    Stimmt, die habe ich auch schon gesehen. Bisher haben´s mich noch nicht erwischt :D
    Also, immer schön die Augen offen halten.

    ...gesehen werden ist schon wichtig, aber ehrlich gesagt, ich mag Xenon nicht, auch nicht beim Auto, denn ich finde es immer mega sch... wenn mich da einer von hinten anblendet. Und bei regennasser Straße und Dunkelheit sieht man außer HELL nix. Also was hilft es einem wenn man zwar fürs Erste gesehen wird, aber vielleicht der ein oder andere Vorausfahrer dann panisch überreagiert????