ZitatOriginal von Saarlänna
Lass dir erzählen wie er bei -15° an der kawa seiner Frau geschraubt hat das ist bestimmt lustig
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ZitatOriginal von Saarlänna
Lass dir erzählen wie er bei -15° an der kawa seiner Frau geschraubt hat das ist bestimmt lustig
@mintracer
natürlich nur Gutes. Was denkst du denn, ist doch ne nette Truppe.
Wir sehen uns dann am Samstag, freue mich ein neues Gesicht kennenzulernen.
LG
annie
Hallo Einar,
prima, dann lerne ich dich jetzt auch mal kennen bisher ja nur vom hörensagen.
VG
annie
ZitatOriginal von Mac
Oh, soillst Du Dich schon mal an die Farbe gewöhnen ? :ddaumen:
Tststs, is nich grün ist silbern. *duckundwech*
Hallo Torsten,
da haste ja ganz schön viele Meilen zwischen dir und uns gebracht. Wow. Wieviel Stunden fliegt man eigentlich dahin? 11 Stunden?
Ich hab´s bisher nur nach:
35°15'0"N
136°55'0"O
geschafft. Ist schon eine weile her, aber da war es auch schön und auch schön warm und trotz Arbeit ein tolles Land.
annie
ZitatOriginal von Fuchs
Ganz Ruihg mein kleiner Elfenkönig....Bewerbungen nur von Kawasaki Besitzern ( und da iss annie ausgenommen )
Auch von mir ein
:welcome3: :welcome3:
und wir werden ganz sicher wieder im nächsten Jahr zu euch ins Saarland komme und dieses Mal ganz sicher auch mit den Motorrädern.
ZitatOriginal von Fuchs
War mir klar
Jip.
ZitatOriginal von Fuchs
Ähmm....danke schön Mel...jetzt hat sies gelesen und nu WILL sie mit,nix kann man mehr alleine machen...tzz...Also,sie kommt mit
Ich find´s gut. *duckundwech*
Bist du dir da ganz sicher gelächelt zu haben? :beobacht:
Bist du heute miesepetrig?
ZitatOriginal von Fuchs
Alles was wichtig ist steht doch auf der Ersten Seite...oder nicht?
Ja, das schon, aber wer neu ist und hier reinschaut, landet doch erstmal beim letzten Beitrag und guckt dann vielleicht nicht auf die erste Seite. Du und ich und ein paar andere wissen das. Aber was ist mit den anderen? Es ist schon sinnvoll wenn Mac das etwas vereinfacht. wir können ja dann weiterhin hier "blödeln" *duckundweg*
ZitatOriginal von Old Didda
Ich hab ja auch nix gegen Spässkens, aber vielleicht sollten wir wirklich einen 2. Fronleichnamstour-Fred aufmachen, wo entweder nur Fakten oder nur Gelaber, T'schuldigung: freier Gedankenaustausch rein kommt. Es wird erfahrungsgemäß kurz vor der Tour schwierig, für uns und auch für mögliche, ortsansässige Gäste, die wirklich wichtigen Infos wieder zu finden.Ist mal so 'ne Anregung an den Cheffe
Die Überlegung wie Dieter hatte ich auch schon (Dieter war nur schneller ;)) und stimme ihm somit voll und ganz zu. :ddaumen:
Vielleicht sollte man das neue Thema mit Angabe des Datums und der Startposition wählen. Und fragen wer sich uns von dort aus anschließen will oder vielleicht einen Tourvorschlag hat.
ZitatOriginal von Fuchs
Danke schön Annie....was möchtest du Trinken ??
... wann und wo?...
ZitatOriginal von Fuchs
Man dann schreib das doch auch so das das ältere Leute wie ich auch verstehen
Das Mißverständnis liegt hier irgendwie nicht am Jahrgang, denn mit meinen paar Lenzen weniger als du, hab´ ich Mac´s Aussage auch nicht klar zuordnen können.
Man bin ich froh mir das Zimmer mit Anja zu teilen ..... :baeh:
ZitatOriginal von Mac
So, auch der Michel hat ´zahlt.... :ddaumen:
.... und da fehlten nur noch 4 !!!
ZitatOriginal von Bülle
ich auch
Na, biste fertig mit´n Umzuch?
Ich auch nicht
ZitatOriginal von Fuchs
Ich hätte eins...mit passendem Schlüssel
Was mir zu denken gibt ist...das DU schon bezahlt hast deine Frau aber noch nicht...so sind se halt die Frauen,sitzen bis zu letzt auffem Geld
Hey du, mal nicht unverschämt werden :baeh:
Hab´ schließlich das "Frauenzimmer" selbst organisiert (die Orga hat Mac in diesem Fall abgetreten) und dann zahle ich auch selbst --> selbst ist halt die Frau