Ein herzliches willkommen der Gabi ,
H1 oder H2 ?? ja bin Neugierig und leicht Vorbelastet .
Die 600er ne ZZR600 ab 1991 , oder diese davor ??????
Oh gelesen GPX600 .
Beiträge von MZ-MANN
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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wenns Spiel endlich da ist wird es auch " Lauter " .
Die Ventile und Ventilsitze danken es dir .
Wegen dem Schwanken :confused: -Vergaser sauber . O Ring an der LLLS IO ?
Die hat ja doch nur einen von den Dingern -
schön , dass du einen anderen Fehler gefunden und abgestellt hast als Vermutet.
Hauptsache es ist Gefunden und Leise .
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dann eher wie du es Geschrieben hast die NABE-FEDER derer-
Federn sind on der Druckplatte und hinten in der NABE.Was machte nun die Geräusche ?
Gruß -
Wie seiht die obere Druckplatte aus ?
Fall sda Rattermarken drauf sind , ist es der Spanner .
Auf mit Schlagschrauber auch dem Elektrischen geht , aber festmachen nur mit neuer Mutter und Gegenhalter zu Empfehlen . -
zum Glück noch Keine original gesehn , aber an der ZRX bin ich ja auch das erste Mal fast unbemerkt vorbeigelaufen -so Unscheinbar war die 1100er zwischenden 125ern versteckt -klein und tief
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Bitte Bilder von ner ausgezogenen + straßenzugelassenen GPX750
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ich hätte gerne eine genauere Beschreibung-Bestellnummer der Federbeine .
Welche Federrate ist möglich und linear und oder auch progressiv möglich ?
Verstellung Zug und Druck als einfach oder low + high ?
Danke -
Also muss ich da auch die Kenbuchstaben Achten .
Aber steht sowas auch in den Freigaben dabei ?
Ich kenn das von den Bridgestone Reifen , die hatten Zusatzbuchstaben . -
ich meinte ja genau das Auswaschen Ruppeln wegen der vielen Kurven und dem Gewicht auf der Vorderhand .
reifen .
Für Hinten verstärkte Reifenkarkasse bei einigen Reifen möglich .
Statt 1 Lage 2 Lagen . Auch bei der ZRX möglich , oder nur für noch schwere Motorräder gedacht ?
Danke -
ja die Stückzahlen an Fahrschulmöpies machen es
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Danke
der Angel GT und auch Metzeler Roadtec 01 fürs Erste vorgemerkt.
Der Z8 ist der nun Älter von der Herstellung als der 01er ?
In Deren Beschreibung liest es sich so . als Vorgänger in der Entwicklung.
Wäscht der Z8 vorn sehr aus-Meine wegen dem Gewicht der ZRXen.Die Schieben ja schon mächtig was an Masse in Kurven .
Hast Du Bildchen von an und abgefahrenen Reifen ?
Danke -
Was machen die Irdium wirklich Anders ?
Welche Bezeichnung und Wärmewert und Elektrodenform sind Erfahrungsgemäß die Besseren ?
Oder Rosten die nur nicht so schnell ? -
Jetzt stehe auch ich vor der Reifenfrage.
Die letzten Reifen sind 2007 aufgezogen worden und sind grad angefahren , aber ALT.
Sind METZELER Z6 und wurden per Einzelabnahme Eingetragen .
Ich habe eine 1100er mit Serienfelgen .
Da ich die letzten Jahre kaum Gefahren bin auch keinen wirklichen Plan , wie sich aktuelle Reifen Anfühlen beim Fahren .
Angstrebtes Fahren möglichst über Land , aber auch Anfahrten auf der BAB werden nicht ausbleiben. -
Da ich wohl zur Abnahme auch Neue Beläge für vorn und Hinten brauchen werde .
BITTE ich um die Teilenummern für Baujahr 2000.
Vorn sind doch für eine Seite 2 Stück drinn ?
Danke -
schau mal bitte nach dem Ölstand .
Ob der Übervoll ist .
Wars der erste Ausrit seit der Einwinterung ?
hoffe hast Glück -
na Einfach nochmal Aaufständern und dann abocken und auf die andere Seite fallen lassen , sollte ja das Problem rückgängig machen .
aber gelaufen isse nicht als se Umfiel :confused: -
Die Systeme sind wohl nicht das ursprüngliche Problem, eher die 200Ps Boliden und deren Fahrer :unsure: .
Warum wohl wurde da soviel entwickelt :confused: .
Für den Altag reicht oftmals weniger ist mehr .Wer mehr möchte , dann halt Hubraum wegen dem Drehmoment fürs entspannt Treiben .
Ein nutzbares ABS hätte schon was bei Regen oder Sand auf der Bahn in prenzligen Situationen mit 4 Rädrigen .