"also, ich kann mir schon vorstellen, dass eine AHK beim flotten Fahren auf kurvenreichen und vor allem spitzkehrenbestückten Strecken schon was hermacht.......unerwartet langsame Kurven gibts immerhin in der freien Wildbahn doch mehr als auf der Rennstrecke (die sich Runde für Runde wiederholt)...."
da geb ich euch mal was zum denken , bevor ihr sowas einbaut !
die ahk ist dann so als wenn ihr die kupplung rutschen lasst , nur das es das schnellere hinterrad macht wenn der motor langsamer dreht .
also so wie kurzzeitig mit freilauf durch die kurve .
es erhöht dann eure rundenzeit automatisch :groschen:
wenn ihr schonmal die gelegenheit hattet ein auto mit freilauf zu fahren könnt ihr in etwa nachvollziehen was euch erwartet .
besser noch ihr fahrt mal eine kurvenreiche strecke bergab ohne gang drinn , mal sehen bei wem die hose streifenfrei bleibt
viel spass beim abstimmen ,
es funktioniert wenn ihr etwas mechanik versteht und das geld für die teile über habt .
lässt sich auch mit anderen teilen zusammenstellen , doch an diesem bausatz braucht ihr nichts umnieten oder schweisen .
nachtrag :
wills noch erwähnen , geht wahrscheinlich nur an der 11er , ich hatte noch keinen 12er motor auf der werkbank .