"Die Freundlichen heutzutage grinsenn schon beim hereintreten des Lokals, und das kann es nicht sein, geh mir einer bloß mit Werkstätten weg............Oh NEIN!!!!!!!!!
Jeder erzählt von den Vögeln was anderes und vor lauter Verzweifelung gehste dann doch zu dem ersten wieder hin wo man war...........FOGETT IT!!!
greets
Mr.Bombastic :ddown: :ddown:[/quote]"
die schlosser sind meist nicht das problem , eher die cheffs , die lassen denen keine zeit für die arbeiten , oder haben selbst keinen plan .
leider selbst von 2 kawa-werkstätten schon in der garantiezeit enttäuscht.
das personal konnten am tresen bei abholung nicht mal sagen , was genau gemacht wurde
wichtig ist korrekter ölstand und ventilspiel
fazit 1x nockenwelle einlass+ kurbelwelle schon vor 24000km laufleistung , angeblich grat in der bohrung 3. pleullager der welle , aber warum im unteren und oberem pleulauge eine rille ist , denke da war "sake" im spiel .