Hab auch die Orginalen Kawa- Bügel dran(78 Öre)
Sehen zwar nich sonderlich schön aus aber helfen tun se schon ! Meine is mir mal im stand an einem Randstein umgekippt und genau auf den Bügel!Bei Pads währe sie wohl auf den Motordeckel gefallen.So wars nur ein kleiner Kratzer.
Wenn sie in schräglage aufsetzt Was mir Anfangs auch passiert ist dann stellste die Gabel ne Spur härter und Thema durch Denn vorher schmiert dir der der Hintern weg! Zumindest bei mir mit BT 20 :))
Beiträge von HONI
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Schaust mal im Autoteilehandel nach, die haben so was fast immer
-
Zitat
Original von Fundolf
mal ne frache, wie reinigt man so nen K&N denn vernünftig?wie macht ihr dat?
Hey Fundolf
Von K&N gibt es ein reinigungsset das kriegste dort wo auch die Luftfilter gibt!
Hab im Auto einen K&N Den man aber nur etwa alle 100000 km reinigen muss (Einsprühen einwirken lassen mit Wasser abspülen trocknen lassen und mit Filteröl einsprühen fertig).Beim Mopped wirste wohl öfter reinigen müssen
Hoffe das hülft dich weidde
Gruß alex -
Hallo Frank
Erst mal wellcom :)) Wider ein neuer !
Zu deiner Frage! Was hast du denn für ne ZRX 11er oder 12er?
Ich hab noch keine erfahrungmit Bt 54! Aber mein Freund auf ner Honda Hornet 900 und dem geht drei tage früher der A.......h weg wie mir mit BT 20! Allerdings is das ja von mopped zu mopped unterSchiedlich!Aber guckst du mal unter Technik11er oder 12er nach!Ps Wäre schön wenn du dich unter MITGLIEDER mal vorstellen würdest
Gruß Alex
-
Kaum hat er über 1000 wird er mutich
-
und lackieren mit klarlack hälste ned für sinnvoll?
[/QUOTE]Wie gesagt hab ich meine NUR geschliffen und dannach mit Acryl-Klarlack lackiert
Hält siet 1nem Jahr einwandfreiWie sich das bei nem polierten teil verhält weis ich nich Wahrscheinlich aber nich anderst
-
Ich war wirklich überzeugt du bist der deutschen sprache in wort und schrift mächtig
Aber soo kann man sich teuschen ne :lach: :lach: :lach:
Guckst du einen beitrag höcher
Aus Aluminidum
-
SIE SIND AUS Alu !
Hab meine auch bearbeitet allerdings nur geschliffen und nicht poliert .Dannach hab ich se nur mit Klarlack lackiert . Sieht etwas rustikaler aus als Poliert aber mir gefällts -
Fahre von anfang an BT 20 und bin zufrieden
Laufleistung je nach rechter hand4000-6000
Find ich noch akzeptabel . Bridgestone hat den BT 20 überarbeitet ,hatte allerdings noch keinen drauf. Kommt jetzt aber in der Winterpause(heul flenn kreisch und fast durchdreh)
Hab auch gute erfahrung im nassen damit -
Ein 210ner hinten macht die mühle etwa so handlich wie ein Plan wagen im wilden westen!
Sieht zwar genial aus aber bringt fahrtechnisch nur nachteile !Ausasedem is das ding bestimmt tierisch billigDann kann ich mir auch ne Harley Kaufen und bei 4 Grad schräglage aufe Schnauze fliegen :lach:
Aber willkommen isser auf jeden fall ne
-
Gruezi zemme!!!
mein mopped stempelt manchmal so heftig wie ein postler im Akord. Allerdings nur wenn ich wie ein irrer bergab fahre und das Hinterrad entlaste . Beim ersten mal war ich so überrascht das ich mich fast Verbretzelt hätte mit n neuen Mopped
Aber etwas Glück gehört halt auch dazu net wor -
GRÜß Gott alle mitenand
Meine 1200-S hat nun 25894 km drauf und pfeift aus dem tank wie ne Kuh ausem A..........H
vom ersten Tag an !
Das problem mit ausgehen hatte ich aber noch niiiiieee!! Weder auf 2800m in Frankreich noch am Meer . Mein händler sagte mir das sei fast normal bei ZRX und wenn es Probleme gibt baut er mir ne andere Dichtung ein -
Jajajajajaja erzähl mal
-
Zitat
Original von Fundolf
nee, is mir zu nah an den füssen!!!!An Ihren oder an Deinen??
-
Ich werf mich immer aufn Boden
-
Ich weis Hab auch nochn Horn am Schädel
-
FEIGLING !!!!
Stell dich deinem Schiksal :lach: -
Und super Handwärmer Immer 36,5 Grad
-
Hey andre ! Was ist das fürn neues Logo das de da hast ?Sieht aus wie plattgetrampelter Fensterkitt
Die frage war ernst ge
meint -
Hallo ansgar !
du magst zum teil ja recht haben und es artet manchmal wirklich aus : Andererseits is das leben hart genug und gegen nen bisschen Spass (oder auch en bisschen mehr)kann man doch fast keine Einwände haben oder?