Beiträge von HONI

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    Hab auch die Orginalen Kawa- Bügel dran(78 Öre)
    Sehen zwar nich sonderlich schön aus aber helfen tun se schon ! Meine is mir mal im stand an einem Randstein umgekippt und genau auf den Bügel!Bei Pads währe sie wohl auf den Motordeckel gefallen.So wars nur ein kleiner Kratzer.
    Wenn sie in schräglage aufsetzt Was mir Anfangs auch passiert ist dann stellste die Gabel ne Spur härter und Thema durch ;) Denn vorher schmiert dir der der Hintern weg! Zumindest bei mir mit BT 20 :))

    Zitat

    Original von Fundolf
    mal ne frache, wie reinigt man so nen K&N denn vernünftig?

    wie macht ihr dat?

    Hey Fundolf :D
    Von K&N gibt es ein reinigungsset das kriegste dort wo auch die Luftfilter gibt!
    Hab im Auto einen K&N Den man aber nur etwa alle 100000 km reinigen muss (Einsprühen einwirken lassen mit Wasser abspülen trocknen lassen und mit Filteröl einsprühen fertig).Beim Mopped wirste wohl öfter reinigen müssen
    Hoffe das hülft dich weidde
    Gruß alex

    Hallo Frank :D
    Erst mal wellcom :)) Wider ein neuer !
    Zu deiner Frage! Was hast du denn für ne ZRX 11er oder 12er?
    Ich hab noch keine erfahrungmit Bt 54! Aber mein Freund auf ner Honda Hornet 900 und dem geht drei tage früher der A.......h weg wie mir mit BT 20! Allerdings is das ja von mopped zu mopped unterSchiedlich!Aber guckst du mal unter Technik11er oder 12er nach!

    Ps Wäre schön wenn du dich unter MITGLIEDER mal vorstellen würdest ;)

    Gruß Alex

    und lackieren mit klarlack hälste ned für sinnvoll?
    [/QUOTE]

    Wie gesagt hab ich meine NUR geschliffen und dannach mit Acryl-Klarlack lackiert :)
    Hält siet 1nem Jahr einwandfrei ;)

    Wie sich das bei nem polierten teil verhält weis ich nich ?( Wahrscheinlich aber nich anderst :)

    Ich war wirklich überzeugt du bist der deutschen sprache in wort und schrift mächtig ?(

    Aber soo kann man sich teuschen ne :lach: :lach: :lach:

    Guckst du einen beitrag höcher :P

    Aus Aluminidum :tongue:

    SIE SIND AUS Alu !
    Hab meine auch bearbeitet allerdings nur geschliffen und nicht poliert .Dannach hab ich se nur mit Klarlack lackiert . Sieht etwas rustikaler aus als Poliert aber mir gefällts :)

    Fahre von anfang an BT 20 und bin zufrieden
    Laufleistung je nach rechter hand4000-6000
    Find ich noch akzeptabel . Bridgestone hat den BT 20 überarbeitet ,hatte allerdings noch keinen drauf. Kommt jetzt aber in der Winterpause(heul flenn kreisch und fast durchdreh)
    Hab auch gute erfahrung im nassen damit :)

    Ein 210ner hinten macht die mühle etwa so handlich wie ein Plan wagen im wilden westen!
    Sieht zwar genial aus aber bringt fahrtechnisch nur nachteile !Ausasedem is das ding bestimmt tierisch billig ;)

    Dann kann ich mir auch ne Harley Kaufen und bei 4 Grad schräglage aufe Schnauze fliegen :lach:


    Aber willkommen isser auf jeden fall ne :)

    Gruezi zemme!!!

    mein mopped stempelt manchmal so heftig wie ein postler im Akord. Allerdings nur wenn ich wie ein irrer bergab fahre und das Hinterrad entlaste . Beim ersten mal war ich so überrascht das ich mich fast Verbretzelt hätte mit n neuen Mopped 8o8o
    Aber etwas Glück gehört halt auch dazu net wor :D

    GRÜß Gott alle mitenand :P
    Meine 1200-S hat nun 25894 km drauf und pfeift aus dem tank wie ne Kuh ausem A..........H :D
    vom ersten Tag an !
    Das problem mit ausgehen hatte ich aber noch niiiiieee!! Weder auf 2800m in Frankreich noch am Meer . Mein händler sagte mir das sei fast normal bei ZRX und wenn es Probleme gibt baut er mir ne andere Dichtung ein :)

    Hallo ansgar !
    du magst zum teil ja recht haben und es artet manchmal wirklich aus : Andererseits is das leben hart genug und gegen nen bisschen Spass (oder auch en bisschen mehr)kann man doch fast keine Einwände haben oder?