Beiträge von HONI

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Hey Paul ! Du machst mir echt Hoffnung :D
    Wenn der echt 5000 mit Speed Hält und noch Gripp hat bin ich zufrieden!
    Der BT 20 war auch nich schlecht lässt aber ab halbem Profil etwas nach! Und war bei flottem Tempo bei 4000 an der Verschleißgrenze ! Vorne nach 4000 heftige sägezahnbildung was aber auch an meinem Bremsstil leigt
    Zudem is der Conti um einiges günstiger als der Bridgestone ;)

Seervus Alex

Hab gerade im Ebay gekugt und Den Conti Forcemax gesehen und ersteigert :D
    Den Satz (vorne und hinten ) für 199Öre Neu ;)
    War aber glück !
    Nun Komm ich ja wohl nich mehr drum rum und probier ihn mal aus :)

Jo du ! Vorerst bleibt das mal so
    Wie gesagt sieht man es fast nicht und es wird bestimmt nich der letzte macken sein :P
    wenns sich dann lohnt gibts ne neue Lackierung Aber wegen so nem kleinschei....geb ich jetz keine 300 öre aus !
    da investiere ich lieber in ne andere Tüte und dergleichen :) Habs im Moment eh nich so dicke und werde ev im Februar Arbeitslos ! Aber das sagte ich ja schon ;)

Dieser Verfluchte Kratzer hat mir Keine Ruhe mehr gelassen!hab meiner Frau die Nagelfeilen gediebt :P
    (keine aus metall sonderndie auf sSchaumstoff in unterschiedlichen Körnungen ) hab ja gestern mit lackstift drüber gepinselt X(
    und heute mit den nagelfeilen ganz vorsichtig wieder geglättet und mit Schleifpolitur nachbehandelt
    Man siehts kaum noch nur wenn man s weiß und genau hinguckt :)
    Bin richtig stolz auf mich :D:D:D
    als Kleine Reparatur zu Empfehlen ;)

Grüssle Alex

Danke für die Tips :)
    Da der Kratzer an der Seite is und auf schwarzem Lack wirds wahrscheinlich nich soo schlimm mit ner Reparatur! Mein freund von der Dekra kennt da bestimmt jemanden der mir das günstig schwarz :D Macht!
    Mit Metall kann ich umgehen aber lack is nich sooo meins :blush:
    Zudem isser beim fahren vom Knie verdeckt und nich grad obendrauf
    @
    Fundolf
    Wär ich gefahren hätts mich vielleicht auf den Seier gehauen und dann wär noch mehr im Ar..h :)
    es Ärgert mich nur unheimlich! und Besonders weil man mir nix sagt!Aber so isses halt :(

Hab heute meine kleine mal wieder aus der garage bei meiner Schwägerin (3 Kidis) geschoben und hab mit größtem horror festgestellt das ein RIESEN KRATZER an der rechten tankseite ist.ca 5cm lang und5mm breit und bis runter aufs blech:heul: :heul: :wut:
    Da das mopped abgedeckt war kann das schon ne weile her sein!
    gibts jemand hier der ne Ahnung mit Lackreparatur hat ?
    Habs jetz mal mit schwarzem lackstift überpinselt.
    SIEHT ABER NICH GRAD TOLL AUS
    Und neu lackieren is ja wohl übertrieben

Bitte Bitte hilft mir einer :(:(:(

Gruß Alex

Wenn er 6000 hält is das absolut in ordnung für den Preis! :D
    Allerdings is ne CBR 600 Nich grad das was man Big Bike oder Drehmoment Monster nennt!Da Is Die ZRX anderes Kaliber! Und dazu noch wesentlich schwerer!
    Aber wie gesagt werd ich den mal ausprobieren und im Frühjahr meine Meinung Geigen ;)

Gruss Alex

Danke Schön :)
    Freigabe für die ZRX hab ich schon von Conti geholt!
    glaub ich probier den mal aus ! wenner nix is is halt pech :(
    Aber Den Hinteren hab ich eh nach 2 -3 Monaten unten! Allso wärs nich so schlimm . Un wenner gar nix is dann gibts hakt mal nen mächtigen Burnout :D:D:D

Hat einer Erfahrung mit Conti Bereifung (Force Max usw)???????

Wär net schlecht weil ich bin grad am überlegen ob ich nich mal Die Force Max Probieren soll!
    Alledings is der glaub ich erst aufn Markt gekommen.
    Aber wenn jemand überhaupt mit Conti was hatte wär ich dankbar ;)

Gruss Alex

Sevus Zusammen
    Habe vor mir übern Winter Die Felgen Pulverbeschichten zu lassen!Hat jemand Ahnung wie empfindlich das Ist ?/Kettenspray Reifenwechsel usw)
    Für Antwort wird mein Dank euch ewig verfolgen !( aber nie erreichen :D )

Gruss Alex

Zitat

Original von Fundolf
    nö, noch ned, aber in 2 tagen läuft dat gleiche teil bei ebay aus, derzeit is ein gewisser "fundolf" der höchstbietende, wäre schön, wenn es so bliebe........

vielleicht sollten wir ne rubrik ebay aufmachen, damit wir uns gegenseitig ned die preise hochtreiben.
    dann da reinstellen, wofür man bietet, und die anderen können sich ja dann überlegen, ob se sich da dann ned zurückhalten möchten?

Hast mal was von freier Marktwirtschaft und Preisabsprachen Gehört du Mädchen :lach: :lach: :lach:

Spass Hinfurt! Viele solcher Artikel sind 3-4 mal vertreten und kommen in regelmässigen abständen wieder! Hab so mein Wekstatthandbuch für 5 Öre gekriegt

Auch haben will :D
    Was hat das ding in deiner ausführung gekostet?
    Wenn du mal ne grössere Tour gefahren bist könntest ja mal berichten wie s deinem Hintern Geht :D
    Aussehen tuts mal saubequem und Schee is auch noch :D

Zitat

Original von Fundolf
    nen echter schmied?

ich dachte du wärst schlosser, na dann passt der amboss ja wie die faust aufs auge!

sachma, meine ich dat nur, oder driften wir wieder einmal in den smalltalk ab?

Gelernt hab ich wirklich Schmied aber zum schlosser is kein so großer unterschied ;)

Und Driften is immer net schlecht :) Kanns nur leider net so mit n Mopped :lach:

Und den Montageständer werde ich nich schmieden Womit wir wieder beim Thema sind ;)

Servus ihr Ständerfetischisten :D:D:D

Allso Gedacht hab ich mir das ding zerlegbar was aber wesentlich aufwändiger is wie einer am stück ;(

Das Gerät hat ca masse von 65*60*30 cm!
    Und die Materialkosten sind nich soo hoch wie ihr vieleicht denkt!Wenn mann dann ne kleinserie auflegt is auch der zeitaufwand pro stück noch erträglich! Aber zuerst mach ich mal mir einen um zu sehen wie das funzt! Allerdings hab ich momentan keine Zeit!Wenn den interesse besteht kann man ja nochmal plaudern ;)

Gruß Alex Honi

Zitat

Original von Fundolf
    hey honilein,

wenn du dat teil selber bauen kannst, und deine version erprobt und getestet ist, wie wäre es dann mit ner kleinauflage für ne kleinen euro für deine lieben, guten, tollen forenfreunde, wie z.b. mich?

mach mal, und wenn du mal durchkalkuliert hast, wat dat dann kosten würde, kannste dich ja nomma melden!

Hey Dolfilein :D
    Das können wir tun. Wenn das ding Fluktioniert wie ich mir das vorstell kann Honi da bestimmt was basteln ;)

Servus Du wildes Schweinderl :D
    Nen Nachrüsthauptständer für die ZRX gibts nicht weil die Befestigungspunkte fehlen!
    Bin aber gerade dran mir nen Ständer zu basteln der an den Schwingenaufhängungen eingreift und somit beide Räder frei sind ! :) is sehr hilfreich für Radwechsel und andere Wartungsarbeiten !
    Hoffe dir geholfen zu habendu kleines Grunztier :D

Gruß alex

Seh ich auch so!Fahre oft in den Alpen und hab die angewohnheit In engen Kehren die Maschine stark zu drücken und hab seit der Gabeleinstellung selten Aufsetzer 8)