Also an meinen annern Moppeds honi das selber gemacht
Die hatten aber auch keine Shims :tanzg:
Und man kam bessern ran
Aber irgenwie gehts auch ander ZRX:daumen:
Beiträge von HONI
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ja mach ich :))
Vieleicht brainen dann ja noch andere mit -
Zitat
Original von Wildsau
Gut. Ich hoffe mal das ich dann am 1.3. auch Abends nen schönen Tagesbericht über den D207RR abgeben kann.Ja du dann gibts hier Brainstorming :lach:
-
Zitat
Original von Wildsau
Ey, kneifen ist nicht. Ich hatte die erste Ausfahrt mit den D207RR auch bei Platzregen und Sturm
Dann kannste auch gleich den Nassgripp testen.Okay okay man
werd mich nich als Kneifer betiteln lassen
Kriegst dein ersten bericht:knitter:Allerdings kann ich erst ganz genaues sagen wenn ich mal durch den Schwarzwald gepfeffert bin:daumen:
und das schaff ich am 1.03 net -
Hab heute meine Räder wieder montiert nachdem ich se rot lackiert habe und hab jetzt die Forcemax drauf!
Das rot sieht noch geiler aus als ich dachte!
Und auf die Contis bin ich echt gespannt !
Am 1.03 gibts den ersten fahrbericht aufner 1200 ZRX! Vorausgesetzt es pieselt nichTschüschen Alex
-
Na da motz noch einer über sawakaki
Dat sind 2 Satz Reifen
-
Servus Schweinchen
Du schau doch mal bei sebring!
Für den Twister gibts nen VA Krümmer. Und da der sebringEndpott auf den Originalkrümmer passt müsste der Sebrimg Krümmer auf den Original Endpott Passen Oder net ?
Kost glaub so um die 400 ÖkkelnEs Grüssle vom Alex:tanzr:
-
Zitat
Original von Fundolf
klar, die inspektionen sind ja erforderlich, um die garantie zu erhalten, da bleibt einem ja nix anderes übrig.aber wenn ich da ned mehr drauf achten muss, sehe ich ned ein, den werkstätten die kohle in den rachen zu schmeissen!
ansgar wollte 70 euro glaube ich, aber da müsste ich noch 150 km hin und zurück fahren, und da bin ich mit ner tankfüllung auch bald bei 100 euro!
Is doch wurscht hast noch nen kleinen Ausflug gemacht:tanzr:
-
Hab heute meine Contis gekriegt
Der vordere hat ein Gegenüber dem BT20ein spitzeres Profil was auf guten schräglagengripp schliessen lässt An den Flanken gibts die letzten3 cm gar kein PROFILWas auch auf guten gripp hindeutet :tanzg:
Wenn jetzt noch die Mischung halt was se verspricht is gut;)ICH BIN gespannt wie ein Hosengummi
Tüschen Alex
-
Zitat
Original von Fundolf
hi honilein,hasse denn nomma mit klarlack nachgesprüht, oder is dat ned erforderlich?
gebrusht, oder ham die dat in druckdosen abgefüllt?
welche farbe hasse denn ?? *neugierigvorbeug*
Hey Neugierdolf
Acryllack brauchst net klarlacken!
und gespritzt honi das mit ner druckpistole
farbe ROT . So wie die Zierstreifen am Mopped -
hallo Ihr
Der Aufwand mit den Lagern war mir auch zu doof
Hab mir im Fachmarkt die Farbe Mischen lassen und die Felgen selbst lackiert!Reifen runter fein anschleifen mit Verdünner reinigen und 3-4 mal gleichmässig aus ca 20-30 cm lackieren!
Kostenaufwand Acryllack :35 Öre
Und für einen alten und verbrauchten Schlosser wie mich isses gut geworden -
Zitat
Original von Fundolf
mist, der soll dran bleiben!tja, man muss prioritäten setzen, also nur anderer topp!
Wozu brauchst du denn nen SCHNEEPLUG
Bei euch gibts doch nich viel!
Oder nimmst das Ding für deine Feinde:zitter: -
Zitat
Original von Wildsau
Ne, ich mein das Ding von Fundolf :lach: :lach:Es muss doch nen VA-Krümmer, am besten Bolt-on, für die 12er geben. Kann doch nicht sein das es nix unter 500 Ocken gibt. Das hat ja die Komplette 2in2 für die VN mal jüst gekostet.
Den sebring Twister gibts als Komplettanlage bmit Va -Krümmer ! Hab aber keine Dehnung was der Kost
-
Zitat
Original von Wildsau
Gibt es das Ding nicht für die 12er?
Wennde mit Ding das 16er Ritzel meinst dann JAAAAA
Kost beim Kawadealer ca 30 Öre
hab mich auch eins bestellt
Weil für mich ist Endgeschwindigkeit relativ egal !
Die Büchse muss dir bis 200 den Mageninhalt rückwärts rausblasen Alles andere is wurschtGut Dreh Alex
-
Hallo Zusammen
Der Kainzinger is ein Edeltuner und darum is anzunehmen das das Ding echt was bringt
Würd mich auch brennend interessiere n
Tschüschen Alex -
Zitat
Original von Greenhorn
müssen ja auch leben@ bandit-jaeger
ne im ernst, hast du erfahrungen wie das bei schneider in lage so läuft und was es kostet ?? meine 6.000 sthet nämlich an und da ich noch garantie habe.......Servus Greenhorn
Ich weis zwar nich was der Schneider in Lage verlangt , aber der Nüsse in Radolfzell wil bei der 6000 er 190 Ömmels,. Mit öl und Zündis usw!Ada Alex
-
Zitat
Original von Fundolf
aua, ne menge kohle!und wat machste nach der garantie?
ventile selber einstellen?
hab jetzt 16tkm runter, und mache mir so langsam gedanken um die ventile.....
hm, selber machen? habs noch nie gemacht!
ansgar hatte es schonmal für c.a. 70 euro für die ventile angeboten, erschien mir gut, der kurs!
Klar is das ne mege Kohle ! Aber wenn se neu is und Garantie hat haste fast keine Wahl . Höchstens du willst im Ernstfall alles selber blechen
Und Ventile einstellen hab ich bis jetzt immer selbst gemacht! Allerdings Waren das Ventile mit Stellschrauben und nich mit Shims
Ab er das krieg ich auch hin ( Hoff )
Wenn nich dann lass ich das halt vom händler machen !!
Den rets kann ich selbernGrüsle Das Honilein
-
Halo Wiesel
Hab gerade mal meine Rechnung von der 12000 rausgekramt!
401.38 Öre!
Incl Öl 20 w40 Castrol
Ölfilter O ring für Ölfilter Dichtung Ablasschraube,4 Zündis Bremsflüssigkeit Luftfilter Shims (Ventilplätchen) Und 46AW s a 5 euro
Is zwar ein Haufen Geld aber ersten vertrau ich meinem Händler zu 100 %und Zweitens mach ich das nur in der Garantiezeit und drittens lief sie danach spürbar besser was wohl an den Ventilen lagGrus Alex
-
Ach Honi, wie sieht das denn bei euch aus? Muss man da den dB-Killer eingebaut haben?
[/QUOTE]Also auf deutscher seite isses eigentlich kein Problem
Aber wie du weist Fahren wir in die Schweiz und dort empfehle ich jedem eindringlich nur Legal zu fahren!
gegen die schweizer sind deutsche Polizisten Kasper mit zipfelmütze und roter nase!Grus Alex
-
Servus Zusammen!
@ Wildsau
fahr mal mit ner illegalen Tüte durch zb München !
Wenn se dich Krallen dann Lässt du deine Mühle Stehen ! Und wenn du nen Handstand machst und Lapaloma Mit den Füssen Klatschst!
Die Rechtliche Frage wird erst Später Geklärt !
Das liegt im ermessen des BeamtenAlex