Beiträge von HONI

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Wenn du net KOMMST dann dann dann.......
    Komm ich hoch und hol dich du Rübennase :P

Ja und austesten tun wir gaaaa nix!
    Ich will euch eher die Landschaft und die Strässchen zeigen ;)
    Heizen könnt ihr Zuhause:daumen:

warscheinlich wäre ich eh im Vorteil so wie ihr auf euren Hausstrecken im Vorteil seid ;)
    Aber wie gesagt ! Euren Spass kriegt ihr auf alle Fälle :D

Wer ne <Ölablassschraube abreisst is wohl eher Son Grobmotoricker :D Das mit den Gammelschrauben war nur FLUGKOROSSION :P
    Und sonst war an MEINER 12er noch nie Was Paputt :D Du Sumpfhuhn

:daumen:

Ach ÜbrigenS :DAS testen wir beiden Süssen Aus wer da wem was Aufreiss :lach: :lach: :lach: t

Hab mir auch grad nen 16 er bestellt :D
    fahre ne 12 -S! Mein Dealer sacht das macht gar nix ;) Kannst sogar Problemlos Den Exzenter Hochdrehen! Und bis Jetzt traue ich meinem Dealer Zu 100 Prozent :)

Gruss Alex

Hallo Leutles :D
    Kleiner tip
    bei Louis gibts grade für die 12 -s grad ne MRA Scheibe in Originalform in Schwarz :))
    hab mir heute nacht gleich eine bestellt für 49.95
    normal kostet se 73 Ömmels
    Aber gibt angeblich nur solange Vorrat reicht!
    Allso ZUSCHLAGEN :hüpf:

Grus Alex

Seh ich auch so
    hatte diesen Milchfilm an meiner GSX 1100auch wenn se kalt war ! Wennse warm war war er wech.
    hatte nie das gefühl das dasSchädlich is . Kann ja fast nur Kondenswasser sein!

Allso Fundolf :D Musst keine Angst haben das deine 11er die Krätsche macht :P
    Und wenn doch dann kauf dir halt ne 12er :D:D

Die Unterschiede ergeben sich Ev durch die unterschiedlichen Verkleidungen ( Gewicht und so ) Aber genau weis ich das auch net !

@Chapman!
    Es besteht nach wie vor eine Reifenbindung für Einspur KFZ in Deutschland !
    Nur da man ja nich jeden Neuen Reifen in die Papiere Eintragen kann Genügt eine ZertifizierungDes Reifenherstellers! Der Reifen muss also für das Modell FREIGEGEBEN sein! Wenn dir jemand was anderes erzählt ist das Falsch ! Zumindest momentan Noch

Grus Alex

hay tom! Was fährste denn ?
    Ne R oder ne S?
    Die Spoilerscheibe an der S hat ne andere Abrisskannte und leitet den fahrtwind etwas höher drüber! Somit isse leiser wie die Orginale ;)

Gruss Alex

@ Chapman
    Das is wie wenn mir einer beim Schweissen oder Schmieden Zuguckt und ichs ihm Erkläre !
    Wenners dann selbst probiert geht das in der regel ganz furchtbar inne Hose!
    Nur is bei mir dann gross nix kaputt : Wenn de am Motor was schrottest geht das in der Regel richtig ins Geld!
    Und Für 80 Euro biste noch gut dran
    Find ich halt :)

Hey Du Ungeduldsdolf :P
    Ich hab zwar schon nen Prototyp Gebaut aber den muss ich noch etwas verbessern :D
    Er Fluktioniert zwar aber masslich isser noch nich so das Grüne :tongue:
    Du kriegchst dein Ständer schon noch :D
    Und du glaubst doch net im ernst das deine Kette dewegen einen Kiloliter länger hält :papp:
    Du olle Kettenschlunse:tanzg: